Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für PS4ler > Rezensionen

Beiträge von PS4ler

PS4ler

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP, 28. Mai 2016
Das hier ist jetzt bereits meine 3. Hülle von Mumbi. Zuvor hatte ich eine für ein HTC One m8, dann für ein iPhone 5s und jetzt eben für das iPhone 6. Kurz und knapp .... top!! Material ist super, das Handy, ganz in schwarz mit dem "Klavierlacklook" am Rand, sieht einfach sehr gut aus. Durch die geriffelte Rückseite und dem etwas "scharfen" Kanten am Rand, liegt das Handy bestens in der Hand. Zudem bremst das Material nicht, sodass man das Handy ohne weiteres in die Hosentasche schieben kann.

Ich habe zwar noch die original Apple Silikon Hülle, welche von der Haptik und Optik ihres gleichen sucht, preislich aber gewaltig abstinkt und zudem extremst bremst, wenn man das Handy in die Hosentasche schieben will.

Kurz um.... Mumbi? -> Kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 8:58 AM MEST

shenzoo® Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5SE 6 6S iPod in schwarz
shenzoo® Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5SE 6 6S iPod in schwarz
Wird angeboten von Goldenstar Group

5.0 von 5 Sternen Top für mein iPhone 5s, 28. Mai 2016
Ich habe lange nach einer günstigen, aber qualitativ hochwertigen und funktionalen Ladestation für mein iPhone 5s gesucht.

Was soll ich sagen? Diese hier ist super!! Trotz eines Mumbi Bumpers (sehr dünn), steht das Handy bombenfest in der Station. Auch die Materialanmutung (mattes Plastik) und das Gewicht der Station sprechen für sich. Selbst das verbaute USB Ladekabel lädt mein iPhone 5s ohne Murren auf. Keine Meldung, dass es nicht zertifiziert wäre oder ähnliches. Einfach super!

Ich würde jederzeit wieder kaufen!!

10 x SEILKLEMME BÜGEFORM 6mm verzinkt Drahtseilklemme Stahlseil Seil Draht Stahl Drahtseil
Wird angeboten von dq-pp

5.0 von 5 Sternen Als Halter für den Glasboden in einer Detolfvitrine klasse!, 17. Februar 2016
Habe die Klemmen als Bodenhalter für Glasplatten bzw. Einlegeböden in meiner Detolf-Vitrine benötigt. Der Durchmesser von 6 MM ist ideal für diese Klemmen. Im örtlichen Baumarkt kostet 1 (!!) Klemme, zwar rostfrei aber für meine Zwecke egal, über 6 EUR. Hier bekomme ich 10 für weniger. Top!

Aviato Apple Watch Premium Edelstahl Armband 42 mm space grey
Aviato Apple Watch Premium Edelstahl Armband 42 mm space grey
Wird angeboten von Arktis.

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber auch ganz gut teuer!, 17. Februar 2016
Wie schon in einer andere Beurteilung geschrieben, bin ich der Meinung, dass in China ein und das selbe Armband gefertigt wird und daher alle gleich aussehen! Dieses hier unterscheidet sich darin, dass es ein Logo auf der Schließe eingraviert hat. Vermutlich auch der Grund, warum es deswegen 10 EUR mehr kostet, als die anderen Armbänder.

Grund für die Rücksendung war, dass die "Sollbruchstelle", der kleine Stift an der Schließe, der Schließe und Band zusammenhält, offen liegt und daher leicht brechen kann. Wenn dies geschieht, fliegen 400 EUR auf den Boden. Nicht schön! Andere "Hersteller" (Verkäufer BSCstore EU) bekommen das besser hin, da dort der Stift "eingeschlossen" ist und daher nicht so leicht brechen kann. Vergleichbare Produkte gibt es hier auch bei Amazon.

Dieses Produkt ging daher leider zurück.

Tipp:
Das Produkt "Apple Watch 42mm Armband, Moko Edelstahl Replacement Wrist Band Watchband Strap Uhrenarmband Erstatzband mit Metallschließe und Schnalle Watch Band" sieht 1:1 identisch aus, ist aber an der Sollbruchstelle geschützt. Kostet auch weniger... ;-)

StilGut Armband, Uhrenarmband, Watch Strap für Apple Watch 42mm, Schwarz Vintage
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Armband riecht und ist steif!, 17. Februar 2016
Die Bilder haben viel versprochen und es sieht auch in Natura gut aus. ABER: Das Armband stinkt (typisch Kunstleder) und es war, bei mir zumindest, stock steif!! Das bedeutet, dass die Uhr selbst im 4ten Loch, total eng, nicht am Arm aufgelegt hat. Daher ist dann z.B. der Pulsmesser, etc. unbrauchbar. Daher ist das Produkt für mich leider nichts. Geht zurück.

Apple Watch 42mm Armband, Moko Edelstahl Replacement Wrist Band Watchband Strap Uhrenarmband Erstatzband mit Metallschließe und Schnalle Watch Band für iWatch 2015, Space Grau
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Armband! (Apple Watch 42mm Armband, Moko Edelstahl / Space Grey), 17. Februar 2016
Perfektes Armband! Ich bin zwar der Meinung, dass all diese Armbänder aus ein und der selben Fertigung in China kommen, aber dieses Armband hat einen entscheidenen Vorteil: Die Schließe, dort, wo der kleine Stift das Band mit dem Schloss verbindet, ist verstärkt. Heißt, hier kann nicht einfach der Stift brechen und die Uhr herunterfallen. Bei den anderen Herstellen (Baugleich!) ist das nicht der Fall und daher ein Risiko für die Uhr! Dieses Armband ist, auf dem ersten Blick, uneingeschränkt empfehlenswert!

