Profil für Riot Hades > Rezensionen

BULLRICHS Vital Tabl., 450 St
BULLRICHS Vital Tabl., 450 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BULLRICHS Vital Tabl., 450 St (Badartikel)
+Senken spürbar den Säurespiegel
+Preis-Leistung bei den 450 Stück Tiptop

-geringe Dosierung (ich, 82kg, 187cm, musste 3 anstatt 2 Tabletten bei jeder Mahlzeit nehmen damit etwas passiert)
-habe sonst nie Probleme mit Kapseln oder Tabletten, die Dinger hier zu schlucken ist aber jedesmal (wegen den Kanten) eine kleine Herausforderung

The Rithmatist
The Rithmatist
von Brandon Sanderson

5.0 von 5 Sternen Curious from the beginning..., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Rithmatist (Gebundene Ausgabe)
Well I was curious from the beginning this time with this special Sanderson work. And I have to admit I couldnt help myself but to feel more and more disappointed with this book while reading the first 100 pages. The style and the special "magic-form" which all Sandersons have incommon, weren't really convincing this time. But then the story and the characters evolved and the book got more and more interesting during the progress. So now, end of the story: I can't wait to read the next part when it comes out. Well done Mr. Sanderson - again, I have to admit, you are my favourite writer.

Surfshort SHOOTER - Herren Badeshort Hawaii Style - Ice - M/L
Surfshort SHOOTER - Herren Badeshort Hawaii Style - Ice - M/L

2.0 von 5 Sternen Aussehen und Qualität, 3. Juni 2013
Ich habe die Hose wieder zurück geschickt. Es ist eine Badehose also sollte sie in der Lage sein undurchsichtig zu sein und zu bleiben. Diesem Modell traue ich das nicht zu. Hinzu kommt der etwas merkwürdige Schnitt am Hosenbund (Sehr hoher Bund, aber irgendwie nur vorne, da wird es eng während hinten platz bleibt).

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F16573/3
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F16573/3

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 3. Juni 2013
Ich war zunächst skeptisch bei dem Preis einen Chronographen zu kaufen. Doch ich bin positiv überrascht worden. Sie sieht unglaublich gut aus (Kontrast von Schwarz und Weiß ist ein Blickfang) und sie kam gut behütet verpackt bei mir an. Die Uhr ist ein natürlich von der Größe her eine Männeruhr, ich habe allerdings nicht die gigantischsten Handgelenke auf diesem Planeten und sie sieht trotzdem nicht überdimensioniert aus. Das Armband hat einen schicken matt-look, insgesamt sieht alles sehr hochwertig und sehr gewissenhaft verarbeitet aus. Ich trage sonst überhaupt keinen Schmuck, nur Uhren, deshalb habe ich eigentlich noch nie weniger als 150€ für eine Uhr ausgegeben: anscheinend ein Fehler. Diese Festina ist jetzt meine Lieblingsuhr :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 7:38 AM CET

Sublevel Herren Chino Hose Slimfit mit Hosenträger navy W34
Sublevel Herren Chino Hose Slimfit mit Hosenträger navy W34

5.0 von 5 Sternen Sie fallen kleiner aus, aber, 3. Juni 2013
...ich habe zwei Stück bestellt. Musste diese nach dem Anprobieren leider auch wieder zurück schicken, aber: Qualität und Verarbeitung waren gut - Sie sind etwas kleiner geschnitten (ca. eine Nummer kleiner). Ich habe W34, hätte aber eine W36 gebraucht anscheinend. Wer eine gute Chino haben möchte (Hosenträger kann man ja problemlos abmachen, mein Geschmack ist es nicht ;) ) kann hier zugreifen, sofern er eine Nummer größer bestellen kann.

5 Sterne wegen Qualität und Aussehen uuuund wegen dem Guten Service von Yancor (Retourenschein direkt dabei, hatte die Sache innerhalb von 1 Minute abgewickelt und konnte es direkt zur Post bringen)!

SOLID 1140/53 Herren Chino Hose
SOLID 1140/53 Herren Chino Hose
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SOLID 1140/53 Herren Chino Hose (Textilien)
Ich habe mir 2 Solid Hosen vor über 8 Monaten bestellt gehabt, diese wurden auch sehr schnell geliefert. Ich trage sie fast durchgängig seit diesen 8 Monaten und es war immer ein angenehmes Gefühl von Form, Qualität und Farbe.

