Profil für poldyboot77 > Rezensionen

Beiträge von poldyboot77

poldyboot77

Seite: 1 | 2
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat: Papp-Ausgabe
von Werner Holzwarth

5.0 von 5 Sternen Eines unserer Lieblingsbücher, 27. August 2014
Dieses Buch ist hervorragend geeignet, für Kinder ab ca. 2 Jahren. Wenn die Zeit des "Sauberwerdens" kommt und die Kinder großes Interesse an den "Hinterlassenschaften" von Tieren und ihren eigenen bekommen ;-) Unsere Tochter liebt das Buch und auch unsere Kindergartenkinder fanden das Buch immer sehr lustig.

Funk Kabellos Farb- Rückfahrsystem 7" Monitor + CCD oben/unten verstellbar Rückfahrkamera 120° 18 IR LEDs Nachtsicht
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 27. August 2014
Wir haben die Kamera in unseren Pferdeanhänger eingebaut, damit wir wärend der Fahrt die Tiere sehen können. Die Funkverbindung klappt tadellos, obwohl wir einen VW-Bus haben und die Kamera hinten am Heck des Anhängers montiert ist (Also muss die Verbindung durch den ganzen Bus und den Anhänger klappen). Sehr gutes Bild (manchmal kleine Störungen, wenn wir durch nen Wald gefahren sind, aber immer nur Sekunden).
Fazit: Absolute Kaufempfehlung, leichter Einbau, gute Bildqualität

Brotdose-Lunchbox Rosti Mepal mit eigenem Namen und Wunschmotiv
Brotdose-Lunchbox Rosti Mepal mit eigenem Namen und Wunschmotiv
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen Tolle Dosen, 27. August 2014
Ich habe bisher zwei Dosen zum verschenken anfertigen lassen. Sehen wirklich ganz toll aus. Schöne Farben. Direkt aufgedruckt. Schnelle Lieferung, tolle Auswahl an Bildern. Wir werden für unsere Tochter noch eine bestellen, da sie so begeistert war.

Zoggs Kinder Schwimmbrett Mini Kickboard, Gelb, One size, 303635
Zoggs Kinder Schwimmbrett Mini Kickboard, Gelb, One size, 303635

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. August 2014
Das Schwimmbrett ist sehr leicht, schwimmt gut, stinkt nicht und die Farben leuchten wirklich so schön, wie auf dem Bild. Sehr guter Kauf.

Mollie & Bollie Umbrella
Mollie & Bollie Umbrella
Wird angeboten von Engine Shed Toys

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter ist begeistert, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mollie & Bollie Umbrella (Spielzeug)
Unsere Tochter liebt ihren neuen Regenschirm. Sie ist 25 Monate alt und er ist genau richtig für sie. Sehr leicht und auch nicht zu groß. Die Farben leuchten toll und auch nach häufigem auf und zu klappen funktioniert er noch tadellos.

Alvi Kombi-Schlafsack 110 cm, Design:Bunte Tupfen 480-0
Alvi Kombi-Schlafsack 110 cm, Design:Bunte Tupfen 480-0
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Alvi Kombi-Schlafsack 110 cm (Babyartikel)
Unsere Tochter ist jetzt 25 Monate alt. Wir hatten immer Alvi Schlafsäcke. Nur der letzte war ein günstiger (auch mit Innensack wir Alvi). Aber der Qualitätsunterschied ist enorm. Das der Alvi super ist, wußte ich ja schon vorher. Aber als ich den neuen Schlafsack in Händen hielt, war ich doch wieder überrascht, wie groß der Unterschied doch ist. Die Verarbeitung, das Material und der Schnitt sind einfach unschlagbar und absolut jeden Cent wert.
Fazit: Ich kaufe auf jeden Fall nur noch Alvi-Schlafsäcke. Egal ob Sommer oder Winter... Die kleinen Mäuse sind immer super eingepackt.

Spreadshirt Damen esel maultier donkey pferd T-Shirt, rot, 3XL
Spreadshirt Damen esel maultier donkey pferd T-Shirt, rot, 3XL
Wird angeboten von Spreadshirt

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 26. Juni 2014
Ich finde das t-Shirt immer noch toll. Leider fällt es sehr klein aus. Ich behalte es aber trotzdem, weil es mir so gut gefällt. ;-)

Wenn die Maus Geburtstag hat
Wenn die Maus Geburtstag hat
von Paul Maar

5.0 von 5 Sternen Grandios, 9. Juni 2014
Das Buch ist sehr hübsch gemacht. Die Kinder lieben den Text. Die Reimform geht gut ins Gedächtnis und die viele Möglichkeiten, Schieber zu ziehen etc. machen das Buch spannend. Wir hatten das Vorgängermodell schon im Kindergarten und es war das ganze Jahr sehr beliebt (nicht nur bei Geburtstagen).

Etui Pink von C-F (854) für Nokia 100 / 101 / 113 / 2720 / 2760 / 3720 / 6131 / 6300 / 6303i / 1101 / 1110 / 1110i / 1112 / 1200 / 1208 / 1209 Kunst-Leder Pull Tab Schutzhülle Handy Schutz Tasche Hülle Case Handytasche
Wird angeboten von cover-fix

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 9. Juni 2014
Das Etui ist schön weich, passt perfekt zum Handy und hat eine tolle Farbe. Würde es wieder kaufen. Die Lasche zum hoch ziehen finde ich praktisch.

VTech Baby 80-137704 - Badespaß Hello Kitty Gießkännchen
VTech Baby 80-137704 - Badespaß Hello Kitty Gießkännchen

1.0 von 5 Sternen Fürchterlicher Plastikmüll, 23. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Gießkanne leider zum ersten Geburtstag unserer Tochter geschenkt bekommen. Leider ist diese Gießkanne aus pädagogischer Sicht eine Katastrophe. Welche Gießkanne bitteschön kann Musik machen? Unsere Tochter planscht gerne im Wasser und hat auch normale Plasikgießkannen. Aber dieses Exemplar haben wir wieder zurück gegeben. Wo bitte liegt der pädagogische Wert eines solchen Spielzeugs. Und einen hohen Spielwert hat sie auch nicht. Muss denn inzwischen jedes Spielzeug Geräusche von sich geben. Wo bleibt da die Kreativität der Kinder? Man hört ja nicht mal mehr das Plätschern des Wassers.... Oder die Kommunikation mit Mama oder Geschwistern. Sehr schade.
Unser Fazit. Wer Wert auf hochwertiges und pädagogisch sinnvolles Spielzeug legt: Finger weg!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 1:07 AM CET

Seite: 1 | 2