Profil für B. Pezeshkpoor > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von B. Pezeshkpoor
Top-Rezensenten Rang: 4.112.473
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
B. Pezeshkpoor (Düsseldorf)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Fortsetzung des Weltbestsellers "Nicht ohne meine Tochter"
Aus Liebe zu meiner Tochter: Die Fortsetzung des Weltbestsellers "Nicht ohne meine Tochter"
von Betty Mahmoody
  Taschenbuch
Preis: EUR 7,99

7 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen viele Vorurteile, 2. September 2008
eine echt traurige Geschichte, aber die Frau Mahmoody hat sehr allgemien über die Iraner gesprochen und finde es total unfair von ihr alle in einem Topf zu schmeisen , wo sie nur die Gelegenheit hatte aufgrund ihres Mannes nur Kontakt mit wenige Iraner zu haben und war gezwungen in seiner Familie zu leben. Ein richtiges Kontakt mit der iranischen Geselschaft hatte Sie gar nicht. Ich finde man sollte auch das Buch " Mögen deine Hände niemals Schmerzen" von Bruni Prasske lesen . Als "Gegenbuch" zu Betty Mahmoodys "unverhohlen rassistischer und weitgehend erfundener" Geschichte.Abenteuer einer jungen Deutschen im Iran, die zwar das Regime bald hassen lernt, die Menschen aber dafür lieben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 9:11 PM MEST


Seite: 1