Die dunkelgraue Chino ist allterdings vom Stoff etwas dicker als die light grey. Die light grey sieht übrigens phänomenal aus und ich ärgere mich, dass ich nicht noch 5 von den Hosen bestellt habe, da die dark grey langsam (Eigenverschulden, zu oft hingekniet im Garten/auf Steinplatten) ausfärbt an den Knien.

Meine Größe, 34W / 32L war ebenfalls exakt wiedergegeben und vom Tragekomfort wie gesagt: Top!

Diese Hosen sind einfach Preis/Leistung der Wahnsinn, kein Wunder das Sie hier fast ausverkauft sind. Produziert bitte mehr!

HQ HDMI Anschlusskabel (Stecker auf Mini Stecker) 7,5 m
HQ HDMI Anschlusskabel (Stecker auf Mini Stecker) 7,5 m

5.0 von 5 Sternen Unter den Teppich gekehrt..., 15. Januar 2012
...aber nur zum verstecken des Kabels!

Vorteile:
+wird auch von meinem pingeligen Samsung-LCD akzeptiert
+Qualität und Übertragungsgeschwindigkeit ist tadellos
+Kabel und Stecker machen einen hochwertigen Eindruck

Nachteile:
-Mini-HDMI ist wie immer etwas wackelig aufgrund seiner Zierlichkeit, aber diese Kritik geht nicht zum Kabelhersteller sondern zum Grafikkartenhersteller

Fazit:
Sehr gute Qualität, funktioniert auch bei LCD-Fernsehern die nicht alle HDMI-Kabel akzeptieren.

LogiLink Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Easy
LogiLink Stereo Headset Kopfhörer mit Mikrofon Easy
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut in vielen Beziehungen, 15. Januar 2012
+wird unter Win7 (32 und 64) sofort erkannt und installiert
+funktioniert einwandfrei
+gute Qualität bei Teamspeak3 und Skype
+robust
+sieht schick aus
+Verstellmöglichkeit für größere Köpfe/Frisuren
+Volume-Regler macht ebenfalls seine Aufgabe souverän

+Preis ;)

Fazit: Jeder Zeit sofort wieder! Preis-Leistung ist hier schon fast unheimlich... im positiven Sinn. Natürlich maximiert dieser Umstand die Tragödie mit meinem Bluetooth-Headset-Fehlkauf.

Yellow Cab FRAME M Y15070 Herren Boots
Yellow Cab FRAME M Y15070 Herren Boots

5.0 von 5 Sternen Gesamtbild hervorragend, 20. Dezember 2011
+Verarbeitung sehr gut
+sieht einfach schick aus (in Grau bestellt)
+bietet guten Halt, schließt nicht zu hoch ab (kurz über Knöchel)
+Reißverschluss sieht man gar nicht, nur wenn man weiß das da einer an der Seite ist, sieht man ihn auch
+Usedlook-Optik bleibt auch nach Reinigung unverändert

-Schnürsenkel irgendwie gute 10-15cm zu lang
-für mich persönlich etwas zu hartes Fußbett (natürlich relativ)
-fällt eine Nummer größer aus (habe meine 47 zurück geschickt, welche 2cm länger waren als meine 47er Nikes, und dann eine 46 genommen)

Fazit: Jederzeit wieder! Die Verarbeitung, der Look: Perfekt! Wenn man die Stiefel komplett schließt sehen sie edel aus, wenn man sie leicht offen lässt kommt auch der gewünschte Cowboy-Look zur Geltung ;)

Puma Boxershort Herren Basic 4er Pack, Größe:L; Farbe:Schwarz
Puma Boxershort Herren Basic 4er Pack, Größe:L; Farbe:Schwarz
Wird angeboten von mybodywear

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Verarbeitung, 6. November 2011
+unglaublicher Tragekomfort
+hervorragende Verarbeitung
+Nähte und Bund sehr solide
+kein Kratzen, kein Schaben (auch nicht bei längeren Läufen)

Fazit: Aufgrund der hervorragenden Verarbeitung sprechen wir hier von einem grandiosen Tragekomfort, der manchmal dazu führt, dass man nachschauen muss ob man wirklich einen Boxershort angezogen hat :D

Seite: 1 | 2