Profil für NOFX Fan 8 > Rezensionen

NOFX Fan 8 (Marburg)

Seite: 1 | 2
Mongol Horde [Vinyl LP]
Mongol Horde [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Darauf sollte sich Frank Turner konzentrieren!!!, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mongol Horde [Vinyl LP] (Vinyl)
Als ob der Bandname nicht schon cool genug wäre, ist das Album einfach Geil! Das muss man einfach so sagen :-) So viel Melodie (Weniger ist manchmal Mehr) in ein Genre zu bringen, dass doch eher ohne Melodie gut lebt ist einfach Spitze. Das ist echt ausgereifter Hardcore der hängen bleibt. Um meinem Vorredner noch zuzustimmen, muss man sich mal das Video zu "Make Way" anschauen, einfach spitze! XD XD XD. Absolute Kaufempfehlung! Meine Anspieltipps sind 1.Make Way 7.Stillborn Unicorn und 12.Blistering Blue Barnacles ;-)

Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
DVD ~ Lee van Cleef
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Bester Western aller Zeiten!!! und Meckern auf hohem Niveau, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] (Blu-ray)
Also das muss ich jetzt doch loswerden um andere Kunden mal aufzuklären. Was hier manche Nörgler über die ach so Megaschlechte Blu-Ray meckern ist zwar alles nicht gelogen, aber sowas von krass übertrieben, dass ich mir ständig überlegt habe nehm ich die Blu-Ray oder nicht. Ständig hin und her weil hier ja so viele schlechte Bewertungen über die Blu-Ray gemacht wurden. Zum Glück habe ich mich überwunden und sie gekauft :-)
Jetzt mal zu den Punkten die hier ständig kritisiert werden.

1.Bild: Das Bild ist ohne altes gegrussel, was wegen mir auch ruhig hätte drinn bleiben können denn so ist der Film nunmal, alt und schön. Aber das angebliche Filter das Bild glattgebügelt oder geschweigedenn verschlechtert haben sollten ist einfach nur Quwatsch! Der Film hat eine Super Qualität vorallem für das alter fand ich die qualli richtig klasse. Ich stehe ja nicht 10cm mit der Lupe vor dem Bildschirm. Auch die angebliche Qualitätsschwankung kann ich nicht bestätigen, mich hat jedenfalls nichts beim kuggen gestört was irgendwie mit dem Bild zusammenhängt.

2.Ton: Der Ton ist meiner Meinung nach für so einen alten Film Sehr gut. Auch hier war mir der Ton weder zu hoch noch zu tief wie hier oft beschrieben. Das ist meiner Meinung nach Meckern auf hohem Niveau. So eine Tonänderung falls es sie gab fällt einem normal sterblichen Menschen garnicht auf jedenfalls nicht so extrem das ich den Film nicht kuggen konnte. Ich fande den Ton Super und habe auch hier keine grawierenden fehler hören können.

3.Nachsynchronisation: Das muss ich zugeben ist ein Punkt der tatsächlich etwas störend ist und weshalb ich auch nur 4 statt 5 Sternen gebe. Der Film enthält entfallene Szenen die mit anderen Sprechern Nachsynchronisiert worden sind. Aber auch hier finde ich kann man damit sehr gut leben. Jedenfalls finde ich das besser als mit Untertittel. Außerdem sind die Szenen auch nur etwa ein paar Minuten lang, sodass man es zwar merkt und es auch als etwas störend empfindet das die Stimme sich anders anhört aber auch schnell wieder reinfindet wenn die originalstimme wieder kommt. Das manchmal ein zwei Sätze in Originalsynchronsprache vorhanden aber trotzdem nochmal nachgesprochen wurden hängt meiner Meinung nach damit zusammen, dass man nicht wollte das in einer Szene die Stimmen wechseln sondern jedesmal einen kleinen Cut abgewartet hat. Das trifft aber nur für wie gesagt ein zwei Sätze zu und die Nachsynchronisation hat auch versucht sich so Original wie möglich anzuhören.

