Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Fataga > Rezensionen

Beiträge von Fataga

Fataga "Fataga"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy A5 (2016) Tasche (nicht für das Galaxy A5 - A500F von 2015)

5.0 von 5 Sternen Auf Mumbi ist Verlass, 20. Mai 2016
Ich hatte für mein neues Smartphone A5 2016 mich ursprünglich für die original Samsung Flipcase Hülle entschieden. Diese habe ich aber zurückgegeben, da sehr schlechte Qualität und ich damit gar nicht zufrieden war. Ich habe mich wieder für die Mumbi entschieden, die ich schon für mein altes LG G3 benutzt hatte und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Prima Qualität, Hülle passt perfekt. Auf Mumbi ist Verlass. Bin froh, wieder diese Hülle um mein neues Smartphone zu haben. Da weiß ich, was ich habe :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2016 12:40 PM MEST

Samsung EF-WA510PFEGWW Flip Wallet für Galaxy A5 (2016) Gold
Samsung EF-WA510PFEGWW Flip Wallet für Galaxy A5 (2016) Gold

1.0 von 5 Sternen Kompletter Reinfall, 18. Mai 2016
Ich habe diese Hülle aufgrund der Produktbilder gekauft und habe mich an dieser Stelle leider von den positiven Rezensionen verleiten lassen. Ergebnis: Leider ein kompletter Reinfall. Zu diesem Preis habe ich mehr erwartet. Das Material fühlt sich billig an. Das Handy ist nicht wirklich geschützt, falls es runterfallen sollte. Der Deckel lässt zwar das Handy an und ausgehen, was erstmal gut ist, aber wenn ich den Deckel nicht festhalte, geht er ständig selber auf, wenn man das Gerät einmal ein wenig "schief hält". Und Schwupps geht das Handy wieder an, Deckel wieder drauf, Handy geht aus. Usw. Ich habe diese Hülle zurückgeschickt. Schade, ich hätte mehr erwartet von einer Hülle die vom Originalhersteller Samsung ist. Zudem wirkt sie auch in Gold schlicht billig. Da schwenke ich lieber auf meine alte Mumbi als Hersteller zurück. Die hat mir jahrelang gute Dienste geleistet. Nicht zu empfehlen.

Razer Tartarus Chroma Gaming Keypad (25 programmierbare Tasten, 8-Wege Thumbpad) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein super Gerät!, 18. Februar 2016
25 Jahre war ich Tastatur Spieler. Und nein, ich wollte nichts anderes als mit Tastatur spielen. Und nein, ich wollte meine ESO Freunden nicht glauben: Hey, damit spielt es sich schneller, die DPS ist besser, das Movement schneller. Nein, ich wollte es nicht. Warum auch? 25 Jahre war die Tastatur mein stetiger Begleiter. Aber was solls, dann teste ich das Teil halt mal. Meine ESO Freunde sagten aber vorab: Gib dem Gerät 1 Woche Eingewöhnung. Und ja, die braucht man auch. In den ersten 1-2 Tagen wäre ich fast drauf und dran gewesen, das Tartarus zurückzuschicken. Aber ich wurde ermutigt, eine Woche das Teil zu nutzen. OK. Machte ich es halt so :-). Und was passierte? Von Tag zu Tag bessere Gewöhnung, die Tasten vernünftigt belegt, der Daumen übernahm die WAST Tasten. Und was muss ich jetzt nach 3 Wochen sagen: Ich werde das Teil NIE wieder aus der Hand geben. Es ist so unfassbar Innovation, die Bewegungen mit dem Daumen so unglaublich genau, das Movement hat sich brutal verschnellert. Es spielt sich einfach wesentlich angenehmer. Jetzt laufe ich mit dem Charakter im Spiel nach hinten links mit dem Daumenrad und führe gleichzeitig eine Kampffertigkeit aus, die auf der Tasturtaste 2 liegt. Also Kampf im nach hinten links rückwärtslaufen. Probiert das mal mit der Tastatur: Tasten A+S (nach hinten links laufen) und gleichzeitig die Taste 2 drücken! Und? Wisst Ihr jetzt was ich meine? Dann habt Ihr verstanden, warum das Teil so klasse ist :-). Nach hinten links laufe ich auf dem Tartarus mi dem linken Daumen entspannt auf dem Rad (nach hinten links ziehen) und gleichzeitig nutze ich ganz entspannend den linken Ringfinger für die Fertigkeit Taste 2 :-). Extreme Kaufempfehlung!

