ARRAY(0xa7a9c42c)

Profil für EllenAir > Rezensionen

Beiträge von EllenAir

EllenAir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Asus Padfone Bundle A86 12,7 cm (5 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 800, 2,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 330, Android OS) grau
Wird angeboten von CarbonPhone

2.0 von 5 Sternen Aussen hui, innen leider pfui, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch ein elegantes sehr schönes Gerät, welches auch mit dem Tab einen super Eindruck macht. Leider war es das dann auch schon. Vllt haben wir ein Montagsgerät erwischt, aber trotz kompletter Netzabdeckung und LTE, schwankt das Gerät minütlich zwischen 3G oder keinem Empfang oder auch mal Highspeed. Einen Techniker gefragt, welcher vermutet, das es an der ungünstig eingebauten Antenne liegt. Nach drei Wochen hatte die Software einen defekt und alle Bedientasten leuchteten kontinuierlich, selbst bei ausgeschaltetem Gerät, obwohl eingestellt war, dass sie nach 5 Sekunden ausgehen sollten. Die Touchoberfläche reagiert leider teilweise auch nur sehr mäßig. Für den Preis, leider alles ein no-go und ein Grund das Gerät auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden.

Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp
Dirt Devil M318 AquaClean Dampfmopp

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ja, ich gebe zu, ich war bisher immer sehr wischfaul. Jetzt nicht mehr :) Dank meinem neuen Dampfmopp. Kein lästiges Wasser im Eimer mehr und nasse Wischmöppe. Einfach Stecker in die Steckdose, ein paar Sekunden warten bis er sich aufgeheizt hat und ab dafür. So einfach wie Staubsaugen, dies sollte man übrigens vorher gründlich, da der Dampfmopp keinen groben Schmutz aufnehmen kann. Dafür schmeißt man nach dem reinigen einfach die Wischunterlage in die Waschmaschine und stellt den Mopp in den Schrank. Also, für mich gibt es nichts einfacheres. Und ich wische jetzt auch regelmäßig ;)

iRobot Roomba 760 Staubsaug-Roboter
iRobot Roomba 760 Staubsaug-Roboter

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, aber es dauuuuuert, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Gerät, macht was er soll und hat soviel Power, dass er sogar mittelgroße Pflanzkübel beim gegenfahren anschiebt. Er rummst nicht sehr doll gegen die Hindernisse, aber schon mit Nachdruck. Auch fährt er manche Stellen immer und immer wieder an und ist was seinen Weg angeht recht chaotisch (scheint jedenfalls so).
Die Saugleistung ist sehr gut, aber wir haben ihn wieder zurückgeschickt, da er für unsere Verhältnisse leider wirklich sehr sehr lange benötigt bis er einen Raum komplett erledigt hat. Wenn man ihn morgens anstellt und er alleine rödeln kann, mag einen das aber wahrscheinlich nicht stören :)

TechniSat Digital TechniStar S3 ISIO HDTV Satelliten-Receiver (HDMI, DVR-Ready, CI+, UPnP, Ethernet, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, auch für Laien super zu bedienen, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe ewig nach einem Receiver mit zwei beieinanderliegenden USB-Anschlüssen gesucht, um meine 1TB Festplatte anschliessen zu können. Leider war mein erster Kauf eines anderen Produktes ein Fehlgriff, da bei dem anderen Gerät die Menueführung katastrophal war und der andere Receiver zudem Schnickschnack hatte, den ich nicht zwingend brauchte. Dieser Receiver hier, hat eine wunderbar einleuchtende Menueführung, funktioniert ohne Probleme mit meiner Festplatte und den Formaten und hat man die Festplatte einmal eingesteckt kann man auch ohne großen Zauber darauf aufnehmen. Das Bild ist zudem auch einwandfrei. Ich bin mit diesem kauf superglücklich und freue mich endlich ein Gerät gefunden zu haben was macht was ich will :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 1:32 AM CET

wonderbra Damen BH (Push-up), 8144 Full Effect Push-Up BH, Gr. 80B, Schwarz (schwarz 1001)

5.0 von 5 Sternen Wirklich und wahrhaftig zwei Nummern mehr im Körbchen, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser BH sorgt im Grunde für ein Fake-Dekollete pur ;) Er macht wirklich zwei Körbchengrößen mehr und ist auch angenehm zu tragen, das Gegenstück mit Spitze kratzt nämlich sehr. Toller Push-up-BH für den beeindruckenden Auftritt :)

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunder- wunder- wundervoll, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Sooooo schön. Ich war die ganze Zeit mittendrin in der Geschichte, statt nur dabei. Ich würde sogar sagen, dass dieses Buch noch einmal eine große Steigerung zu dem ersten Buch - ein ganzes halbes Jahr - ist. Die Geschichte ist einfach umwerfend. Romantik pur und ganz toll geschrieben.

