Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr gute 360° Kamera, 15. Juli 2016
Die Kamera wirkt hochwertig im Gegensatz zu den verfügbaren China 360° Kameras. Die App funktioniert problemlos mit meinem Samsung Gerät. Leider ist der Weißablgleich der beiden Objektive unterschiedliche, weshalb die Stitching-Kante in den Bildern und Videos gut sichtbar ist. Bei nahen Objekten kommt es auch zu deutlichn Verzerrungen, aber das ist bei 360° Aufnahmen bisher überall so. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Kamera und dem mitgelieferten Zubehör (Tasche, Stativ, Handschlaufe, Akku+Ladekabel, sowie Reinigungstuch). In Verbindung mit einer Gear VR macht diese Kamera wirklich Spaß. Die Bilder werden wahlweise über die App oder die Software am Computer zusammengesetzt und können so direkt online geteilt werden. Die Bedienung ist hierbei wirklich einfach und sollte für niemanden ein Hindernis darstellen.

LEGO®-Mobile: Faszinierende Land-, Luft- und Wasserfahrzeuge zum Bestaunen und Nachbauen
von Warren Elsmore
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen und Ideen, hochwertiges Buch., 18. März 2016
Das Buch ist hochwertig und bietet tolle Bauanleitungen. Der Druck ist gut und die vielen vollfarbenen Fotoseiten machen einen sehr wertigen Eindruck. Die Bauanleitung sind durchdacht und gut nachvollziehbar. Leider ist an manchen Stellen genaues Hinschauen angesagt (schwarzer Stein auf schwarzem Grund z.B), da manche Modelle wenig Farbkontrast bieten.

Celesta Damen-Collier 925 Sterling Silber 7x Diamanten 0.04 ct. 500250577
Celesta Damen-Collier 925 Sterling Silber 7x Diamanten 0.04 ct. 500250577

2.0 von 5 Sternen Diamanten nur mit Lupe erkennbar, Verarbeitung der Rückseite wirkt billig, 10. Dezember 2015
Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da er absolut nicht gefiel. Die Diamanten sind eher Diamantensplitter mit sehr ungleimäßiger Färbung und noch dazu winzig. Erst nach mehfachem Betrachten war es überhaupt möglich alle 7 Diamanten zu entdecken. Die Rückseite wird ein wenig billig verarbeitet, da hohl. Erinnert ein wenig an Kaugummiautomat- oder Bleigießen-Schmuck.

LEGO®-Shooter! mit LEGO® MINDSTORMS® EV3. Sechs Roboter mit dem Zamor-Werfer (mitp Professional)
von Matthias Paul Scholz

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres tolles Buch!, 17. Februar 2015
Das Buch hat wirklich tolle Bauanleitungen, die einfach nachzuvollziehen sind. Ich hatte erst Bedenken, dass dieses Buch nur etwas für schießwütige Roboter-Cowboys ist, doch nachdem ich das erste Modell gebaut habe, habe ich gemerkt wieviel Spaß man mit dem Zamor-Werfer haben kann. Spannend ist es auch die Werfer zu erweitern, sodass diese sich alle (manche können das sowieso) selbstständig fortbewegen können. Aus spaßigem "Rumgeballer" wurde so automatisch das Entwickeln von intelligenten Robotern. Toll!

Roberta - EV3-Geschöpfe aus einem Baukasten. (Roberta Reihe - Mädchen erobern Roboter)
von Fay Rhodes

5.0 von 5 Sternen Perfekt gerade für jüngere MINDSTORMS-Nutzer, 4. Januar 2015
Die Kritik mancher Leser kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Buch ist mit Absicht einfach gehalten und bietet neben den schönen und einfachen Bauanleitungen jeweils ein einfaches Programm für den Roboter. Diese Programme sind genau beschrieben und einfach nachvollziehbar, sodass das selbständig Erweitern dieser Programme und Konstruktionen selbst für unerfahrene Roboterbauer zum Kinderspiel wird. Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen, da die Bauanleitungen für die Tiere echt toll sind und einfach Spaß machen!

LEGO®-EV3-Roboter: Bauen und programmieren lernen mit LEGO® MINDSTORMS® EV3
LEGO®-EV3-Roboter: Bauen und programmieren lernen mit LEGO® MINDSTORMS® EV3

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für jeden MINDSTORMS Besitzer, 4. Januar 2015
Dieses Buch ist super! Ich bin total begeistert wie viel Arbeit der Autor in dieses Buch gesteckt haben muss! Man beachte die vielen kleinen Details, die wirklichen jeden Stolperstein berücksichtigen und das Buch somit für Anfänger als auch Fortgeschrittene wirklich hilfreich macht. Die mitgelieferten Bauanleitungen sind wirklich hochwertig (also durchdacht und fehlerfrei!) und bilden tolle Modelle, die wirklich Spaß machen. Das Programmieren wird dann auch noch sehr ausführlich gezeigt, wenn man da selber noch nicht so drin ist. Ich kann dieses Buch wirklich jedem empfehlen! Meiner Meinung nach ein Must-Have, das jedem MINDSTORMS-Set beiliegen sollte!

Roberta - Programmieren mit LabVIEW. (Roberta Reihe - Mädchen erobern Roboter)
Roberta - Programmieren mit LabVIEW. (Roberta Reihe - Mädchen erobern Roboter)
von Thorsten Leimbach

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Einstieg in LabVIEW, 10. September 2014
Dieses Buch ermöglicht einen wunderbaren Einstieg in die Programmierung mit LabVIEW. Anhand zahlreicher Beispielprogramme wird die Roboterprogrammierung gezeigt. wer bereits Erfahrungen mit NXT-G hat, der kann sich an den mitgelieferten NXT-G Beispielprogrammen zusätzlich orientieren.

Das EV3 Roboter Universum: Ein umfassender Einstieg in LEGO® MINDSTORMS® EV3 mit 8 spannenden Roboterprojekten. (mitp Professional)

5.0 von 5 Sternen Super gelungenes Buch, auch für Anfänger geeignet., 9. Mai 2014
Dieses Buch ist wirklich super gelungen. Tolle Modelle, ausführliche, leicht verständliche Anleitungen. Auch die Bauanleitungen sind von richtig guter Qualität. Dieses Buch ist somit für Fortgeschrittene als auch Anfänger geeignet. Und wenn man sich das selber Programmieren erstmal sparen möchte, können die Programme auch von der Verlagsseite heruntergeladen werden, spitze! Wer ein Mindstorms Set hat und nicht weiß wie er starten soll, hier ist die Lösung! Angefangen mit einfachen Programmen steigt der Schwierigkeitsgrad aber auch stetig an.

LEGO®-Roboter II: Neue Modelle bauen mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter II: Neue Modelle bauen mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 13. November 2012
Diese quasi-Fortsetzung ist genau wie der erste Band "Lego Roboter" sehr empfehlenswert. Die Qualität ist mal wieder sehr hoch und so stellt dieses Buch eine echte Bereicherung dar!

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Buch, besonders auch für Einsteiger!, 13. November 2012
Dieses Buch ist wirklich toll, super Qualität, extrem informativ und vorallem auch für Einsteiger verständlich! Dieses Buch darf in keiner NXT-Literatursammlung fehlen!

Seite: 1 | 2