Profil für S D > Rezensionen

Aigle Parcours 2 Vario 84229 Unisex-Erwachsene Gummistiefel
Preis: EUR 115,00 - EUR 164,12

3.0 von 5 Sternen Unangenehmes "Rausschlupfen" der Ferse, 7. August 2013
Größe 40

Die Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon !

Der Stiefel passt von der Länge und Passform im Stand optimal, aber beim Gehen ein Schlupfgefühl als wäre der Schuh zu groß und ich empfinde beim Tritt nicht den richtigen Halt. Hatte die Stiefel 2 mal an, aber egal welche Einlagen ich nehme, das "Hinten-Rausschlupfen" der Ferse läßt sich scheinbar nicht verhindern. Habe es auch mit verschiedenen Einlagen übereinander von unterschiedlicher Dicke probiert, das Schlupfen bleibt. Die gleiche Erfahrung hat auch mein Mann mit seinen neuen Aigle Parcours Iso Stiefeln gemacht. Schade, denn ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Eine Größe kleiner darf es auch nicht sein, sonst passen die Orthopädischen Einlagen nicht mehr rein. Behalte sie trotzdem, da ich von der Qualität überzeugt bin.

Das Schlupfen habe ich bei meinen Aigle Landfast-Sommerstiefeletten, auch in Größe 40 nicht. Damit bin ich 100 % zufrieden.

Falls jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat, und mir noch einen Verbesserungs-Tipp hat, freue ich mich über einen persönlichen Kommentar.

V7 Kleiderbürste Glückskäfer Carl, Größe: ca. 10 x 8 cm
V7 Kleiderbürste Glückskäfer Carl, Größe: ca. 10 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Toller Käfer zur Entfernung von Tierhaaren, 21. Mai 2013
Der Gummi-Käfer ist klein, handlich und gut zu reinigen, einfach ideal zur Entfernung von Hunde oder Katzenhaaren , besonders auf meinen Fleece-Tierdecken, wo sie sich nur schwer entfernen lassen.

Nichts auszusetzen, volle Punktzahl !

Aigle Landfast, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel, Blau (marine), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super bequemer und angenehm weicher Sommer-Gummistiefel, 21. Mai 2013
Habe die Stiefel heute den 3.Tag an und bin sehr zufrieden.Da ich nach ein paar Monaten in meinen Lowa GTX Stiefeln Wassereintritt und dadurch nasse Socken und Einlegesohlen hatte, kam nur ein Gummistiefel in Frage. Da mir meine Muck Neoprenstiefel für Frühjahr-Sommer-Herbst häufig zu warm waren, mussten ein paar leichte Stiefel her. Der Aigle Landfast Stiefel, in dem ich kaum schwitze und auch längere Strecken ohne müde Füße zu bekommen zurücklegen kann, ist genau das was ich gesucht habe. Als Hunde-Gassigängerin bin ich ständig auf Wald und Wiesenwegen unterwegs. Die Sohle ist nicht so dick wie bei einem Treckingstiefel, aber durchaus auch für Wanderungen tauglich. Auf steinigen und unebenen Wegen ist es etwas unangenehm. Schnelles An und Ausziehen und durch sein schlankes Design sieht der Stiefel auch noch sportlich und schick aus.

Fazit: würde den Stiefel wieder kaufen...

Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat, Black, L, 12198-600004
Jack Wolfskin Damen Mantel 5th Avenue Coat, Black, L, 12198-600004
Wird angeboten von Outdoor-Center-24

3.0 von 5 Sternen Schwarz - zu fusselempfindlich, 21. Mai 2013
Die Jacke sieht toll aus und ist gut verarbeitet, ich merkte aber beim Anprobieren gleich, dass die Oberfläche des Stoffes sehr fusselempfindlich ist, besonders bei diesem Modell in schwarz. Deshalb hab ich sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten hat sie einen tollen weichen Tragekomfort.

Schade!

WACHSTUCH TISCHDECKE Abwischbar Meterware - Größe wählbar - 180x140 cm - Glatt, grüner Apfel *Beautex*
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus - erfrischendes Muster, 21. Mai 2013
Die Decke ist schnell abwaschbar. Bin sehr zufrieden damit, und dass sie auf einer Rolle kam, fand ich eine gute Idee, kam somit also faltenfrei an.

Würde jederzeit wiederbestellen.

Vivo Wellness Spezial California 20127 50309, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (bali 50309), EU 40 2/3 (UK 7)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Gehgefühl, 21. Mai 2013
Bin überrascht von der tollen Luftpolstersohle im Schuh. Dadurch läuft man wie auf Wolken. Trage die Schuhe nur zuhause und bin mit dem Tragekomfort sehr zufrieden, auch meine orthopädischen Einlegesohlen passen gut rein.
Mal dünne, mal dicke Socken, durch die Klettverschlüsse schnell verstellbar.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ravensburger 16386 - Neuschwanstein - 1500 Teile Puzzle
Ravensburger 16386 - Neuschwanstein - 1500 Teile Puzzle

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbbrillianz - Gute Qualität - aber nicht so einfach !, 21. Februar 2013
Schnelle Lieferung !

Dies ist mein erstes 1500 -Teile Puzzle gewesen. Vorher hatte ich immer 1000 Teile. Das war eine echte Herausforderung.
Den Hintergrund mit Wald und Bergen stellten für mich den größten Schwierigkeitsgrad dar. Dennoch hat es Spaß gemacht, dank der gewohnten Ravensburger Qualität. Die leuchtenden Farben haben mich zu diesem Kauf bewogen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbenpracht dieses brillianten Motivs ist gigantisch und kommt auch beim fertiggestellten Puzzle gut heraus.

Ich kann dieses tolle Puzzle nur weiterempfehlen, allerdings macht ein so großes Puzzle mit mehreren Personen sicher noch mehr Spaß. Ich werde also demnächst wieder auf 1000er Puzzle zurückgehen. Da ist der Spaßfaktor größer, wenn man alleine puzzelt.