Badenia Bettcomfort 03888350132 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H2  100 x 200 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888350132 Matratze Irisette Lotus Tonnentaschenfederkern H2 100 x 200 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ohne Rückenschmerzen, 30. September 2013
Endlich ist alles wieder gut, vor allem der Schlaf :) Vor einem halben Jahr fing das Desaster Matratzensuche an. Es kam ein neues Bett ins Haus und dazu elektrische Lattenroste. Dazu brauchte ich dann ja auch neue Matratzen. Etliche Matratzenhändler besucht, auf etlichen Matratzen rumgerollt und sogar bei einem Hersteller zwei Stunden im Ausstellungsraum rumgelegen, bis meine Entscheidung dann auf eine Latexmatratze gefallen ist. Soweit so gut, die ersten Monate war auch alles gut, bis sich irgendwann stechende Rückenschmerzen im unteren Rücken einstellten, die sich vor allem morgens und nach längerem Liegen einstellten. Ursache, die Matratze hat, trotz regelmäßigem Wenden, Kuhlen gebildet und stark nachgegeben, so das man immer irgendwie leicht bergauf oder bergab gelegen hat. Ärgerlich, da auch die alte "neue" Matratze nicht unbedingt günstig war. Daher kam ich nicht umhin, mich doch wieder nach einer Alternative umzuschauen und bin durch Zufall auf dieses Exemplar aufmerksam geworden. Ich hatte vor der Latexmatratze schon immer Federkern und war damit immer sehr glücklich. Auf Schaumstoff habe ich nur gewechselt, da ich (irrtümlich) dachte, alle Matratzen mit Federn eigenen sich nicht für elektrische Lattenroste. Falsch! Die Tonnentaschenfederkernmatratze ist auch geeignet, da die Federn recht klein sind und somit sehr flexibel. Kommt auch gerollt verpackt.

Ende vom Lied: Matratze bestellt, drauf gelegt, heimisch gefühlt, seitdem keine Rückenschmerzen mehr :D

P.S. Sie hat nach dem Auspacken nicht gerochen und musste auch nicht ausgelüftet werden.

Bench Damen T-Shirt Sixfive, pool green, M, BLGA2549_GR019
Bench Damen T-Shirt Sixfive, pool green, M, BLGA2549_GR019

5.0 von 5 Sternen Tolles lässiges Shirt, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen T-Shirt Sixfive (Sports Apparel)
Ich kann nichts negatives über die Qualität des Shirts sagen, auch nicht nach dem waschen. Es ist ein schönes lässiges T-Shirt, mit tiefem V-Ausschnitt in tollen Farben. Habe das gleiche Shirt auch noch einmal in der Farbe apricot/rot (?) (genaue Farbbezeichnung weiß ich grad nicht). Von mir daher 5 Sterne :)

f.a.n. Frankenstolz 5437A-09626-10 Leicht-Steppbett / f.a.n. Kansas / 135 x 200 cm

4.0 von 5 Sternen 4,5 Sterne, da doch sehr warm, 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele haben es in ihren Rezensionen bereits beschrieben, die Decke hält trotz ihres geringen Volumens "schön" warm. Da ich sie eigentlich für warme Sommernächte gekauft habe, ist die Tatsache, dass die Decke die Wärme speichert und an den Körper zurück gibt, nicht so ideal. Dafür ist sie aber wirklich schön dünn und leicht und für Frühling / Herbst perfekt. Und für den Preis kann man echt nicht meckern. Ich behalte sie und für ganz heiße Nächte wechsel ich dann einfach zu einem Leinenlaken.

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

1.0 von 5 Sternen 80 Seiten waren schon zuviel, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele werden jetzt die Nase rümpfen und sagen, "WAS??? Nach 80 Seiten kann man sich doch keine Meinung bilden!!" aber ich sage "DOCH!!!" Denn nach den ersten 80 Seiten hätten mich keine zehn Pferde dazu bekommen diesen Käse weiter zu lesen. Überhaupt bis zu dieser Seitenzahl zu kommen war sehr zermürbend und eine Qual für mich als anspruchsvollen Leser, und ja, als solchen betitel ich mich, denn wie man sich an diesen Charakteren und der seichten Handlung tatsächlich erfreuen/begeistern kann ist mir unerklärlich. Die beiden Hauptpersonen sind so einerseits so anbiedernd perfekt und andererseits so nervtötend mausgrau dargestellt, dass es einem die Zehennägel hochklappt und ich an der Verfassung meiner Bekannten und Freunde zweifeln muss, die dieses Buch in den höchsten Tönen loben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5