Stirnlampe mit Rotlicht-LED - Sehr hell, leicht und bequem, leicht zu benutzen - Perfekt fürs Joggen, Gehen, Campen, Lesen, Wandern, für Kinder, fürs Heimwerken und mehr, Batterien inbegriffen
Wird angeboten von Aennon DE

1.0 von 5 Sternen Keine Vergleich mit der LED Lenser Lampe, 15. Januar 2016
Ich habe mir diese Lampe als Ersatz für meine LED Lenser H7 bestellt, da mir meine Stirnlampe verloren gegangen war. Kurz nachdem ich diese Lampe erhalten hatte, habe ich meine geliebte LED Lenser aber wiedergefunden. Gott sei Dank, denn diese Schrott-Plastik-Billiglampe mit ulradunklem Licht ist im Gegensatz zur LED Lenser wahrlich der letzte Schrott. Ich habe Sie umgehend zurückgeschickt. Wer eine vernünftige Lampe sucht, nimmt nicht diese. Kauft Euch die LED Lenser H7. Damit habt Ihr wesentlich mehr Spass: http://www.amazon.de/LED-LENSER-Kopflampe-H7-2-7297/dp/B00FW12I3O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452874289&sr=8-1&keywords=h7+stirnlampe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 6:01 PM CET

Severin MW 7873 Mikrowelle / 900 W / 28 L Garraum / 5 verschiedene Leistungsstufen / weiß

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mikrowelle, 15. Januar 2016
Was soll ich groß schreibeN? Die Mirkowelle macht genau das, was Sie soll :-) und beschränkt sich dabei auf die wesentlichen Funktionen. Kein großer Schnickschnack, den man bei einer Mikrowelle sowieso nicht braucht (bspw. Grillen). Das Gerät ist schön groß, es passen auch prima größere Teller rein. Die Qualität und Verarbeitun ist "Severin-Like" sehr gut. Kann ich jedem empfehlen.

28 Kompatibel Tintenpatronen for Epson XP102 XP202 XP212 XP215 XP205 XP225 XP302 XP305 XP312 XP315 XP322 XP325 XP402 XP412 XP415 XP405 XP422 XP425
Wird angeboten von PerfectPrint

1.0 von 5 Sternen Die Patronen sind blaustichig. Offenbar sehr schlecht!, 15. Januar 2016
Ich hatte in meinem Epson Expression Home XP-322 vorher Originalpatronen drin. Die haben sehr gut gedruckt. Da die Patronen sehr teuer sind, habe ich diese einmal probiert. Aber: Die Bilder sind extrem blaustichig. Auch eine Druckkopfreinigung etc. hat nicht geholfen. Auch ein Austausch des Windows 10 ICC Druckprofils hat nicht geholfen. Ich kann diese Patronen nicht empfehlen. Falls jemand mir welche für den Epson Expression Home XP-322 empfehlen kann, würde ich mich sehr drüber freuen: Einfach diese Rezension kommentieren. Hoffe auf einen Tip was Dir Patronen betrifft. Danke schon einmal.

VAUDE Herren Jacke Escape Pro Jacket, Black, XL, 04586
VAUDE Herren Jacke Escape Pro Jacket, Black, XL, 04586

3.0 von 5 Sternen Zu eng, 19. Dezember 2015
Die Jacke fällt sehr eng aus. Mag gutes Material etc. sein, aber ich fühle mich nicht drin wohl. Zu eng. Habe Sie zurückgeschickt.

