Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus Feußner > Rezensionen

Beiträge von Markus Feußner

Markus Feußner "player8472" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Aventurisches Bestiarium: Monsterbuch DSA5 (Das Schwarze Auge - Regelband)
Aventurisches Bestiarium: Monsterbuch DSA5 (Das Schwarze Auge - Regelband)
von Dominik Hladeck

3.0 von 5 Sternen Nettes Buch - Leider für das Spiel eher hinderlich, 28. Januar 2016
Zuerst einmal muss ich bemerken, dass ich das Buch für meine DSA-Bibliothek als sehr schön empfinde.
Jetzt das ABER:

1. Fast 30 Euro sind einfach zu viel Geld für die paar Gegner/Regeln.
2. Warum sind die Kreaturen des Almanachs nicht hier mit unter gebracht? Jetzt muss ich (wenn der Almanach draußen ist) erst einmal schauen in welchem der beiden Bücher die Kreatur beschrieben steht.
3. Durch die enthaltenen sehr wichtigen Zusatzregeln (Schwärme, Dämonoiden, etc.) ist das Buch eher als kleiner Regelband denn als Spielhilfe zu sehen. Somit MUSS ich es kaufen - spätestens wenn ich auf einer Con oder in Onlinegruppen spielen möchte, die das Buch verwenden.

Eventuell vergebe ich einen vierten Stern, sollte Ulisses sich besinnen und die Regelerweiterung zumindest als Download kostenfrei zur Verfügung stellen (damit wäre es dann wirklich nur noch eine Spielhilfe).
Sollten sie allerdings gar hin gehen und alle (oder einen Großteil) der Kreaturen im Almanach erneut abdrucken werde ich wohl aufgrund der Erscheinungsdaten noch einen Stern abziehen, da dies das Buch ad absurdum führte und reiner Betrug am Kunden darstellte (was es ja so schon ist, wenn ich überlege, dass dieses Buch teurer als die SC-variante des Almanachs ist...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 8:33 AM CET

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Mäßige Maus, 10. Dezember 2015
Die Maus ist prinzipiell nicht schlecht, allerdings war dies bereits die zweite Maus (Ich hatte die Maus bereits einmal im Jahr 2013 gekauft) bei welcher die linke Maustaste ständig klemmt.

Man kann dies richten indem man sie einmal kräftig nach oben herauszieht und wieder "einklinkt". Nichts desto trotz sollte man ein Produkt bei keinem Preis nach Erhalt erst einmal reparieren müssen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 10:49 AM CET

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 [Blu-ray]
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Clark Gregg

2.0 von 5 Sternen Eine englische 2.0 Tonspur ist ja wohl einfach nur eine Frechheit, 19. April 2015
5 Sterne für die Serie.

Wer allerdings wie ich die englische Tonspur braucht wird hier enttäuscht.
Eine Stereo Spur beizufügen ist einfach nur unverschämt - Und es ist nicht so, als ob es keine gäbe.
Die UK und US-BluRays haben sie beide.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2015 9:18 PM MEST

Remember Me - [PlayStation 3]
Remember Me - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Gute Story - Mittelmäßiges Gameplay, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Remember Me - [PlayStation 3] (Videospiel)
Dieses Game hätte super werden können.
Stattdessen hat Capcom wie wir es von ihnen gewohnt sind einen recht guten aber doch nur mittelmäßig guten Titel hingelegt.

Das Kampfsystem mit seinen Kombos ist zwar innovativ, aber irgendwie (zumindest auf der PS3) nicht wirklich eingängig - zumindest für den Casual Player.
Ich habe bis jetzt noch nicht begriffen, aus welchem Grund manchmal die eine und manchmal die andere Kombo beim drücken der ersten Taste triggert.

Außerdem habe ich bis jetzt (Spiel beendet) immer noch Probleme damit eine neue Kombo zu beginnen wenn mir die vorherige Misslungen ist.

