Profil für T. Hueser > Rezensionen

1,5 Kg - PoolsBest® pH-Senker Granulat
1,5 Kg - PoolsBest® pH-Senker Granulat
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Gekauft, genutzt, zufrieden, 15. Juli 2014
Ich hatte in meinem Pool ständig zu hohen ph Wert. Selbst durch den einen oder anderen Regenschauer sank der ph Wert. Nun habe ich die ph-Senker von PoolsBest gekauft und direkt ausprobiert. Prima. Der ph Wert direkt auf 7,0 bekommen von 8,0. Dazu hatte ich 200g ph-Senker über den Dosierschwimmer im Pool eingebracht. Im Anschluss an den Phenol red Test war das Ergebnis direkt passend. Ich muss mal beobachten, wie stark der ph Wert wieder steigt in den nächsten Tagen. Ich habe gelesen, dass zu hoher ph-Wert dauerhaft (wie beim Chlor auch) via dem Granulat ständig gesenkt werden muss. Bin mal gespannt. Danke Poolsbest für das Produkt. Auch Danke für die 20g Chlortabs von Poolsbest. Die sind genauso zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Alles gut!

Intex 12-28002 Reinigungsset mit Kescher, Bodensauger "Venturi", Aluminium-Teleskopstange l=239 cm

5.0 von 5 Sternen Vor dem Kauf skeptisch - Nach der ersten Verwendung hochzufrieden, 11. Juli 2014
Ich habe für meinen Swimmingpool ein Reinigungset gesucht und bin abei Amazon auf dieses Set von Intex aufmerksam geworden. Vor dem Kauf war ich ehrlich gesagt doch skeptisch. Wie soll der Schmutz vom Boden denn bitte schon mit einem angeschlossenen Schlauch gesäubert werden? Nach den ersten Poolsäuberungen muss ich aber sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Set bin und der Sauger funktioniert wirklich tadellos. Toll. Oder der Kescher erfüllt sein Zweck sehr gut. Die Qualität aller Set-Bestandteile ist mehr als zufriedenstellend. Ebenfalls löblich ist die aus Aluminium gefertigte Kescher/Sauger Stange, die längenverstellbar ist und mittels Feststellmöglichkeit auf die gewünschte Länge eingestellt werden kann. Toll.

Was verbesserungswürdig ist, ist der Anschluss des Schlauches an den Sauger. Mitgeliefert wird zwar ein Anschlussstück für den Gartenschlauch, aber jedesmal den Gardena Schlauchanschluss vom Gartenschlauch abzuschrauben und den Schlauch auf den Anschluss vom Sauger zu stecken ist ein bisserl mühselig. Ich empfehle ein Gardena Adapter Anschlussstück mit Außengewinde, welches man n den Sauger (mit Innengewinde) reinschrauben kann. Dann lässt sich der Schlauch mit Gardena Adaptern sauber und schnell anschließen. Aber das hat im Grunde mit dem Produkt an sich nichts zu tun. Ist ein Verbesserungsvorschlag, der auch keinen Sternabzug für mich bedeutet. Topprodukt. Kaufempfehlung.

The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac]
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Meilenstein der Spielegeschichte!, 13. April 2014
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Installation, Aktivierung und das Einloggen funktionierte auf Anhieb klasse. Das Abomodell sollte man hier auch nicht bewerten, sondern es akzeptieren, das das Spiel 12,99 EUR monatlich kostet. Wem das zuviel ist, der sollte sich das Spiel entsprechend nicht kaufen. Ich als jahrelanger Spieler und Fan der Elder Scrolls Serie bin faziniert und fühlte mich direkt in die Elder Scrolls Welt vom Look&Feel versetzt. Was die Entwickler da geschaffen haben, ist gaaanz großes Kino. Die Technik und Grafik ist wunderschön und flüssig. Selbst auf allen Settings auf ULTRA. Die Queusts sind spannend, die erzählte Geschichte toll. Kann das Spiel jedem Fan und Spieler der Serie empfehlen. Wer Oblivion und Skyrim mochte, wird Elder Scrolls online lieben :-).

187/Ausspioniert!
187/Ausspioniert!

