Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Veri B. > Rezensionen

Beiträge von Veri B.

Veri B.

Seite: 1 | 2 | 3
Gabor Shoes 32.862 Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz (Micro) 47), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt! :-), 4. Februar 2016
Ich bin sehr glücklich über diesen Schuhkauf! :-) Der Schuh passt, ist trotz des Absatzes mega bequem und die Qualität überzeugt! Ich kann diesen Stiefel jedem ans Herz legen, allerdings fällt er einen tick größer aus. Ich hab daher eine Nummer kleiner bestellt :-)

Top-Prüfung Bankkauffrau / Bankkaufmann - 370 Übungsaufgaben für die Abschlußprüfung: Testaufgaben inkl. Lösungen zur Prüfungsvorbereitung für alle 3 Prüfungsfächer
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Top Prüfungsvorbereitung!, 4. November 2015
Eine gelungene Abwechslung zum lernen und zum überprüfen, in welchen Bereichen man bereits fit ist bzw. in welchen man evtl. noch ein wenig mehr lernen sollte! :)

Das clevere Bankformelheftchen: Rechenarten, Lösungswege und wichtige Formeln für Bankkaufleute
von Felicia Ullrich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich zum Lernen., 11. Oktober 2015
Tolles Formelheftchen, das die nötigen Rechnung gut zusammenfasst. Allerdings ist die Ausgabe von 2012 und es haben sich bereits Kleinigkeiten geändert. Wenn man dies nicht weiß und damit lernt, ist das leider zum Nachteil, daher nur 4 Sterne.

Bulaggi Virini shopper 29994.19 Damen Shopper 40x30x17 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Taupe 26)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche., 11. Oktober 2015
Die Tasche an sich gefällt mir sehr gut, man muss jedoch bedenken, dass sie nicht klein ist! :) Da ich aber immer viele Mappen zu tragen habe, ist die Größe bei mir zum Vorteil. Empfehlenswert! :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen! :), 11. Oktober 2015
Toller Duft. Genau wie beschrieben! :) Schade, dass er in den Geschäften aus dem Sortiment genommen wurde. Würde ihn hier direkt wieder kaufen! =) Preis-Leistung top!

Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
Vital - Bikini Workout: Schlank und straff in Rekordzeit
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Tolles Workout!, 2. Januar 2015
Endlich mal ein Workout bei dem man auch ins Schwitzen kommt! Zu Beginn ist es gar nicht so leicht dem Workout fehlerfrei zu folgen, aber hat man es erst paar mal mit gemacht, weiß man bald den nächsten Schritt schon automatisch.. macht Spaß und hilft super den Körper bei Form zu halten! =)

Maybelline New York Moisture Extreme Lippenstift Precious Purple, 5 g
Maybelline New York Moisture Extreme Lippenstift Precious Purple, 5 g

5.0 von 5 Sternen Eleganter Lippenstift!, 2. Januar 2015
Ich hatte den Lippenstift eigentlich nur spontan im Blitzangebot gekauft und nicht allzu viel erwartet, aber der Lippenstift ist einsame Spitze! Er ist nicht zu dunkel und glitzert sehr schön. Mir gefällts! Ich trage ihn seitdem ständig :)

Casio FX 85 GT wissenschaftlicher Taschenrechner pink - UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen MEIN Lieblingstaschenrechner., 29. Oktober 2014
Er ist pink. Das sagt eigentlich schon alles :D Spaß beseite. Ein einwandfrei funktionierender nicht programmierbarer Taschenrechner und dazu noch in pink! Was will frau mehr? ;) Alles top!

Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)
Chopard Wish femme/woman, Eau de Parfum Spray, 1er Pack (1 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Sinnlich, frisch riechender Duft !, 29. Oktober 2014
"Wish" von Chopard ist süßer, orientalisch und blumig riechender Duft, der zeitlos ist. Ich benutze ihn für den Alltag und kann ihn jedem weiterempfehlen, der auf liebliche Düfte steht.
Fans von herben Parfums sind hier nicht an der richtigen Adresse.

Chopard Casmir, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Chopard Casmir, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht empfehlenswert!, 29. Oktober 2014
Ich habe dieses Parfum aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und hab gespannt auf das Päckchen gewartet.
Beim Öffnen allerdings die große Enttäuschung. Unter sinnlich oder einer Duftkomposition aus Blumen verstehe ich etwas anderes. Das Parfum erinnert mich an den Weihrauch, den ein Priester in der Kirche verstreut. Blöder Vergleich, aber das ist das einzige was ich bei dem Geruch assoziiere. Schade, denn "Wish" von Chopard ist durchaus empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2015 6:20 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3