Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Zwergi > Rezensionen

Beiträge von Zwergi

Zwergi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch
Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch

5.0 von 5 Sternen Sie kann tatsächlich schlank, 25. Mai 2015
Die, die hier nur ein / zwei Sterne vergeben, sind eindeutig zu bewundern. Die armen Menschen haben scheinbar noch nie wirkliche Probleme in ihrem Leben gehabt. Wünschen wir ihnen, dass dies auch so bleibt.
Alle diejenigen, die den Kampf gegen die Kilos kennen, sei dieses Buch sehr empfohlen. Kirsten Wendt gibt sich größte Mühe beim Abnehmen und beim Beschreiben ihrer Gefühle, ihrer Anstrengungen, etc. Und mich hat sie damit definitiv angesteckt, manchmal braucht man eben diesen "Tritt in den Allerwertesten", um auch endlich seine eigenen Probleme anzugehen. "Ich kann auch schlank" ist dabei die ideale Motivation, ich habe es während des Abnehmens nicht nur einmal gelesen.

Ein (H)Uhu zum Verlieben
Ein (H)Uhu zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Mit Witz und Charme, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein (H)Uhu zum Verlieben (Kindle Edition)
Eine unterhaltsame Liebesgeschichte einer unsicheren, übergewichtigen Frau mit einem schönen Happy End. Schade, dass ich das Buch bereits durchgelesen habe, aber zum Glück gibt es ja regelmäßig Neuigkeiten von Kirsten Wendt

private signs PVC Verkehrsschild Alter Sack zum 60. Geburtstag - 50 x 50cm
private signs PVC Verkehrsschild Alter Sack zum 60. Geburtstag - 50 x 50cm
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 25. Mai 2015
Dieses Schild kam einfach hervorragend beim Adressaten an, dieser hat sich wirklich sehr gefreut. Noch heute ziert es seine Kellertür.

Nie mehr zu dick: Vom Äußeren und Inneren beim Kampf mit den Kilos
Nie mehr zu dick: Vom Äußeren und Inneren beim Kampf mit den Kilos

5.0 von 5 Sternen Kirsten Wendt kann nicht nur schlank, sie ist auch nie mehr zu dick!, 25. Mai 2015
Ich kenne Kirsten Wendt nun seit ein paar Jahren von einer gemeinsamen Autorenplattform und über Facebook. Richtig "in mein Leben gedrängt" hat sie sich, als sie auf Facebook postete, dass sie mit der Dukan Diät erfolgreich abnimmt und ihre Migräne scheinbar überwindet. Da ich zu dem Zeitpunkt leichtes Übergewicht hatte und dringend wieder zurück zu meinem alten Gewicht wollte, es aber mit Sport, FdH oder WW nicht funktionierte, interessierte ich mich für Dukan. Ich verschlang ihr erstes Abnehm-Buch "Ich kann auch schlank" und war "infiziert". Mittlerweile nehme auch ich erfolgreich mit Dukan ab und umso mehr freute ich mich, als sie "Nie mehr zu dick" veröffentlichte. Denn auch bei mir wird es demnächst so weit sein, dass ich in die Erhaltung kann/darf/muss.
Kirsten Wendt beschreibt in "Nie mehr zu dick" noch einmal sehr detailliert wie sie überhaupt dick geworden ist. Sie teilt ihr frühkindlichen Erinnerungen, ihre Kindheit, ihre Jugend, die Zeit als junge Erwachsene in der Ausbildung, ihre Schwangerschaften und die Zeit als Mutter mit uns Lesern. Sicher wird sich der ein oder andere in einigen oder mehreren Zeilen hier wiedererkennen, auch mir erging es so. Heute, nach über 20 Jahren des "zu-dick-seins" hat Kirsten Wendt knapp 50kg dauerhaft verloren und fühlt sich hervorragend. Sie ist Migräne beinahe und Bluthochdruck sowie Knieschmerzen vollends los. Sie liebt shopping und treibt ihren Mann in den Wahnsinn ;)
Auf ihre eigene, extrem unterhaltsame, eindeutig norddeutsche Art beschreibt Kirsten Wendt ihren Weg von schlank über moppelig hin zu dick, über diverse Zu- und Abnahmen bis hin zu ihrer heutigen, schlanken Figur. Dabei bleibt jedoch eines immer gleich: "Ich bin ich, egal in welchem Körper". Und genau das sollst Du, liebe Kirsten, auch immer bleiben. Deiner Gesundheit und Deinem Wohlbefinden zu Gute hoffe ich jedoch für Dich, dass Du immer Du in einem schlanken Körper bleibst :)
Vielen Dank für "Nie mehr zu dick"! Ich bin ein großer Fan geworden und bin gespannt, ob noch etwas zum Thema abnehmen folgen könnte und wenn ja, was ;)

Long Hoodie - Sweatshirt mit Kapuze Damen diverse Farben Gr.XS S M L M,Black
Long Hoodie - Sweatshirt mit Kapuze Damen diverse Farben Gr.XS S M L M,Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 17. März 2014
Schicker Pulli, gute Qualität, sitzt und passt sehr gut. Farbe ist ok. Die Kapuze ist nicht zu klein, sie passt einwandfrei.