Abschliesend kann ich nur sagen, jeder normalsterbliche Film- und Westernliebhaber kann hier eigentlich bedenkenlos zugreifen, schon allein deshalb weil der Film einfach so dermasen Gut ist! Bild und Ton sind völlig Okay bis Überdurchschnittlich und auch die neuen Szenen lassen sich anschauen wenn man kurze Stimmänderungen verkraften kann (war für mich kein Kritikpunkt den Film nicht zu kaufen). Es handelt sich hier für mich um den besten Western aller Zeiten, vollständig, komplett in deutsch, und in toller Bild und Tonqualität!

The Hurry and the Harm
The Hurry and the Harm

5.0 von 5 Sternen Dallas=City-Green=Colour at it's Best!!!, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hurry and the Harm (Audio CD)
"The Hurry and the Harm" ist meiner Meinung nach bis jetzt das beste Album von City and Colour. Bei keinem anderen Album haben mir auf anhieb so viele Lieder gut gefallen, eigentlich alle XD nur "Ladys and Gentleman" schwächelt etwas ansonsten sind alle Songs einfach genial. Die Perfekte Scheibe um in den Sonnenuntergang zu fahren! XD
An die Leute die die vorabsingle "Thirst" vielleicht etwas verschreckt haben sollte, ihr könnt euch beruhigen, der Song springt zwar etwas aus der Reihe, ist aber nach einigen Wiederholungen auch sehr gut und steht nicht für den rest des Albums :-).
Den einzigen Kritikpunkt den ich zu bemengeln habe ist das nicht vorhandene Booklet, da ich doch immer gerne die songtexte lese fand ich das ziemlich schade.
Meine Anhörtipps sind: 2. Harder than Stone, 3. Paradise, 9. Take Care und 12. Death's Song

Wenn Dein Herz Zu Schlagen Aufhört (iTunes Foreign Exchange 2007)
Wenn Dein Herz Zu Schlagen Aufhört (iTunes Foreign Exchange 2007)

5.0 von 5 Sternen Geiles Cover, 29. April 2013
Echt schönes +44 cover nur eben auf deutsch "When your hearts stops beating" is im orginal schon ganz cool aber das deutsche cover hier von Wir Sind Helden ist echt super es verleit dem song nochmal neuen reiz :-)

Treibeis [Vinyl LP]
Treibeis [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Passt!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Treibeis [Vinyl LP] (Vinyl)
Sehr cooles Album, ist das erste was ich mir von Captain Planet gekauft habe und ich bin eigentlich nur durch das Lied Spinne auf das Album gestoßen. Aber nach mehrmaligem hören gefallen mir durch die Bank alle Songs. Das ist guter Punk Rock mit emotion XD meine Anspieltipps sind Pyro,Spielplatz,Spinne und Nationalpark. Ich kann dieses Album einfach nur empfehlen, Geile Texte , Geile Musik!!!

Self Entitled
Self Entitled

5.0 von 5 Sternen NOFX again again!, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Self Entitled (Audio CD)
YEAH! Geil! das Album hat mal wieder bestätigt warum NOFX meine Lieblingsband ist! :-)....die Lieder sind durch die Bank alle erste klasse das einzige das etwas nachlässt ist "Down with the Ship". Meiner Meinung nach haben NOFX hier wieder ein Super Album hingelegt. Anspieltipps sind "72 Hookers" und "Cell Out". Der Song "She didn't Lose her Baby" hätte genausogut auch auf "Punk in Drublic" gepasst was heißen soll das die neuen Songs noch genau so abgehen wie die alten ;-)

Crazy Heart
Crazy Heart
DVD ~ Maggie Gyllenhaal

4.0 von 5 Sternen Cooler Schauspieler, coole Story und sau geiles Titellied, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Heart (DVD)
Crazy Heart ist ein guter Film mit einem sehr schönem gleichnamigen Titellied. Jeff Bridges ist wie für die Rolle geschaffen einfach guter Film.

