weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für gutN8 > Rezensionen

Beiträge von gutN8

gutN8 "gutN8" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
Der Marsianer - Rettet Mark Watney
DVD ~ Matt Damon

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung für die ganze Familie an einem verregneten Sonntag, mehr nicht. Popcornkino, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer - Rettet Mark Watney (DVD)
Ob Armageddon, Gravity, Interstellar, Mission to Mars oder jetzt der Marsianer.
Es geht fast immer gut aus und die gesamte Nation steht hinter ihren Helden.
Die Trickaufnahmen sind perfekt, der Hauptdarsteller ist einigermaßen sympathisch, die Handlung geht auch so, also einfach ansehen und sich selbst ein Urteil bilden. Es gab schon schlechtere Science Fiction Filme. Es ist kein Geniestreich aber wenigstens unterhaltsam. Die Filmmusik nervt etwas. Gerade dafür gabs einen Oskar.

Mad Max: Fury Road
Mad Max: Fury Road
DVD ~ Tom Hardy

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe,, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road (DVD)
Mehrmals war mir dieser hirn- u. humorlose aber farbenprächtige Schrott zuviel. Ich habe bis zum Ende durchgehalten aber es fiel mir nicht leicht. WOW. Die Handlung ist in 1 Satz unterzubringen. Held schafft es irgendwie immer wieder aus sämtlichen aussichtslosen Situationen als Sieger hervor zu gehen bzw. zu überleben. Viel Feuerwerk und Explosionen, viel Blut, irre auffrisierte Fahrzeuge und extreme Masken und Statisten. Leider eine Enzeitstimmung der allerdümmsten Art. Ein wirklich extrem schlechter Film. Absolut humorlos und total uninteressant. Einfach K****. Trotzdem hat er ein paar Oskars abgesahnt. Eine Schande........

Jupiter Ascending
Jupiter Ascending
DVD ~ Mila Kunis

2.0 von 5 Sternen Bildgewaltiges SF-Märchen, schwache Story, für Anspruchslose die es gerne laut und bunt lieben, 2. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending (DVD)
Humor: kein Stern ( gleich Null)
Erotik: 1 Stern
Action: 5 Sterne
Krawall, Explosionen, Tricktechnik: 5 Sterne
Handlung: 1 Stern
Schauspielerische Leistung: 3 Sterne
Fazit: Ein ziemlich naives Weltraummärchen von dem recht wenig übrigbleibt, wenn man die Kampszenen und die Explosionen wegnimmt.
Keine gute Story, auch keine Gelegenheit für die Schauspieler, sich zu entwickeln.Ich verspürte für keinen der Akteure wirklich Sympathie oder fieberte mit. Vor lauter Krawall war ich ich am Ende froh dass es endlich vorbei war.

Ersatz - Akku (BO13) Bosch PSR Lithium 10,8 V - 1300mAh - Li-ion mit 2,8 Steckkontakten (Faston)
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen passt in BOSCH PSR 10,8 LI perfekt u. wesentlich billiger als Originalakku, 18. April 2015
Dieser Akku ist nicht nur baugleich dem Bosch Originalakku sonder kommt sogar vom selben Hersteller (Erzeugerfirma).
Der Bosch kostet fast 4 Mal soviel. Aus u. Einbau ist kinderleicht.
Bitte selber Meinung bilden.

Nokia Booklet 3G 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom Z530 1.6GHz, 1GB RAM, 120GB HDD, Intel GMA 500, Win 7 Starter)

3.0 von 5 Sternen 8 Stunden Akkuleistung, lautlos, Alugehäuse inkl. 3G-Modem, 17. April 2014
Das Nokia Booklet ist die ideale Reisebegleitung, ob als Schreibmaschine, Surfmaschine, zum emails versenden u. lesen, SMS versenden (Nokia-App und nur im 3G-Modus) und zum leider nur beinahe ruckelfreien HD-Videogenuss.

Grösster Vorteil sind die 8 Stunden Akkulaufzeit und das super verarbeitete Gehäuse.
Nachteil: Gerät lässt sich nicht aufrüsten, da RAM fix auf dem Motherboard verlötet ist.
Man muss also mit 1 GB leben.
Die Intel GMA Grafik ist ziemlich schwach.