5.0 von 5 Sternen TKKG - Es geht weiter aufwärts! Tolle Folge!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 187/Ausspioniert! (Audio CD)
Vorbestellt, geliefert bekommen und hoch erfreut gewesen. Ein spannendes Hörspiel. Die Kurve zeigt bei der TKKG-Hörspiel-Serie weiterhin deutlich nach oben! Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf. Super. Weiter so! So macht TKKG Spaß!

Mosel-Camino
Mosel-Camino
von Karl-Heinz Jung
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen DER Begleiter auf dem Mosel Camino, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mosel-Camino (Broschiert)
Ich bin vom 15. März - 21. März den Mosel Camino von Koblenz nach Trier gepilgert. Das Buch war mir eine sehr gute Hilfe und hat mich umfangreich über den Camino und die Sehenswürdigkeiten längst des Weges infomiert. Die Infos über die Unterkünfte (z.B. Pilgerherbergen am Weg) waren klasse. Auch die Infos über die Reiseutensiliene/Packliste hat mir sehr gut gefallen.

Wer den Mosel-Camino gehen möchte, dem kann ich das Buch sehr empfehlen. Der Mosel Camino ist übrigens klasse und landschaftlich sehr beeindruckend.

Danke Herr Jung für das Buch! Die Empfehlung der Pilgerherberge in Trabach war toll, Frau Böcker war sehr nett und wir hatten einen schönen Abend!

Herr Jung, nehmen Sie in Ihrer nächsten Auflage auch die neue Pilgerherberge in Klausen mit auf! Die ist super geworden! Tolle Unterkunft mit netten Leuten in der Eberhardsklause. Klasse Zimmer, sauber. Und sehr hilfsbereit!

186/die Schlafende Chinesin
186/die Schlafende Chinesin

5.0 von 5 Sternen Tolle Folge! Daumen hoch!!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 186/die Schlafende Chinesin (Audio CD)
In der Millionenstadt passiert ein spektakulärer Raub: „Die schlafende Chinesin“, eine sehr wertvolle Skulptur, wird aus dem Kunstmuseum gestohlen. Der Diebstahl glückt nur aufgrund einer Sicherheitspanne im Museum. Das Medieninteresse ist enorm. Natürlich interessieren sich ebenfalls TKKG für das Verbrechen. Karl hat durch einen Zufall den Dieb beim Verlassen des Tatorts gefilmt. Zwar war der Täter viel zu weit entfernt, trotzdem hat die TKKG-Bande eine heiße Spur: Der Verbrecher ist vor dem Museum von einem Taxi abgeholt worden. Die vier Nachwuchsdetektive wollen herausfinden, wer der Auftraggeber des Diebs ist. Während ihrer Ermittlungen bekommen sie es diesbezüglich mit einer Reihe verdächtiger Personen zu tun und geraten schließlich in eine sehr gefährliche Situation …

Die neueste TKKG-Hörspielfolge nach einem Drehbuch von Martin Hofstetter wartet mit einem Fall auf, der mir insgesamt gut gefallen hat. Die Geschichte ist stets interessant und kurzweilig. Es gibt mehrere verdächtige Personen und das Motiv des Auftraggebers empfand ich als äußerst innovativ und somit erfrischend für die Serie. Die Figurenzeichnung ist toll geworden. So begegnet TKKG einer Reihe von skurrilen Persönlichkeiten. Gelungen fand ich auch den Einfall, dass eine Verwandte von Klößchen plötzlich zu dem Kreis der Verdächtigen gehört.
Das Cover zeigt eine spannende Szene aus der Hörspielhandlung. Allerdings ist es nicht die wichtigste Szene. Die Titelillustration ist meiner Meinung nach diesmal mittelprächtig.

Die Sprecherleistungen sind wieder überwiegend hervorragend. Über die vier Hauptsprecher muss man nichts mehr schreiben. Sie sind gewohnt erstklassig. Von den Gastsprechern haben mir Traudel Sperber als Dorothea Künz, Eberhard Haar als Herr Aichinger sowie Rasmus Borowski als Olaf Greimel am besten gefallen. Wolfgang Kaven ist als Erzähler gut. Schon eine Weile ist er der Erzähler mit den meisten Folgen von allen bisherigen Erzählern der TKKG-Serie.

