Profil für svenderelch > Rezensionen

Beiträge von svenderelch
Top-Rezensenten Rang: 1.091.367

svenderelch "svenderelch"

Unold 58215 Induktionskochplatte 8 Leistungsstufen / 1800 Watt / 6 Temperaturstufen von 60 - 240 Grad / Kochfeld 30 x 30 cm / Timer / Überhitzungsschutz

4.0 von 5 Sternen Leicht und chic aber mit 2 kleinen Nachteilen !, 15. Juni 2011
Vor kurzem erwarb ich die Induktionskochplatte 58215 von UNOLD.

Positiv:

Leicht, optisch ansprechend und gut zu bedienen, effektiv in der Nutzung und gut zu reinigen.

Negativ:

Der laute Lüfter(wird in keiner Beschreibung erwähnt - haben wohl alle Kochplatten dieser Art).
Nach dem Einschalten startet das Gerät mit voller Leistung(1800 W) und kann dann stufenweise in 200 W Stufen herunter geregelt werden. Da ich diese Platte auch beim Camping einsetzen möchte(häufig niedrig abgesicherte Stromkreise) würde ich mir die niedrigste Einstellung beim Einschalten wünschen.

Deshalb nur 4**** !

TomTom Go Easy Port Mount Kit (Autoladegerät USB 2.0) schwarz
TomTom Go Easy Port Mount Kit (Autoladegerät USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !, 12. November 2010
Als Ersatz für die Original-Halterung(mehrere Bruchstellen am Gelenk) erwarb ich die Easy Port Halterung.
Gutes Produkt, hält hervorragend an der Scheibe und ist zusammengeklappt kleiner. Als Zweithalterung ist
das beigelegte Kabel sicher nötig - als Ersatz wie bei mir nicht(sollte auch ohne Kabel und dann preiswerter
verkauft werden).

JBL On Time 200 P Lautsprechersystem (20 Watt, Uhr mit Weckfunktion, Dock) für Apple iPod/iPhone aluminium

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - Spitzenklang, 15. Januar 2010
Ich habe mir vor kurzem diese Docking-Station gekauft weil sie mir in Form, Funktion und Klang sehr gut gefällt. Sie sieht sehr edel aus, läßt sich 'idiotensicher' bedienen und hat einen bestechenden Klang auch bei größerer Lautstärke.

Womit wir auch gleich dazu kommen warum diese Docking-Station von mir trotzdem nur 4 von 5 Sternen bekommt: Die Grundlautstärke ist einfach zu HOCH. Würde ich sie als Musik-Wecker benutzen wollen, hätte ich sie zurücksenden müssen !!! Vielleicht könnte JBL ja mal etwas mit einem Firmware-Update daran ändern.

Ansonsten: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SPITZEN-TV, 19. November 2009
Habe vor einem Monat den SAMSUNG gekauft und bin restlos begeistert. Bei mir wird er mit DVB-T betrieben, was eine externe Antenne mit Verstärker erfordert. Das Bild von DVB-T oder DVD-Player(kein Blue-Ray) ist absolut überzeugend !!! Der Ton läuft nur in leiser Form mit da eine Heimkinoanlage angeschlossen ist. Ich weiß auch nicht was manchmal an dem Betrachtungswinkel rumgemäkelt wird - ich finde ihn absolut ok. Das dunkle Gehäuse hat den großen Vorteil, das bei Filmen die nicht in 16:9 eingespielt werden, dank des phänomenalen schwarzen Schirmes, nur der Rand breiter erscheint.

Ich kann nur sagen: KAUFEN - deshalb 5*****