Profil für Andreas Hertel > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.063.061

Andreas Hertel

MTV Unplugged in Athens
MTV Unplugged in Athens

5.0 von 5 Sternen Phantastisch - Danke Scorpions, wir sehen uns Anfang Mai in Hamburg (2014), 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged in Athens (Audio CD)
Durch ein TV-Bericht auf die Tour aufmerksam geworden, Bericht mit Klaus Meine, Rudolf Schenker, Matthias Jabs vollständig angeschaut, CD beim Händler meines Vertrauens gekauft, Musik von den Scorpions läuft auch als Ohrwurm ... mehr muss nicht gesagt werden. Zu Weihnachten 2 Tickets verschenkt. Ich werde mitgenommen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 11:12 PM CET

Im Zeichen der Magie
Im Zeichen der Magie

5.0 von 5 Sternen Sehr spannende Lektüre für alle, die Harry Potter mögen. Die Hauptrolle hat ein Mädchen inne., 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Zeichen der Magie (Kindle Edition)
Ich habe das Buch vor circa einem Jahr selber gelesen und zu Weihnachten gleich 2x verschenkt. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, wer Harry Potter mag, dem kann ich das Buch nur empfehlen.
Kopfkino pur in der Hauptrolle ein Mädchen.
Die beschenkten gaben mir das Feedback: kurzweilig, gut und spannend. Bestens geeignet ein gemütliches Wochenende auf der Couch zu verbringen. Überzeugt Euch selbst.