Die Zwischenmusiken sind in Ordnung und die Geräusche und Effekte ausgezeichnet.

Fazit
Eine weitere sehr gute Folge der Hörspielserie. Martin Hofstetter scheint das Potenzial zu haben, der beste der neuen Autoren zu werden. Der Trend der Reihe geht deutlich nach oben. Kaufempfehlung!

Teufel Kopfhörer Aureol Real weiß
Teufel Kopfhörer Aureol Real weiß

5.0 von 5 Sternen Ich trau meinen Ohren nicht! Wie klasse!, 12. Februar 2014
Ich habe heute meine Teufel Aureol Real Kopfhörer erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Ich kann nur sagen, ich bin überwältigt von diesen Kopfhörer. Mein Gott, was hat denn da den Teufel geritten :-). Ich als gläubiger Katholik habe noch nie den Teufel so gelobt. :-). Fazit: Tolle Höhen, nicht übertriebene und doch knackige Bässe. Super leicht zu tragen. Man merkt Sie fast gar nicht auf Kopf. Das einzige was ich zu kritisieren habe, ist die Tatsache, dass ich jahrelang meine Ohren mit anderen Kopfhörern gequält habe. Danke Teufel für dieses Topprodukt!

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Wenn einer den Oskar verdient hat, dann DiCaprio! Meisterleistung !!, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street (DVD)
Der Titel der Rezension sagt alles. Für mich, einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Eine Meisterleistung von Leonardo diCabrio. Spannend von Anfang bis zum Schluss. 3 Stunden nie langweilig wurden. Ich möchte es jetzt schon prophezeien: dafür wird DiCaprio den Oscar bekommen. Und den hat er mehr als verdient. Auch die Leistungen von Regisseur Martin Scorsese sind ganz großes Kino. Diesen Film sollte jeder im Kino gesehen haben.

FIFA 14 - [PC]
FIFA 14 - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Best FIFA ever!, 29. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PC] (Computerspiel)
Ich spiele die Serie schon seit einem Jahrzehnt. Bei vielen Titeln habe ich geflucht. Dieser ist aber für mich mit Abstand der beste Fifa Titel seit langem. Selten zuvor ist die Steuerung des Spiels, das Feeling, der Realismus so präzise und klasse gelungen. Endlich gelingen einem mal Weitschuss-Tore, endlich klatscht auch ein Fallrückzieher mal ins Tor. Selten war die Freude an einem Fifa so groß. Ich verstehe daher die vielen negativen Rezensionen hier leider überhaupt nicht. Nun gut, macht Euch selber ein Bild. Mir gefällt das Spiel sehr. Der Kauf hat sich gelohnt.

Eglo Stehleuchte Modell BAYA mit Lesearm / in nickel mattem Stahl und satiniertem Glas / HV 1 x R7S 300 W 1 x G9 40 W / inklusiv Leuchtmittel / Fluter und Lesearm an der Leuchte separat dimmbar / Höhe 180 cm / Fluter  ø  44 cm / Sockel  ø  28 cm 85971
Eglo Stehleuchte Modell BAYA mit Lesearm / in nickel mattem Stahl und satiniertem Glas / HV 1 x R7S 300 W 1 x G9 40 W / inklusiv Leuchtmittel / Fluter und Lesearm an der Leuchte separat dimmbar / Höhe 180 cm / Fluter ø 44 cm / Sockel ø 28 cm 85971

5.0 von 5 Sternen Top Design + Super Qualität! Bin zufrieden!!, 19. Januar 2014
Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute die Stehlampe bekommen. Tolle, stabile Lampe. Schnell zusammengebaut. Sehr gut verpackt. Dimmbar und angenehm angebrachte Knöpfe zum Dimmen der Lampe ca. in der Mitte der Lampe. Anmerkung: Nicht bei amazon gekauft, sondern bei [...], da dort günstiger, kostenloser Rechnungskauf möglich und kostenloser Versand. Kann [...] nur empfehlen. Man muss ja nicht immer alles über Amazon kaufen :-).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 6:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10