Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für gecko > Rezensionen

Beiträge von gecko
Top-Rezensenten Rang: 6.176.156

gecko "Robert Becker"

Seite: 1 | 2 | 3
Amzdeal WL-001 LED Wandleuchte Effekt 6 Watt Warmweiß
Amzdeal WL-001 LED Wandleuchte Effekt 6 Watt Warmweiß
Wird angeboten von duola beauty

1.0 von 5 Sternen halten noch kein Jahr, 14. März 2016
Nach Fertigstellung des Raumes wurdem die Wandleuchten montiert und angeschlossen. Das Licht war angenehm und der Lichtschein an der Wand machte schon was her (Geschmackssache). Leider fing der erste Leuchte nach 11 Monaten an zu flackern und eine LED war aus.
Narütlich haben wir direkt reklamiert aber der Verkäufer war bereits nicht mehr auf Amazon gelistet. Alle Versuche mit ihm Kontakt aufzunehmen verliefen erfolglos. Auch Rückfragen seitens Amazon blieben unbeantwortet.
Sollte dieser Händler noch einmal irgendwo auftauchen kann ich nur sagen : "Finger weg!"

Saeco RI9752/01 Odea Go Kaffee-Vollautomat (15 bar, Dampfdüse) grau-silber
Saeco RI9752/01 Odea Go Kaffee-Vollautomat (15 bar, Dampfdüse) grau-silber

2.0 von 5 Sternen nach 2 Jahre nicht mehr zu gebrauchen, 18. Dezember 2015
Die Maschine hat ein Jahr einwandfrei funktioniert. Dann wollte sie laufend Entkalkt werden und der Kaffee schmeckte wässrig. Nach mehreren Entkalkungsversuchen und Änderungen des Mahlgrades funktionierte es eine Weile wieder. Dann schmeckte er wieder wässrig und der Kaffeesatz kam nicht mehr gepresst und nass aus der Maschine. Es wurde regelmäßig von innen gereinigt, die Brüheinheit gesäubert und laut Anleitung gefettet. Dies haben wir laufend wiederholt. Da es nicht besser wurde haben wir uns an den Händler gewandt, der uns an Philips verwies. Leider musste wir feststellen dass die Garantie ein paar Tage abgelaufen war, baten aber trotzdem um eine Kulanzreparatur, die von Philips eindeutig abgelehnt wurde. Die Kosten sollten sich auf 150€ + 2* Versand + Nachnahmegebühr belaufen. Eine erneute Rückfrage an Philips blieb leider unbeantwortet und so verzichten wir auf eine Instandsetzung. Wir würden dieses Produkt nicht mehr kaufen und wir werden die Marke Philips bei einem Neukauf nicht mehr in Betracht ziehen.

Vinabty Ersatz Fernbedienung für Toshiba CT-90326 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von Helmut Kamm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. November 2015
Es handelt sich um eine Original-Fernbedienung. Nach dem Einlegen der Batterien hat alles direkt und einwandfrei funktioniert. Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy S2 I9100 Charging Flex Dock Connector Ladebuchse von M&Y®
Samsung Galaxy S2 I9100 Charging Flex Dock Connector Ladebuchse von M&Y®
Wird angeboten von Mycom-Mobile GmbH

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 3. November 2015
Schnelle Lieferung, passgenauer Artikel. Der Einbau war einfach. Leider hat das Teil nur ein paar Tage funktioniert. Aufgrund des Preises habe ich nicht reklamiert.

Charms Anhänger für Bettelarmband Notenschlüssel mit Swarovski-Elements 925/- Sterling Silber Ø 20 x 10 mm
Wird angeboten von Schmuck-Klein (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen leider kein original Swarovski, 12. August 2014
Nach kurzer Zeit ist leider schon die Öse aufgegangen.
Aus dem Urlaub zurück sind wir heute in einen Swarovski-Laden gegangen und wollten die offene Stelle reparieren lassen.
Hier wurde uns gesagt das es sich nicht um ein Originalteil handelt und eine Reparatur nicht möglich ist.
Schade, eigentlich ein schönes aber leider ging aus der Beschreibung nicht hervor das es kein Originalanhänger ist.

BIGtec 5m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Alles wie vermutet..., 29. Mai 2014
Was soll man hier viel dazu schreiben? Ausgepackt, PC und Router verbunden...und es funktioniert. Da es nicht dauernd abgezogen und wieder eingesteckt wird, sollte es auch lange halten.

Spin It Again - Live in Munich
Spin It Again - Live in Munich

4.0 von 5 Sternen Musik ist Geschmackssache, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spin It Again - Live in Munich (MP3-Download)
Zu dieser CD gibt es nicht viel zu sagen.
Musik ist reine Geschmackssache und verbindet eine gewisse Erinnerung an die Vergangenheit.

HD 720P touch lcd wasserdicht sport helm aktion digital video camcorder kamera dv dvr cam für fahrrad/tauchen/surfen/ski/fallschirmspringen - schwarz

2.0 von 5 Sternen 2 * benutzt und lässt sich nicht mehr einschalten, 15. Januar 2014
Die Kamera mit Zubehör kam bereits in loser Schüttung im einem neutralen Karton.
Es war zwar alle in Polsterfolie verpackt aber von "sicher verpackt" konnte man nicht reden.
Zudem war diese Aufmachung für ein Weihnachtsgeschenk nicht zu gebrauchen.

Eine erster Test am 26.12.13 ergab ganz brauchbare Fotos.
An 12.1.14 wollte unser Junior seine erste Fahrt machen.
Er schaltete die Kamera ein und am Ende der Tour aus.
Anschließend ließ sie sich nicht mehr einschalten.

Daher geht sie zurück. Schade.

GAH-Alberts 208820 Flechtzaunhalter-Winkel im Großpack, galvanisch gelb verzinkt, 40 x 60 x 30 mm, 24 Stück

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 14. Dezember 2013
Das Preis- /Leistungsverhältnis, die Verarbeitung, die Schrauben und die Lieferzeit sind OK. Die Haltbarkeit des Materials wird die Zeit zeigen.

Edelstahl-Schrauben 4x30 mm Torx 200 Stück
Edelstahl-Schrauben 4x30 mm Torx 200 Stück
Wird angeboten von derpartner_321

5.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl-Schrauben 4x30 mm Torx 200 Stück
Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Die Schrauben machen was sie sollen. Wie lange sie halten wird sich zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3