Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für W. Tröscher > Rezensionen

Beiträge von W. Tröscher

W. Tröscher

Seite: 1 | 2 | 3
VariZoom VZFCF Fujinon Focus Control von VariZoom
VariZoom VZFCF Fujinon Focus Control von VariZoom

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Zubehör, 15. Januar 2016
Dieser Focus Controll ermöglicht auf unkomplizierte Weise das Schärfeziehen. Die Montage ist sehr einfach, das Ziehen der Schärfe sehr präzise. Zuvor hatte ich das immer mit einem Wireless Follow Focus erledigt. was aber für eine schlichte Hinterkamerabedienung zu umständlich ist. In Kombination mit einer Hinterkamerabedienung für die Zoomfunktion von Varizoom oder Manfrotto, kann man sehr angenehm die Kamera am Stativ bedienen..

Philips BT3500 portabler Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, NFC, 10 Watt, Mikrofon) schwarz

3.0 von 5 Sternen Guter Klang, aber leider schon defekt, 28. September 2015
Der Klang ist wirklich gut, vor allem wenn man die Größe dieser Box berücksichtigt. Koppeln via Bluetooth geht problemlos. Akku hält viele Stunden. Allerdings ging nach wenigen Wochen schon die USB, verwendet zum Laden des Akkus, kaputt. Schade!

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg in die erste Staffel, 25. August 2015
Genialer Einstieg in die erste Staffel! Sehr subtiler Horror, nicht schon in der ersten Folge unnötig viele Splattereffekte. Stattdessen werden sehr gut due Charaktere eingeführt.

GoPro Kamera & Zubehör Battery Bacpac, schwarz, 3661-046
GoPro Kamera & Zubehör Battery Bacpac, schwarz, 3661-046
Wird angeboten von TUFFskinz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Battery BacPac (Elektronik)
Kurz zusammengefasst: Lange Ladedauer, sehr schnell aber wieder leer. GoPro hält mit Bacpac nur unwesentlich länger. Neigt zur Selbstentlladung. Für diesen Preis sehr enttäuschend.

3.5mm Mic Mikrofon Audio In Adapter Kabel für GoPro HD Hero 3+ 3 4 Externes Mikrofon Adapter

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht mit meiner GoPro4, 27. Juni 2015
Hat mit meiner GoPro 4 nicht funktioniert! Kaufte mir dann den original Adapter von GoPro, der dann funktionierte.

Ob das grundsätzlich so ist oder ich ein fehlerhaftes Kabel erhielt, kann ich allerdings nicht sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 12:28 PM MEST

Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D 60D und 5D Mark II
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

1.0 von 5 Sternen Zuerst sehr gut, aber dann stark nachlassend, 19. April 2015
Zuerst sehr guter Eindruck, aber nach ca. 1/2 Jahr laut Ladegerät nur noch bis zu 80% aufladbar. Verwende die Akkus z.B. in meinem Follow-Focus-System Axis1. Dort hält sogar der uralte Originalakku, der bei meiner 7D dabei war, länger als dieser Akku. Also kurz: Teuer gespart!

The Silent House
The Silent House
DVD

3.0 von 5 Sternen Low Budget, aber zeitweise durchaus spannend., 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Silent House (Amazon Video)
Nettes Low-Budget-Horrorfilmchen, für die Unterhaltung zwischendurch durchaus geeignet. Gedreht mit einer Canon 5D und einem Budget von 6.000€. Interessant: Der ganze Film ist ohne (sichtbarem) Schnitt. Und das Ende ist durchaus überraschend.

REINERSCT tanJack optic CX Online Banking TAN Generator für ChipTAN + Sm@rt TAN Plus

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten defekt, 1. Oktober 2014
Nach nur 6 Monaten mit seltenem Gebrauch war der Leser bereits defekt: Sensoren reagierten nicht mehr!
Da ich davor ebenfalls ein Gerät derselben Firma einsetzte (wenn auch ein anderes Modell), das ebenfalls nach wenigen Monaten defekt war, kann ich von einem Kauf nur abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2015 10:33 PM CET

Samsung MZ-7TE1T0BW Serie 840 EVO Basic interne SSD Festplatte 1TB (6,3 cm (2,5 Zoll) (1GB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein schneller Laptop!, 19. September 2014
Mein Laptop, ein Sony Vaio Serie S, brauchte ca. 5 Minuten zum Booten. Die ursprüngliche HD mit ca. 500GB war schon mit ca. 400GB gefüllt. An Videoschnitt, was ich gelegentlich mache, war nicht mehr zu denken. Also habe ich es mal mit dieser SSD versucht.

Die Umrüstung lief problemlos: Alte HD mit dem mitgelieferten Programm clonen (dauerte bei mir mehrere Stunden), alte HD raus, SSD rein - fertig! Mit Win8.1 waren sonst keine weitere Aktion nötig.

Mein Vaio ist jetzt nach ca. 20 Sek. Bootzeit einsatzbereit. Programme starten deutlich flotter. Und Platz für's Video-Editing ist auch wieder da.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit einem kleinen "Aber...", 16. Januar 2013
Grundsätzlich gefällt mir der Zoom Q3 HD sehr gut. Insbesondere die Tonqualität ist hervorragend!

2 kleine Kritikpunkte:
- Die Menüsteuerung ist tlw. etwas hakelig (komme versehentlich öfter auf den roten "Enter"-Knopf.

- Was mich aber am meisten stört ist der fehlende Mikrofoneingang, da man doch auch mal mit einem externen Mikro aufnehmen möchte. Der vorhandene Lin-In Eingang ist dafür leider nicht tauglich, da man dafür ein vorverstärktes Signal bräuchte (liefern die Mikrofone i.d.R. nicht). Man müsste also einen extra batteriebetriebenen Vorverstärker mitschleppen, was natürlich sehr umständlich ist. Wofür der Line-In - Eingang (vor allem wenn man unterwegs ist) nützlich sein sollte, erschließt sich mir nicht. Ein echter Mikro-Eingang mit eingebauter Signalverstärkung oder vielleicht sogar Lin-In / Mic In kombiniert wäre super gewesen. Aber vielleicht wurde aus Marketinggründen darauf verzichtet. Man möchte ja auch die teuereren Zoom-Modelle verkaufen, die sowas anbieten...

Seite: 1 | 2 | 3