ARRAY(0x9ccc8ab0)

Profil für gutN8 > Rezensionen

Beiträge von gutN8

gutN8 "gutN8" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nokia Booklet 3G 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom Z530 1.6GHz, 1GB RAM, 120GB HDD, Intel GMA 500, Win 7 Starter)

5.0 von 5 Sternen 2014: Das fast beste Netbook und das leiseste, 17. April 2014
Dieses Netbook ist einfach nur genial. Windows 7 Professional oder Ultimate drauf und ab geht die Post.
Das Nokia Booklet ist für mich die Reiseschreibmaschine, zum Surfen, emails lesen, SMS versenden und bei langen Zugfahrten schaue ich mir ruckelfreie Kinohighlights an, die ich vorher zuhause von DVD auf das booklet überspielt habe.
Ich habe den Rat aus dem Internet befolgt und eine SDHC Card Class 10 (95MB/s) als readyboost installiert.
Ich bilde mir ein dass es etwas schneller geworden ist.
Ich hatte vorher EeePC 900, 901, 1005HA-Go, HP-Mini 210 1018. Die Vorteile des Nokia sind aber von keinem anderen Hersteller ausser Apple zu übertreffen. Dass ich für das edle Teil nur 119 € bezahlt habe ist aber der absolute Clou.
Es gibt so viele gute Rezensionen die die weiteren Vorteile dieses Netbooks viel besser beschreiben als ich es könnte. Bitte lesen sie diese unbedingt durch. Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen der viel unterwegs ist und bei dem jedes Kilo Reisegepäck weniger ein wirklicher Vorteil ist.
Noch dazu ist es das stabilste Gehäuse das ich kenne (nach Apple) man hört absolut gar nichts. Wenn man es an der Kante hochhebt oder sonst irgendwie bewegt, kein Knarren, ächzen oder knacken wie bei den EeePC's oder HP.
Das Touchpad ist vom allerfeinsten, fast wie bei Macbooks. Und schlussendlich, das Ding arbeitet komplett lautlos.

Nagervoliere FELIX "L"
Nagervoliere FELIX "L"
Wird angeboten von zooup

3.0 von 5 Sternen Mit etwas Bastelei ein durchwegs brauchbarer Käfig aber es gibt bessere ...., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagervoliere FELIX "L" (Misc.)
Wir haben dieses Modell 2009 in einem Zoo-Großmarkt zum angegebenen Preis gekauft. Der Aufbau ist relativ einfach, die Anleitung gut verständlich. Der Käfig ist Super stabil wenn er fertig zusammengebaut ist. Er ist auch ziemlich schwer. Die Lade zum ausmisten ist eine Fehlkonstruktion. man schafft es kaum, sie alleine wieder hineinzuschieben. Die Abdeckklappe hält nur durch ihr Eigengewicht und wenn man sie öffnet biegt sie sich durch. Auch fällt ständig Mist durch diverse Spalten und Ritzen. Die Bodengitter sind für Nager nicht geeignet, man muss sich Bretter zuschneiden lassen. Gut ist die Große Vordertür und die ebenfalls große Öffnung im Käfigdach. Nach 4 Jahren ist der Käfig an vielen Stellen rostig geworden was auf eine schlampige Lackierung oder Grundierung bei der Herstellung schließen lässt.

Iiyama B2481HS-B1 Prolite 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt ins Super Verarbeitungsqualität, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit einem Monat in Betrieb und einfach der Wahnsinns Monitor.

Allein die Verarbeitung lässt andere Hersteller blass aussehen. Einstellungen und Bildqualität absolut Spitze.
Verwende ihn hauptsächlich als gaming Monitor. Ausführlichere Rezension folgt noch.

Mac OS X: Missing Manual, Tiger-Ausgabe
Mac OS X: Missing Manual, Tiger-Ausgabe
von David Pogue André Aulich & Rudolf Steffens

3.0 von 5 Sternen Ein bischen zu viel Pathos und Vergötterung von Apple aber sonst ganz brauchbar., 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Fans des alten OSX Tiger sehr empfehlenswerte Literatur.

Xlyne Speicherstick 32GB USB 2.0
Xlyne Speicherstick 32GB USB 2.0
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen schnell, billig, praktisch - unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Xlyne Speicherstick 32GB USB 2.0 (Zubehör)
ich hatte zuerst einen Sony MicroVault 16GB doch der gab exakt nach 2 Jahren und 1 Monat seinen Geist auf.
Natürlich wurde die Reklamation bei Sony abgelehnt. So kaufte ich diesen Stick der billiger als der SONY war und doppelt soviel Speicherplatz bietet. Bin sehr zufrieden, läuft problemlos unter Win 7, OS X tiger u.Ubuntu.
Kann ihn nur sehr weiterempfehlen. Fazit: NoName Billigprodukt besser als teure Markenware.