FIFA 16 - [PlayStation 4]
FIFA 16 - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht...., 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [PlayStation 4] (Videospiel)
- Verteidigung geht gar nicht (was hat sich EA dabei nur gedacht?)
- Balancing im FUT überhaupt nicht vorhanden (ein 83er Team verliert gegen ein 77er Team bestehend aus no-names)
- Wenn EA es will, geht bei der eigenen Mannschaft gar nichts mehr oder aber spielt wie die Hölle auf Erden. Lächerlich! ICH will die Kontrolle. Nicht die KI.
- Zu 15 überhaupt kaum bis gar kein Fortschritt
- NICHT KAUFEN! Zu teuer und einfach zu schlecht umgesetzt! Hat mit Realismus genau gar nichts zu tun!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 3:33 PM CET

PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Bye bye, FIFA, 9. Oktober 2015
Kurz:
Ich habe beide Spiele. Und dieses Jahr gewinnt PES für mich auf ganzer Linie

Die Passlogik, no-touch-dribbling, Verteidigung und sonstigen Schnicknack, den EA dieses Jahr eingebaut bzw. verbessert/verschlechter hat, passen mir gar nicht bzw. komme ich damit 0,000 zurecht. PES spielt sich hingegen direkt, gezielter und macht MIR viel mehr Spaß!

Wenn jetzt Konami noch die Keeper ein wenig nachpatched und die Schirientscheidungen anpasst, ist das ein echt guuuuuuter Kick!!

FIFA 16 - [Xbox One]
FIFA 16 - [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Das Fussballfest der Abpraller, Fehlpässe und Glückstreffer, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: FIFA 16 - [Xbox One] (Videospiel)
Habe nun rund 20-30 Stunden (vermutlich eher mehr, EA Access sei Dank) Spielerfahrung sammeln können. Ich spiele hauptsächlich online und dort auch nur im FUT Modus.

Diese Rezension bezieht sich somit ausschließlich auf den Onlinebetrieb und den FUT MODUS. All das hier Geschriebene reflektiert meine persönlichen, subjektiven Empfindungen.

- FIFA 16 ist das Fussballfest der Abpraller, Lattentreffer, Glückstreffer und Fehlpässe

Es enstehen - zumindest online - so gut wie KEINE normalen Tore, die man sich schön herausgespielt hat. Es ist immer das selbe Schema.

Schema A:
- "Skilliger" Spieler läuft mit der Über-No-Touch-Dribbling Funktion durch meine Abwehrreihen. Keine Chance, ihn zu stoppen (Spieler Dybala absolut OP und wie dafür gemacht!) und schließt dann mit einem schönen Finessshot ab. Das kann der Gegner, wenn er was drauf hat, nach belieben wiederholen. Selbst vom Anstosspunkt! Der Anstossrushglitch (oder wie auch immer man es bezeichnen möchte) existiert. Wenn auch gleich in anderer Form. Wenn der Gegner hier mit viel Geschwindigkeit auf die Abwehr zurollt, ist das so gut wie nicht zu verteidigen.

Schema B:
- Jegliche Form der Abpraller, sei es nach Ecken und oder sonstigen Aktionen, landen oftmals beim Gegner, der dann entweder abstaubt oder irgendwie die Birne hinhält.

Im Spielaufbau kann man häufig beobachten, wie vor allem lange Bälle von den Gegner (Abwehr) antizipiert werden und somit nicht ihr Ziel erreichen. Wenn der Gegner es halbwegs gut beherrscht, ebenfalls noch zu antizipieren und vor allem ein Überpressing spielt, wird es düster im Spielaufbau.

Kommt es dann zu einer Torsituation, sei es bei mir oder beim Gegner, misslingt nicht selten der erste, vermeidlich herausgespielte Torschuss. Dafür gibt es aber die Latte (!) oder den Torhüter, der dann geschickt die Bälle dem Angreifer vor die Füße wirft. Nicht selten entstehen so kuriose Tore und ein vermeidlich dominiertes Spiel kann so schnell verloren gehen.

Für mich ist FIFA 16 leider ein Rückschritt in Sachen onlinegaming. Hier gefällt mir PES dieses Jahr deutlich besser, wobei auch dieses Spiel große Schwächen offenbart.

Schade um das Potential.

Eibach E10-15-011-03-22 Tieferlegungsfedern Pro-Kit
Eibach E10-15-011-03-22 Tieferlegungsfedern Pro-Kit
Wird angeboten von MW Motorsport

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG - Nicht passend für 190 PS 2.0 TDI quattro, 29. Juli 2015
Laut Herstellerseite (und auch hier), wird die Kompatibilität zu einem AUDI A4 AVANT 2.0 TDI 190 PS Quattro angegeben. Leider aber ist die zulässige Achslast der Vorderachse dieses Fahrzeug bei 1150kg und die Federn sind nur bis 1100kg zugelassen. Somit inkompatibel!

Es liegt somit ein Fehler auf der Produktseite bei EIBACH als auch hier vor.

Andere Modelle mit anderen Motorisierungen können ggf. passen, hier ist aber in jedem Fall vorab die Achslast der Voderachse im Fahrzeugschein zu überprüfen.

Schade, aber so muss ich zur Konkurrenz (H&R) greifen.

Seite: 1 | 2 | 3