Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Trollkatze > Rezensionen

Beiträge von Trollkatze

Trollkatze "Percy Stuart"

Seite: 1 | 2
WISO steuer:Sparbuch 2016 (für Steuerjahr 2015)
WISO steuer:Sparbuch 2016 (für Steuerjahr 2015)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 31. März 2016
Die Steuererklärung ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich kapier das nicht und diese Amtssprache verstehe ich überhaupt nicht. Dank Wiso werde ich durch das Programm geleitet. Die Hinweise sind leicht verständlich und die Steuererklärung ist in 2 Stunden erledigt. Für Dummies wie mich ein Segen, dass es diese Hilfen gibt.

Triumph Damen T-Shirt BH My Minimizer , Gr. 90C, Mehrfarbig (WHITE - LIGHT COMBINATION W5)

5.0 von 5 Sternen passt wie erwartet, 22. September 2015
Triumpf eben. Der Großteil meiner Wäsche ist von Triumpf. Vom Slip bis zum Sport-BH. Bin immer sehr zufrieden und bei entsprechender Pflege bleiben die Teile lange schön.

Weider Magnesium Liquid, Exotic Orange, 20 x 25ml (500ml)
Weider Magnesium Liquid, Exotic Orange, 20 x 25ml (500ml)

5.0 von 5 Sternen Es hilft mir!, 27. Juni 2015
Nach dem Sport war ich oft total erledigt. Noch Tage später schmerzten meine Beine so sehr, dass ich meine Laufeinheiten reduzieren mußte. Mit diesem Magnesium Liquid sind meine Wehwehchen weniger geworden. Ich kann wieder mein normales Pensum laufen und meine Beine lassen mich nicht mehr im Stich. Ich meine sogar, man regeneriert etwas schneller. Ich bin überzeugt und werde es bestimmt wieder kaufen.

Ausgewählte Werke: Lyrik (Engl. /Dt.), Verserzählungen, Drama, Briefe (Reclams Universal-Bibliothek)
von Mirko Bonné

5.0 von 5 Sternen :o), 22. November 2014
John Keats ist mein Lieblingsdichter. Was soll ich groß dazu schreiben. Mit den Übersetzungen bin ich zufrieden. Das Büchlein habe ich bereits mehrfach gelesen und als Fan kennt man einiges sowieso auswendig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So macht schenken spaß., 22. November 2014
Schöner Becher. War Geschenk für einen kaffeesüchtigen Schottland-Fan. Der Druck ist sehr sauber und die Farben entsprechenden der Abbildung des Internetangebotes. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Bin zufrieden. Gerne wieder.

Gabor Shoes 92.743.87 Damen Biker Stiefel, Schwarz (schwarz (Mel.)), 43 EU (9 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Gabor halt!, 16. November 2014
Ich habe viele Schuhe von Gabor. Qualität und Haltbarkeit ist unübertroffen. Da relativiert sich der Preis. Der Schuh ist makellos verarbeitet und trägt sich sehr angenehm. Gabor halt, da wird man nicht enttäuscht.

VenoKomp AG62003 AD Wadenstrümpfe, offen
VenoKomp AG62003 AD Wadenstrümpfe, offen

5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 11. Juli 2014
Trage sie zum Joggen, weil ich zu geizig war 40 Tacken für Running Strümpfe auszugeben. Funktioniert genauso gut, das Material ist sehr angenehm zu tragen. Sind leider wegen der Farbe kein so schöner Hingucker wie die "echten" Running Strümpfe, aber erfüllen ihren Zweck. .

ASICS Socken 3PPK Ped L Weiß - Real White
ASICS Socken 3PPK Ped L Weiß - Real White
Wird angeboten von SupremeSports

4.0 von 5 Sternen schöne weich, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ASICS Socken 3PPK Ped (Sports Apparel)
Habe Größe 42. Da mir in der Vergangenheit bereits einige Socken, auch die namenhafter Hersteller, entgegen aller Versprechungen eingelaufen sind, habe ich die Socken in Größe 43-46 bestellt. Auch diese Ware ist bei 30° Grad eingelaufen. Aber sie passen jetzt perfekt. Sind auch nach mehreren Waschgägen schön weich.

Clarks Desert Boot, Herren Desert Boots, Beige (SAND SUEDE) 43 EU
Clarks Desert Boot, Herren Desert Boots, Beige (SAND SUEDE) 43 EU

5.0 von 5 Sternen Endlich meins, 28. August 2013
Wollte schon immer "echte" Clarks und habe sie mir endlich gegönnt. Der Schuh ist sehr bequem und man muß sie nicht erst einlaufen. Die Größe hat auch gestimmt. Daher werde ich mir noch ein Paar in einer anderen Farbe kaufen.

BDU Cap Feldmütze Farbe Khaki Größe XXL
BDU Cap Feldmütze Farbe Khaki Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen paßt, wackelt und hat Luft, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BDU Cap Feldmütze (Misc.)
Kappe paßt, läßt sich gut tragen und auch waschen. Habe mir gleich 2 gekauft. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Seite: 1 | 2