193/das Weihnachts-Phantom
193/das Weihnachts-Phantom

5.0 von 5 Sternen Neuer, interessanter Fall! Empfehlung, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 193/das Weihnachts-Phantom (Audio CD)
Kurz vor Weihnachten wird die TKKG-Bande auf einen Dieb aufmerksam, der eine ganze Kleiderstange Winterjacken der Nobelklasse gestohlen hat. Merkwürdiges Detail des Verbrechens: Der Gauner hat unerkannt eine rätselhafte Botschaft hinterlassen. Er stiehlt am selben Tag ein Cadillac von einem Millionär. Auch diesmal wurde eine Botschaft hinterlassen. TKKG macht sich auf die Jagd nach dem Verbrecher, doch ihm gelingt immer wieder die Flucht. Was führt der seltsame Dieb im Schilde? Schließlich wird sogar Klößchens Vater Opfer des Täters. Ein spannender Fall für die TKKG-Bande '

Im September 2015 veröffentlichte Europa mal wieder eine Weihnachtsfolge in der TKKG-Hörspielserie. Die TKKG-Bande bekommt es mit einem Dieb zu tun, der rätselhafte Botschaften hinterlässt. Lange Zeit versuchen die vier Detektive, hinter das Motiv des titelgebenden Weihnachts-Phantoms zu kommen. Es bringt ihm ja eigentlich nichts, verschlüsselte Nachrichten an den Tatorten zurückzulassen. Eher im Gegenteil: Dies kann gefährlich für den Täter werden. Während der Geschichte befasst sich hauptsächlich Karl damit, die Rätseltexte zu entschlüsseln. Die Auflösung ist dann ' abseits der eigentlichen Botschaften ' überraschend. Diesmal gibt es keine winterliche Atmosphäre während der Hörspielhandlung. Offensichtlich liegt kein Schnee, scheinbar sind gerade grüne Weihnachten in der Millionenstadt. Das mittelmäßige Cover zeigt eine Szene aus der Hörspielhandlung.

Die Sprecherleistungen sind alle hervorragend. Einen Ausfall gibt es nicht zu verzeichnen. Die vier Hauptsprecher machen ihre Arbeit gewohnt erstklassig. Von den Gastsprechern haben mir Michael Grimm als Bernd Bröting und Michael Harck als Herr Poerschke am besten gefallen. Wolfgang Kaven ist als Erzähler wieder ausgezeichnet.

Die Zwischenmusiken sind gut ausgewählt und in das Hörspiel eingesetzt worden. Es gibt auch weihnachtliche Klänge zu hören. Geräusche und Effekte sind soweit in Ordnung. Mir fehlt bei dieser Weihnachtsfolge allerdings die winterliche Atmosphäre.

Fazit
'Das Weihnachts-Phantom' ist ein gutes TKKG-Hörspiel. Spannend und toll anzuhören. Weiter so. Ich freue mich jedes mal riesig über neue TKKG Folgen.

Ravenhead
Ravenhead

5.0 von 5 Sternen Über das neue Amazon Prima Music drüber gestolpert. Und? WOW, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ravenhead (MP3-Download)
Kannte die Band nicht. Bin wegen dem neuen Amazon Prime Music drüber "gestolpert". Was soll ich sagen. WOW. Angehört und begeistert. Klasse Metal Album

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC]
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - [PC]

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel aller Zeiten!, 29. Oktober 2015
Und das schreibe ich nicht mal nur so. Ich bin begeisterter PC Spieler seit mehr als 30 Jahren. Aber seitdem es Elder Scrolls gibt spiele ich seit über einem Jahr nichts anderes mehr. Ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein Spiel derartig begeistern und über Monate unterhalten kann. Ich kann es jedem ans Herz legen. Ein Meilenstein in der Spielegeschicht. Danke Zenimax für solch eine Unterhaltung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13