2-EUR (Euro) Special-Collection für "Deutsche Bundesländer": für die 16 deutschen Bundesländer

4.0 von 5 Sternen Einfach aber zweckmäßig, 17. März 2014
Ein einfaches Sammelalbum für die 2 Euro-Münzen der deutschen Bundesländer. Es erfüllt seinen Zweck, hat eine nette Aufmachung (Münzen werden dort eingedrückt, wo das Bundesland auf der Deutschland-Karte liegt) und an den Rundungen, die ausreichend eng sind, um die Münzen gut zu halten, gibt es kleine Auslassungen für den Finger, falls die Münze mal wieder herausgeholt werden soll. Ein Stern Abzug, weil es von der Qualität her sehr einfach ist und leicht angebeult bei mir ankam.

Ron Centenario Rum Fundacion 20 Jahre (1 x 0.7 l)
Ron Centenario Rum Fundacion 20 Jahre (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von Perola

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, super lecker im Geschmack, 17. März 2014
Dieser Rum ist absolut zu empfehlen. Hier schmeckt man die Qualität, dieses Produkt gehört weder preislich noch geschmacklich zu den Billig-Produktionen. Dieser Rum ist auch viel zu schade, um ihn zu mischen, pur kommt er einfach am besten. Leicht süßlich, lecker!

Black Box Dschihad: Daniel und Sa'ed auf ihrem Weg ins Paradies
Black Box Dschihad: Daniel und Sa'ed auf ihrem Weg ins Paradies
von Martin Schäuble

5.0 von 5 Sternen Black Box Dschihad, 5. Juli 2013
Interessant, deutlich und aufklärend: Ein umfangreich recherchiertes Buch, das den Weg eines Deutschen und eines Palästinensers in den Terrorismus, in die Radikalisierung beschreibt. Dabei wird von Geburt an bis zu ihrem Tod bzw. ihrer Inhaftierung alles genau beschrieben, ihre Lebensumstände, ihre Familiensituationen, ihre Verhaltensweise, etc. Die Rechercher gestaltete sich besonders bei dem Deutschen Daniel als nicht ganz einfach, weil es den Eltern und Angehörigen unangenehm war über Daniel zu sprechen, während die Familie von Sa'ed diesen als Märtyrer feierte und gern über ihn sprach, obwohl die Familie selbst keine Anschläge begonnen hatte oder radikal gewesen ist. Ein gelungenes und aufschlussreiches Buch sowohl für Fachleute als auch für Fachfremde.

Radikalisierung in der Diaspora: Wie Islamisten im Westen zu Terroristen werden
Radikalisierung in der Diaspora: Wie Islamisten im Westen zu Terroristen werden
von Peter Waldmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Fachliteratur zu einem noch jungen Thema, 5. Juli 2013
Das Buch hat mir sehr bei meiner Bachelorarbeit zum gleichen Thema geholfen. Waldmann bietet gute, verständliche und nachvollziehbare Ansätze, die er wissenschaftlich fundiert vorträgt. Neben Deutschland geht er besonders auf Frankreich, Großbritannien und die USA ein, wobei er den Hauptfokus auf Deutschland legt (vielleicht hätte das "Westen" im Titel besser durch "Deutschland" ersetzt werden sollen).
Für fachfremde Menschen ist das Buch ebenfalls zu empfehlen, da es zum Verständnis beiträgt, warum genau sich Menschen radikalisieren und was die Gesellschaft z.T. falsch macht bzw. wie falsch manchmal reagiert wird.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

4.0 von 5 Sternen Vollversion, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Gut gemacht, ähnelt dem Original sehr stark und es ist eine Vollversion, man kann es so oft spielen wie man möchte, ohne dass man es kaufen muss. Die Telefonjoker finde ich allerdings nicht so gut, weil sie gerade bei höheren Fragen sehr oft die falsche Antwort geben, sich aber dennoch zu 80% sicher sein wollen. Das ist etwas unrealistisch. Ansonsten gut, großer Fragenkatalog, das Spiel läuft ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5