Dies ließe sich noch mit vier Sternen bewerten, wenn dann da nicht noch die massiven Gegnerhäufungen wären.
Ein Kampf beinhaltet für gewöhnlich entweder einen Big Boss oder einen Miniboss mit 4-5 Minions.
Der Miniboss macht mehr Schaden so lange seine Minions am Leben sind.
Dummerweise hängen die Minions meist auf einem Knubbel und halten einen im Stunlock wenn man sich in der Mitte befindet.
Also verlaufen die meisten Kämpfe so, dass man weg rennt bis man einen Minnion alleine hat - dann drückt man ein bis zwei Kombos durch und dann geht es wieder von vorne los.
Dadurch wird die Innovation des Kampfsystems in den Hintergrund gerückt und man ist spätestens nach dem 20ten so ablaufenden Kampf genervt.
Das einzige was mich zum Durchhalten bewegt hat war die nicht perfekte aber doch recht gute Story.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von dvdseller24

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, sehr gute Extras - schlechte Menüführung, 23. Juli 2013
Die Serie ist einfach nur klasse.

Die Extras sind wie gewohnt vorhanden - wirken aber nicht aufgesetzt wie bei so vielen anderen BluRays und auch schon bei so mancher DVD, bei denen man das Gefühl hat Extras seien nur deshalb vorhanden um Extras zu haben.

Einzig die Menüführung vermiest mir das ganze:
Wenn ich jedes Extra von jeder BluRay starten kann - wieso kann man nicht weningstens vor Auswahl angezeigt bekommen auf welcher BluRay sich das Extra befindet?
Oder weningstens in einer Beilage notieren auf welcher BluRay sich was befindet?

Lipton Teebeutel 'Yellow Label Tea' 100 Btl. (Schwarztee)
Lipton Teebeutel 'Yellow Label Tea' 100 Btl. (Schwarztee)
Wird angeboten von Dat-Elmer-Hus

4.0 von 5 Sternen Guter Tee, 15. Juli 2013
Wer gerne und viel Tee trinkt ist mit diesem Tee sehr gut beraten.

Es ist kein Tee wie man ihn im Teeladen kauft (dazu ist er auch zu günstig^^), aber er schlägt den Tee in Lidl und Aldi um längen ohne großartig teurer zu sein.

Asus X4GSN-VX065V 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2410M, 2,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 550M, Blu-ray, Win7 HP) schwarz / silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Notebook - Qualitativ hochwertig, 15. Juli 2013
Nun seit über einem Jahr im Einsatz, hat der Akku scheinbar keine Leistung verloren und auch alles andere läuft einwandfrei.

Ein Update auf Windows 8 war problemlos möglich (Es mussten nicht einmal Treiber nachinstalliert werden).

Ältere und Leistungsärmere Spiele wie MMOs können gespielt werden.
Dies habe ich allerdings nicht eingängig getesetet.

Wer einen Spiele-PC sucht sollte sich anderweitig umsehen, da die Leistung an einen Fest-PC zu gleichen Kosten bei weitem nicht heran kommt.

Wer einen Transportablen Notebook zum kleinen Geld sucht ist mit diesem Gerät allerdings gut bedient.

Zwilling Twinox Nagelschere 9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Zwilling Twinox Nagelschere 9 cm, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt - auch für ehemalige Nägelkauer, 15. Juli 2013
Nach über einem Jahrzehnt Nägelkauen hatte ich es endlich geschafft mir diese unschöne Angewohnheit abzugewöhnen.

Was braucht mann dann ürplötzlich? eine Nagelschere!

Gegenüber dem preislich gleichen Produkt aus dem Supermarkt um die Ecke schneidet diese Schere die weichgekauten Nägel ohne das sie reißen!

Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir !!!

120 Teebeutel Lipton Yellow Label Tea Quality No. 1
120 Teebeutel Lipton Yellow Label Tea Quality No. 1

4.0 von 5 Sternen Guter Tee, 15. Juli 2013
Wer gerne und viel Tee trinkt ist mit diesem Tee sehr gut beraten.

10 Paar Elegante normani® Herrensocken in Schwarz oder Weiß aus 100 % Baumwolle, ohne Naht Farbe Schwarz Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Socken zum günstigen Preis, 15. Juli 2013
Wechsle meine Socken täglich und entsprechend oft werden sie auch gewaschen.
Ich habe das deutsche Problem des Scharfkanntigen großen Zehnagels, welcher Socken am laufenden Band zerstört...

Bislang hatte ich nach ca. 3 Monaten Nutzung mit diesen Socken noch keine Probleme!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4