Nagervoliere FELIX "L"
Nagervoliere FELIX "L"

3.0 von 5 Sternen Mit etwas Bastelei ein durchwegs brauchbarer Käfig, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagervoliere FELIX "L" (Misc.)
Wir haben dieses Modell 2009 in einem Zoo-Großmarkt zum angegebenen Preis gekauft. Der Aufbau ist relativ einfach, die Anleitung gut verständlich. Der Käfig ist super stabil wenn er fertig zusammengebaut ist. Er ist auch ziemlich schwer und lässt sich trotzdem gut fahren. Die Lade zum ausmisten ist meiner Meinung nicht optimal konstruiert und durchdacht. Man schafft es kaum, sie alleine wieder hineinzuschieben, da da die Abdeckplatte die die Lade abdeckt immer zufällt. Diese Abdeckklappe hält nur durch ihr Eigengewicht und wenn man sie öffnet biegt sie sich durch. Störend ist dass ständig Mist durch diverse Spalten und Ritzen auf den boden fällt. Meiner Meinung nach sind die Bodengitter für Nager nicht gut geeignet und man sollte sich lieber Bretter zuschneiden lassen. Gut ist die Große Vordertür und die ebenfalls große Öffnung im Käfigdach. Nach 4 Jahren ist der Käfig an vielen Stellen rostig geworden. Die Lackierung konnte dem Urin von Ratten und regelmässiger Reinigung mit Wasser und Seife nicht länger standhalten. Wir haben uns jetzt für ein anderes Modell eines anderen herstellers entschieden.

Iiyama B2481HS-B1 Prolite 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Gamingmonitor in super Verarbeitungsqualität, 3. März 2014
Prompte Lieferung und tadellose Verbpackung von Amazon.
Zum Monitor sei zu sagen, allein die Verarbeitungsqualität lässt andere Hersteller blass aussehen. Einstellungen und Bildqualität absolut Spitze.
Verwende ihn hauptsächlich als Gamingmonitor. Die Größe ist optimal, bei MS-Office fast zu groß für ganzseitige Ansicht.
Eine ausführlichere Rezension folgt noch in Kürze. Bin noch immer am testen.....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2014 5:22 PM MEST

Xlyne Speicherstick 32GB USB 2.0
Xlyne Speicherstick 32GB USB 2.0
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen schnell, billig, praktisch - unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xlyne Speicherstick 32GB USB 2.0 (Zubehör)
ich hatte zuerst einen Sony MicroVault 16GB doch der gab exakt nach 2 Jahren und 1 Monat seinen Geist auf.
Natürlich wurde die Reklamation bei Sony abgelehnt. So kaufte ich diesen Stick der billiger als der SONY war und doppelt soviel Speicherplatz bietet. Bin sehr zufrieden, läuft problemlos unter Win 7, OS X tiger u.Ubuntu.
Kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Fazit: NoName Billigprodukt besser als teure Markenware.

Emporia C155_001 Telme Groß Tasten Handy (5,8 cm (2,3 Zoll) LCD-Display, Notruffunktion Kamera) schwarz
Wird angeboten von Hi-Tech Groß GmbH

3.0 von 5 Sternen Gutes Seniorenhandy das die meisten Erwartungen erfüllt, 20. November 2013
Mein Opa ist sehr zufrieden damit, endlich ein Display, das er auch ohne Brille lesen kann. Es liegt gut in der Hand.
Wegen der etwas billig wirkenden Haptik gibts 1 Stern Abzug, ansonsten sind alle Funktionen vorhanden, die man bei anderen Mobiltelefonen auch hat. Sehr gut ist die grosse und deutlich gekennzeichnete SCHLOSS-Taste mit der man die Tastensperre aktivieren und deaktivieren kann. Auch die Notruffunktion ist super. Nur sollte man nicht gleich den Notarzt oder die Rettung einprogrammieren sonst kann es schon mal passieren, dass ein Fehlalarm gemeldet wird. Also zuerst die eigenen Rufnummern auf die Notruftaste und erst dann, wenn Opa/Oma sich besser auskennen evtl. Rettung oder Notarzt dazuspeichern.
Leider war mein Exemplar defekt aber Amazon hat es sofort retourgenommen. Habe schon einen Ersatz dafür.
NACHTRAG nach ein paar Monaten Verwendung: Der Akku hält nicht sehr lange. Ist manchmal schon nach 2 Tagen nur mehr auf einem Balken obwohl man nicht viel damit gemacht hat.

Achtung!!!! Seit anfang Juni hängt sich das Gerät in regelmässigen Abständen einfach auf. Nichts geht dann mehr.
Habs eingesendet - ist noch in Garantie.

Logic-Seek Toner für Brother TN-2120, 2600 Seiten, schwarz
Logic-Seek Toner für Brother TN-2120, 2600 Seiten, schwarz

4.0 von 5 Sternen passend für Laserdrucker Brother TN 2150n als auch für RICOH SP 1210N, 14. November 2013
Ich selbst habe den RICOH Aficio SP1210n und diesen Toner aufgrund einer Empfehlung aus dem Internet gekauft. Er passt sowohl in diverse Brother Laserdrucker als auch in den RICOH Aficio 1210n Laserdrucker. Funktioniert einwandfrei: Preis inkl. Versand weniger als 20,- €
Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7