Profil für Marion Strauch > Rezensionen

Beiträge von Marion Strauch

Marion Strauch

Seite: 1 | 2
Andrew James - Verstellbarer Kuchentransportbehälter 2 Etagen - Hält Bis Zu Zwei Große Kuchen Oder 24 Cupcakes - Mit 2 Cupcake-Einsätzen - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen So kann man Cupcakes sicher transportieren, 25. November 2014
Das ist bereits mein zweiter Behälter den ich mir von Andrew James bestellt habe. Bin sehr zufrieden! Läßt sich gut reinigen und einfach zusammen setzen. Die Cupcakes stehen relativ fest in den dafür vorgesehenen Mulden ( könnten ein klein wenig tiefer sein) und lassen sich so wesentlich besser als in einer normalen Kuchentransportbox mitnehmen. Wenn die Abstände zum Deckel etwas höher wären könnten man noch aufwendigere Spritztechniken und Deko auf die Cupcakes aufbringen.. dmait wäre der Behälter noch effizienter. Aner alles in Allem für diesen tollen Preis ein wirklich sehr gutes Produkt. Würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

crocs Crocband, Unisex-Erwachsene Clogs, Grün (Volt Green/Varsity Blue 36U), 36/37 EU

5.0 von 5 Sternen Original Crocs zum guten Preis, 1. Juli 2014
Wie swchon gesagt, Original Crocs zum fairen Preis, kamen schnell und gut verpackt bei mir an, passten Prima und vorallem die frische Apfelgrüne Farbe gefällt mir gut.

Cupcake-Deko-Lab: 52 Rezepte und inspirierende Dekors für den experimentierfreudigen Zuckerbäcker
von Bridget Thibeault

4.0 von 5 Sternen Wirklich hübsches Deko Buch, 1. Juli 2014
Würde ich trotz einiger uninteressanter Tipps empfehlen, leicht verständlich und eigentlich für jeden zu Handhaben. Erwarten Sie bitte keine ganz große Konditorkunst... einfach und zum Teil daher auch schnelle Deko Ideen. Sehr Amerikanisch angehaucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 1. Juli 2014
Ich arbeite lieber mit dem 5 Blatt Ausstecher, so hat man immer gleichmässige Rosenblütenblätter. Einfach Handhabung, schnelle Reinigung und wirklich Problemloses Ausstechen.

FMM - Ausstecher '5 Petal Rose Cutter' 65 mm
FMM - Ausstecher '5 Petal Rose Cutter' 65 mm
Wird angeboten von TortenBoutique

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Juli 2014
Guter und leicht zu Handhabender FFM Ausstecher, in einem 5 Rosenblätter, leicht zu verarbeiten.Jederzeit wieder, wesentlich schnelleres Arbeiten wie mit dem einzelnen Blütenblatte Ausstecher.

FMM - Ausstecher '5 Petal Rose Cutter' 75 mm
FMM - Ausstecher '5 Petal Rose Cutter' 75 mm
Wird angeboten von The Baker Shop.

5.0 von 5 Sternen Guter Ausstecher, 1. Juli 2014
Wie fast alle Ausstecher der Firma FFm ist auch dieser super zum feinen ausstechen der Blütenpaste für Rosen geeignet. Ohne Schnickschnack , Fondant lässt sich gut herauslösen und schön dünn ausstechen. Würde ich jederzeit empfehlen.

Spartacus - Blood And Sand: The Complete First Season [Import] [Blu-ray]
Spartacus - Blood And Sand: The Complete First Season [Import] [Blu-ray]
DVD ~ Andy Whitfield
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Andy ist der Beste, 23. April 2014
Tolle erste Staffel der Spartacus Reihe, ganz ehrlich, Andy Whitfield ist für mich der beste Spartacus "ever"! Schade das er seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat, aber in dieser Serie wird er unsterblich sein.

33 teiliges Kuchen Dekorations Zuckerhandwerks Set mit Ausstecher die über eine Auswerffunktion verfügen von Kurtzy TM

5.0 von 5 Sternen Besser und günstiger geht nicht, 23. April 2014
Ein preiswerteres Set wird man für die Torten Deko wohl nirgends bekommen. An anderen Stellen kosten die drei Schmetterlinge aus dem Set schon mehr , wie hier das komplette Angebot. Gerade für Fondant Deko Einsteiger absolut zu empfehlen!

Großes 9teiliges Koch- Backset Spritzbeuteldüsen zur Tortendekoration, Zuckerguss, Glasur, Canapés von Kurtzy TM

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 23. April 2014
Sehr günstiges und vielseitiges Spritz Tüllen Set. Kann man bei diesem Preis wirklich nur empfehlen. Vielseitige Anwendung , tolle Auswahl an Tüllen.

100 Stück Mittelgroße Einweg Spritzbeutel Kunststoff Plastik Einwegspritzbeutel von CurtzyTM

2.0 von 5 Sternen Günstig aber leider nicht gut, 23. April 2014
Die Einweg Spritzbeute eignen sich leider nich für sehr leichte Spritzmassen. Bei stärkerer Buttercreme o.ä. reißen die Beutel an der Seite auf, eine Riesensauerei. Material ist meiner Meinung nach zu dünn.

Seite: 1 | 2