Open Office V3.4 Pro
Open Office V3.4 Pro
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

3.0 von 5 Sternen Das ist ein Gratis-Programm !!! Warum also kaufen????, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Open Office V3.4 Pro (CD-ROM)
Open Office gibt es gratis zum Download, ebenfalls das Handbuch dazu als PDF.
Wer es kauft ist selber schuld.

Die Software ist sehr gut und kann mit MS Office locker mithalten.

A Horrible Way To Die - Liebe tut weh [Blu-ray]
A Horrible Way To Die - Liebe tut weh [Blu-ray]
DVD ~ AJ Bowen

2.0 von 5 Sternen A horrible way to fell asleep....., 23. November 2013
Auf der Hülle stand ein Vergleich mit Henry, portrait of a serial killer, das ist Blasphemie.
Der Film hat mir absolut nicht gefallen er ist wirklich langweilig und gar nciht spannend. Die angeblich sich aufbauende bedrohliche Spannung zieht sich endlos dahin und verleitet einen öfter kurz vor dem Einschlafen die "schneller Vorlauf-Taste" zu drücken oder gleich vorzeitig zu beenden.
Die vielen absichtlich unscharf aufgenommenen Szenen nerven nach einer gewissen Zeit ziemlich. Ein Thriller ist es nicht, eher ein Hauch von Independent Horror. Ein durchschnittliches B-Movie das nur einer kleinen Gruppe wirklich gefallen könnte. Mir hats nicht gefallen.

Emporia C155_001 Telme Groß Tasten Handy (5,8 cm (2,3 Zoll) LCD-Display, Notruffunktion Kamera) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Seniorenhandy das alle Erwartungen erfüllt, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Opa ist sehr zufrieden damit, endlich ein Display, das er auch ohne Brille lesen kann. Es liegt gut in der Hand.
Wegen der etwas billig wirkenden Haptik gibts 1 Stern Abzug, ansonsten sind alle Funktionen vorhanden, die man bei anderen Mobiltelefonen auch hat. Sehr gut ist die grosse und deutlich gekennzeichnete SCHLOSS-Taste mit der man die Tastensperre aktivieren und deaktivieren kann. Auch die Notruffunktion ist super. Nur sollte man nicht gleich den Notarzt oder die Rettung einprogrammieren sonst kann es schon mal passieren, dass ein Fehlalarm gemeldet wird. Also zuerst die eigenen Rufnummern auf die Notruftaste und erst dann, wenn Opa/Oma sich besser auskennen evtl. Rettung oder Notarzt dazuspeichern.
Leider war mein Exemplar defekt aber Amazon hat es sofort retourgenommen. Habe schon einen Ersatz dafür.

Toner für Brother TN 2120 - Schwarz, HC-Version für 2.600 Seiten, kompatibel. Geeignet für Brother DCP 7030 Brother DCP 7040 Brother DCP 7045 N Brother HL 2140 Brother HL 2150 Brother HL 2150 N Brother HL 2150 W Brother HL 2170 W Brother MFC 7320 Brother MFC 7440 Brother MFC 7440 N Brother MFC 7840 W
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen passend für Laserdrucker Brother TN 2150n als auch für RICOH SP 1210N, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selbst habe den RICOH Aficio SP1210n und diesen Toner aufgrund einer Empfehlung aus dem Internet gekauft. Er passt sowohl in diverse Brother Laserdrucker als auch in den RICOH Aficio 1210n Laserdrucker. Funktioniert einwandfrei: Preis inkl. Versand weniger als 20,- €
Kann ich nur empfehlen.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute HDD für die Nintendo Wii U inkl. USB-Y-Kabel, 29. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung u. Versand durch Amazon schnell und reibungslos.
Die Festplatte wurde mir in einem Nintendo Forum für die Wii U empfohlen und funktioniert einwandfrei.
Der Datentransfer von der Wii U auf die Festplatte ging sehr schnell. Das einzige was mich stört ist die sehr grell leuchtende grüne LED auf der Oberseite der HDD. Da hätte ein schwächeres Lämpchen ausgereicht.
Das beigelegte Y-Usb kabel it Bedingung wegen der Stromversorgung. Man muß sozusagen beide USB Stecker in die Wii U einstecken, damit die Platte ausreichend mit Strom versorgt wird.
Mit einfachen USB-Kabeln gibt es angeblich Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8