ARRAY(0xbb9322dc)

Über die Berge zu mir selbst: Ein Banker steigt aus und wagt ein neues Leben
von Rudolf Wötzel

5.0 von 5 Sternen ein ehrlicher Abenteuerbericht, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe R. Wötzel bei einem Vortrag gehört und mir deshalb das Buch gekauft. sehr gut geschrieben, man begleitet ihn gerne auf seiner Reise. Da ich selbst gerne in den Bergen bin und Gruppen beim kleinen Alpencross von Oberstdorf nach Meran führe, musste ich bei manchen Berichten schmunzeln. Wötzel nimmt einen mit auf seine Reise durch die Alpen, aber auch durch seine Gefühlswelt. Eine Empfehlung für alle die mehr vom Leben möchten als nur Sicherheit und viel Geld zu verdienen, sondern die nach dem echten Glück Suchen. Wer sich durch das Buch angegriffen fühlt, der sollte dran bleiben und überlegen, warum das wohl so ist ;-)

berrybude Angebot: 100% Original Samsung Galaxy Xcover GT-S5690 HM1100 Bluetooth Headset Kopfhörer schwarz / black (garantiert original, original Samsung Herstellernummer BHM1100EBEGXEG)
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

3.0 von 5 Sternen Funktionell aber unkomfortabel zu tragen, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Headset funktioniert gut und ist leicht zu installieren, allerdings etwas unkonfortabel im Ohr, rutscht auch ständig raus.. also nicht optimal. Da sollte sich der Hersteller mal was besseres einfallen lassen.

EzyDog Seadog Hunde-Schwimmweste, Größe M, gelb
EzyDog Seadog Hunde-Schwimmweste, Größe M, gelb

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und passform, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Weste ist sauber verarbeitet, gut gemacht ohne den Hund unnötig zu behindern, sehr stabile Schnallen. Ich war positiv überrascht :)

Merzblut
Merzblut
von Uwe Merz

5.0 von 5 Sternen Für alle die bissige Lyrik mögen, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Merzblut (Broschiert)
Ganz unterschiedliche Gedichte findet man in diesem Band, kurze knappe, bissige, traurige, ehrliche, wahre, aber nix für den oberflächlichen Hausgebrauch. Nur für die, die hinschauen wollen. Ich bin nicht unbedingt ein Lyrik Fan, aber von Merzblut begeistert.

Mettgeflüster: Durchgedrehtes aus dem Leben des Metzgerlehrlings Josch Maus
Mettgeflüster: Durchgedrehtes aus dem Leben des Metzgerlehrlings Josch Maus
von Uwe Merz

5.0 von 5 Sternen Super interessant und leicht zu lesen!, 24. August 2012
Wer gerne die Augen verschließt und nicht so genau wissen will, was sich in seiner Zungenwurst so alles verbergen kann, sollte das Buch lieber nicht lesen ;-) Für alle anderen, die den Mut haben hin zu schauen und gerne kurzzeitig in das Leben anderer Menschen "eintauchen" und mitfiebern, ist Mettgeflüster eine sehr kurzweilige und spannende Unterhaltung mit informativen Einblicken in Wurst&Co. Doch nicht nur das, Mettgeflüster ermutigt auch, sich nicht dem eigenen "Schicksal" zu ergeben, sondern rechtzeitig die Notbremse zu ziehen und den Mut zu haben, neue Weichen fürs eigene Leben zu stellen. Spannende auch das Ende, wie gehts weiter mit Josch???

Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen
Severin RG 2341 Raclette-Partygrill mit Naturgrillstein, schwarz / 8 Pfännchen

5.0 von 5 Sternen Gutes Raclette, Preis-/Leistung passt, 9. Januar 2012
Haben das Raclette bisher zwar nur einmal verwendet, aber da waren wir zufrieden. Die Pfännchen am Rand werden etwas langsamer warm, aber das ist soweit ich weiß bei allen Raclettes gleich. Ansonsten ist die Hitze sehr gut! Pfännchen haben wir in die Spülmaschine gepackt. Sind sauber und soweit alles bestens und empfehlenswert.

Wie neugeboren durch Fasten - RELAUNCH (GU Ratgeber Gesundheit)
Wie neugeboren durch Fasten - RELAUNCH (GU Ratgeber Gesundheit)
von Hellmut Lützner

5.0 von 5 Sternen Super Buch, zum Fasten und Umdenken!, 28. Mai 2011
Uns hat das Buch sehr geholfen, bei der Fastenvorbereitung und auch hinterher. Wir haben unsere Ernährung komplett umgestellt und einige Kilo abgenommen. Kann es nur jedem empfehlen, auch wenn das Titelbild noch Design aus den 70er Jahren ist ;-) Der Inhalt ist aktuell, auch die Rezepte sind prima für die Ab- und Aufbautage!!!

Hi Tec Altitude Ultra Wpi W`, Damen Sportschuhe - Wandern, braun, (Medium Brown/Warm Grey), EU 40, (US 9), (UK 7)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht Wasserdicht!!!, 17. August 2010
Die Wanderschuhe sind zwar bequem und komfortabel, aber leider nicht wie versprochen wasserdicht. Denn schon nach 10 Min im nassen Gras lässt die Zunge Wasser durch. Das darf bei Wanderschuhen zu diesem Preis nicht passieren, da muss der Hersteller eben auch schauen, dass die Zunge dicht ist und nicht nur das Obermaterial! Für mich ein K.O. Kriterium, deshalb nur 2 Sterne.