Profil für D. Steiner > Rezensionen

Beiträge von D. Steiner
Top-Rezensenten Rang: 1.606.963

D. Steiner (Baden Würtembnerg)

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Gutes Interface zum Drucken für Android, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Ich habe Bewertung gewählt weil der PrinterShare Mobile Print bisher immer funktioniert hat. Er hat unsere Drucker sofort erkannt und sich die benötigten Treiber selbst installiert. 3 Minuten nach der Installation konntich schon drucken,

Print My Files
Print My Files

5.0 von 5 Sternen Gutes Interface zum Drucken für Android, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Print My Files (App)
Ich habe Bewertung gewählt weil Print My Files bisher immer funktioniert hat. Er hat unsere Drucker sofort erkannt und sich die benötigten Treiber selbst installiert. 5 Minuten nach der Installation konntich schon drucken

Resurrection: Verlorenes Licht
Resurrection: Verlorenes Licht

5.0 von 5 Sternen Gefälliger Sience Fiction, 30. Juni 2013
Eine Interessante Idee über die Herkunft unerklärlicher Leistungen der ägyptischen Antike. Sehr kurzweilig geschrieben mit einem schönen romantischen happy end. Die Geschichte hat mich mitgerissen.

Bubble Worlds
Bubble Worlds

5.0 von 5 Sternen Bubble Worlds ist ein kurzweiliger Zeitvertreib, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bubble Worlds (App)
Bubble Worlds ist ein kurzweiliger Zeitvertreib. Aufgrund der vielen Levels(30) und Blasenwelten kann man sich sehr lange damit beschäftigen.Ein wirklich gelungenes Spiel.

Mocha VNC Lite
Mocha VNC Lite

3.0 von 5 Sternen VNC-CLIENT Lite soweit OK, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mocha VNC Lite (App)
Ich brauchte die Lite-Version nur zum Testen. Bin dann Auf die Vollversion umgestiegen und damit sehr zufrieden. Kann den Mocha VNC nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 2:54 PM MEST

Mocha VNC
Mocha VNC

4.0 von 5 Sternen Der VNC-Client funktioniert wie erwartet, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mocha VNC (App)
Ich habe Bewertung gewählt weil der VNC-CLIENT bisher immer funktioniert hat. Ich warte damit einige meiner Service über den Kindle.

xubix Micro HDMI Micro-HDMI Kabel für Google Nexus 10, HDMI Anschlusskabel an Ihr TV Gerät anzuschließen, Micro HDMI (Type D) auf HDMI (Type A), vergoldete Kontakte - 1 Meter

5.0 von 5 Sternen Adapter wie gewünscht, 7. Mai 2013
Der Adapter wurde schnell geliefert und funktioniert erwartet. Ich benötige das Kabel um einen 24“-Monitor an unserem Kindle anzuschliessen. Die ganze Familie kann jetzt Film am Kindle ansehen.

Wentronic HDMI-DVI-D Adapter (19-polig HDMI-Stecker auf DVI-D Buchse)
Wentronic HDMI-DVI-D Adapter (19-polig HDMI-Stecker auf DVI-D Buchse)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Adapter wie gewünscht, 7. Mai 2013
Der Adapter entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich brauche ihn um den Kindle an einen 24“-Monitor anzuschliessen. Damit kann dann die ganze Familie Filme sehen.

MAINBOARD ESPRIMO P5916 BTX IQ965 AMT LGA775 PS2 S26361-D2314-A34-2-R791
MAINBOARD ESPRIMO P5916 BTX IQ965 AMT LGA775 PS2 S26361-D2314-A34-2-R791
Wird angeboten von EAComputer

5.0 von 5 Sternen Mainboard wie erwartet, 7. Mai 2013
Habe Mainboard als Ersatz für ein Intel BTX-Board gekauft und bin voll zufrieden. Der Preis war außerdem sehr günstig. Zudem hat das Board mehr Funktionen als das alte.

File Manager - FileMan Enterprise
File Manager - FileMan Enterprise

4.0 von 5 Sternen Filemanager ganz OK es fehlt jedoch der LAN-Zugriff, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: File Manager - FileMan Enterprise (App)
Ich habe den LAN-ZUGRIFF vermisst und mir deshalb einen anderen Filemanager installiert(TC). der Filemanager ist übersichtlich. Alle Funktionen habe ich aber noch nicht getestet.