Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für poldyboot77 > Rezensionen

Beiträge von poldyboot77

poldyboot77

Seite: 1 | 2 | 3
Einmachgläser mit Gummiring & Bügelverschluss - 6 x 400 ML
Einmachgläser mit Gummiring & Bügelverschluss - 6 x 400 ML
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Tolle Gläser, 23. Juni 2016
Wunderschöne Gläser. Der Verschluss hält sehr gut. Schließt dicht. Die Gläser sind bei uns ständig im Einsatz (Grillen, für Dressings, Dips, overnight oats, vorratsgläser). Werde noch mehr davon kaufen.

KoMo Flocino Handflocker Müsliquetscher Queschmenge ca. 100g/min bei Hafer-Flocken
Wird angeboten von H-Duve

5.0 von 5 Sternen Super Haferflockenquetsche, 23. Juni 2016
Ist bei uns täglich im Einsatz. Selbst unsere kleine Tochter (3 J.) hilft gerne beim kurbeln mit. Die Haferflocken werden perfekt und es lässt sich der quetschgrad stufenlos verstellen.

Fehn 081756 Nackenstütze Esel
Fehn 081756 Nackenstütze Esel
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fehn Nackenstützen Monkey Donkey (Spielzeug)
Das Problem an dem Nackenhörnchen ist, dass der Steg, der im Nacken ist, zu dick gearbeitet ist. Unsere Tochter toleriert das Hörnchen leider nicht. Fehlkauf. Die drei Sterne gibt es für die gute Verarbeitung, den schönen Stoff und das tolle Design. Wäre der Steg komplett flach, wäre es super. Evtl schneide ich es auseinander und Nähe ein Band dazwischen.

Pinotape Pro Sport kinesiologisches Tape verschiedene Farben und Designs 5 cm x 5 m hautfreundlich (rot)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Juni 2016
Das Tape hält hervorragend! Selbst heute bei der Hitze und anschließend Baden mit Badeschaum hält es immer noch ohne eine Spur von Ablösungserscheinungen. Sehr gut hautverträglich. (Bin allergisch auf Pflaster, aber das Tape ist prima)

Peppa Pig - Matschepampe
Peppa Pig - Matschepampe
DVD ~ Neville Astley

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Peppa Pig - Matschepampe (DVD)
Der Lieblingsfilm unserer dreijährigen Tochter. Besonders toll findet sie, dass man die Sprache auswählen kann (deutsch/englisch). Volle Kaufempfehlung! Sehr lustige kurze Filme.

NoseFrida (The Original)200830012 Nasensekret-sauger - A Rotho Babydesign
NoseFrida (The Original)200830012 Nasensekret-sauger - A Rotho Babydesign

5.0 von 5 Sternen Begeistert!!!, 1. Dezember 2015
Wir sind begeistert. Unsere Tochter ist sieben Wochen alt und hat sich leider bei unserer Großen mit Schnupfen angesteckt. Der Nasensauger ist spitze. Sehr einfach in der Handhabung und für unsere Tochter gut auszuhalten (weint nicht beim absaugen). Saugt das Sekretariat sehr gut ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Playshoes Gummistiefel Marienkäfer nieder 180360, Mädchen Gummistiefel, Pink (original 900), EU 25

1.0 von 5 Sternen Schade!, 14. Juni 2015
Wir haben die Gummistiefel im April bestellt und leider sind sie jetzt schon an der Sohle/Ferse durch. Die Füße werden nass. Landen in der Tonne.

Insecticide 2000, Universal Insektenschutz
Insecticide 2000, Universal Insektenschutz
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Wirkt super!, 18. April 2015
Haben das Mittel bei unseren Eseln angewendet. Der Juckreiz war am selben Tag weg, und sie haben aufgehört, sich zu scheuern.
Wir haben es auch bei uns selbst gegen Mücken am Bein getestet. Sehr gut hautverträglich und hat gewirkt! :-)

Geuther - Wickelmulde 5835
Geuther - Wickelmulde 5835

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Geuther - Wickelmulde 5835 (Babyartikel)
Eine wunderschöne Wickelauflage mit tollen, leuchtenden Farben. Sehr gut gepolstert und hat nicht gestunken. Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit der Auflage.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 10:27 PM CET

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat: Papp-Ausgabe
von Werner Holzwarth

5.0 von 5 Sternen Eines unserer Lieblingsbücher, 27. August 2014
Dieses Buch ist hervorragend geeignet, für Kinder ab ca. 2 Jahren. Wenn die Zeit des "Sauberwerdens" kommt und die Kinder großes Interesse an den "Hinterlassenschaften" von Tieren und ihren eigenen bekommen ;-) Unsere Tochter liebt das Buch und auch unsere Kindergartenkinder fanden das Buch immer sehr lustig.

Seite: 1 | 2 | 3