Star Wars Magnet Set Chewbacca, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi by LEGO
Star Wars Magnet Set Chewbacca, Darth Vader, Obi-Wan Kenobi by LEGO
Wird angeboten von playflip  (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

1.0 von 5 Sternen Minifiguren mit Magnet Vorsicht beim Kauf!, 12. April 2012
Ich habe 3 Punkte für meine Rezension

1: Die Minifiguren Magnetsets sind bei Amazon fast alle viel zu überteuert deshalb rate ich sie auf der Lego website direkt zu Kaufen oder im Geschäft weil dort kosten alle Sets höchstens 10 Euro was schon teuer genug ist aber wenn ich sehe das sie bei Amazon bei über 30 Euro stehen dann ist das nicht mehr verantwortlich.

2: Die Minifiguren sind leider ab 2011 an den Magneten festgeklebt ich denke also das man mit hoher Warscheinlichkeit die geklebten Versionen bekommt und da das wirklich keinen Spaß macht mit figuren zu spielen an denen ein Magnet klebt kann wohl jeder nachvollziehen (ok ich weiß sie sind für den Kühlschrank ect. gedacht aber wer will sie schon immer am Kühlschrank haben und nicht damit spieln!).

3: Die Gute Nachricht die Figuren lassen sich in 75° heißem Wasser von den Magneten lösen siehe Youtube Video!

Die Figuren sprechen ja ansonsten für sich und sind echt klasse Lego eben XD.... ansonsten hoffe ich das ich helfen konnte und keiner mehr Figuren für unrealistisch hohe Preise kauft, die dann am ende noch verklebt sind!
PS: meine schlechte Bewertung liegt an Punkt eins und zwei wollte ich nur die Figuren bewerten bekämen alle 5 Sterne!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2013 8:59 PM MEST

The Devil's Rain
The Devil's Rain

4.0 von 5 Sternen Misfits !!! Jerry Only hats geschafft........., 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: The Devil's Rain (Audio CD)
Also kurz zum Album sehr gut! Ich muss aber auch dazu sagen das ich wirklich keinerlei ansprüche hatte. Aber Jerry Only hat es wirklich geschafft, Misfits haben ein weiteres geiles Album. Es ist ja jedem kla das sie sich leider nie wieder so anhören wie früher also muss man darüber nichts mehr sagen. Meine anspieltipps sind auf jedenfall "Father" dieser song ist der hammer und "Gohst of Frankenstein". Jetzt will ich aber mal was zu der Verpackung des Albums sagen da Meine Vorredner den rest ja schon gut beschrieben haben. Also das Album kommt im Digipack die CD ist in einem extra Papierumschlag wie bei einer LP was sehr cool ist, außerdem liegen dem Album ein Poster bei das im dunkeln leuchtet und natürlich ein hübsches Booklet!

Nofx (Ltd.10') [Vinyl Single]
Nofx (Ltd.10') [Vinyl Single]

3.0 von 5 Sternen No-Hardcore-FX, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nofx (Ltd.10') [Vinyl Single] (Vinyl)
Die NOFX Hardcore EP da ist sie hier bei amazon nur in 10" inch erhältlich alternativ gibt es sie auch in 7" inch oder als 12" inch picture disc. Zum Inhalt die Jungs Covern hier 9 Hardcore Songs und zwar oldschool heißt echter alter Hardcore der ersten stunde von Bands wie Agnostic Front, Stretch Marks, Social Unrest, Necros usw. Die 9 Songs sind wie gesagt Hardcore, sehr ruppig und knübbelmäßig gespielt wenn man nicht wüsste das es sich um NOFX handelt würde man sie nur an einigen stellen raushören. Die EP ist meiner Meinung nur was für eingefleischte Fans oder Hardcore liebhaber der 80er. Mir gefallen persönlich nur 4 Lieder der Scheibe sehr gut, wie gesagt nur was für Fans oder solche die gerne den originalen Hardcore mögen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2011 8:24 AM MEST

Seite: 1 | 2