Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Trias > Rezensionen

Beiträge von Trias

Trias

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Fiskars 978700 Messerschärfer "Roll Sharp"
Fiskars 978700 Messerschärfer "Roll Sharp"

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 23. September 2015
Ganz einfach und super effektiv. Messer einfach hin und zurück schieben. Ca 10 mal mit wenig Druck und das Messer ist wieder scharf. Absolute kaufempfehlung

Ohrenreiniger flip-tips® - die Alternative zu Wattestäbchen
Ohrenreiniger flip-tips® - die Alternative zu Wattestäbchen
Wird angeboten von systemreha

3.0 von 5 Sternen Na ja, 23. September 2015
Ja es funktioniert. Es ist aber nicht angenehm. Ob es wirklich was bringt - da bin ich mir nicht sicher. Das Teil zu reinigen ist übrigens auch nicht so einfach

Ohrschlinge - Ohrenreiniger nach Billeau - feine Schlaufe - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Medizinische Instrumente May, Norman May

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 23. September 2015
Wenn Not am Mann, also kein Ohren Arzt zu Verfügung steht, kann einem das Teil nützliche Dienste erweisen. Der Besuch beim Ohren Arzt ist aber deutlich schneller, und vor allem angenehmer. Ein verstopftes Ohr zu reinigen, kann schon mal 1-2 Stunden dauern, da man damit zwar puhlen kann, aber immer nur kleine Stücke entfernt. Ich persönlich versuche in so einer Situation erst mal das Ohr mit warmen oliven Öl einwirken zu lassen, und gleich danach das Ohr mit einem leicht warmen duschkopf-strahl auszuspülen. Wichtig hierbei ist, das das Ohr nach unten zeigt, und der strahl des duschkopfes von unten nach oben direkt in das Ohr gelangt. Ausserdem sollte der strahl nicht zu hart und nicht zu heiß sein.

Abraham Lincoln vs. Zombies
Abraham Lincoln vs. Zombies
DVD ~ Bill Oberst Jr.

2.0 von 5 Sternen Sehr sehr schwach, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Abraham Lincoln vs. Zombies (DVD)
Wer AL Vs. Vampir gesehen hat, wird hier bitter enttäuscht. Für den schnellen Versand gibt es einen Stern. Der zweite Stern geht an den Preis. Für den Film gibt es keinen Stern

HTC One M8 Hülle, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für HTC One M8 Transparent Blau

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. September 2015
Die Hülle entspricht nicht ganz dem original. Das ist aber ganz bestimmt kein Nachteil. Sie sitzt fester auf dem Handy und verschließt nicht die Öffnungen an der Unterseite. Ich halte das für einen Vorteil, da die Verschlüsse beim original schon nach kurzer Zeit ausgeleiert waren. Die Farbe ist etwas seltsam. Bestellt habe ich blau. Die Farbe der Hülle ist eher ein transparentes türkis - babyblau. Man gewöhnt sich aber daran

InterDesign  Forma Duschvorhang-Spannstange, Groß, 127-221 cm, Edelstahl Gebürstet
InterDesign Forma Duschvorhang-Spannstange, Groß, 127-221 cm, Edelstahl Gebürstet

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 17. September 2015
Das Teil ist perfekt. Die Stange wird zwischen den Wänden auf die passende Länge geschoben. Dann merkt man sich die Stangenlänge oder markiert sie. Jetzt wird die Stange zwischen den Wänden entfernt und ein kleines bisschen weiter als benötigt ausgezogen (ca. 3 cm). Jetzt wird die Stange durch gegeneinderdrehen der beiden Hälften verriegelt. Jetzt kann die Stange durch gegeneinander drücken (innen ist eine Feder) zwischen die beiden Wände geklemmt werden. Die Gummi Füsse an den enden der Stange halten super.

WENKO 20619100 Magic-Loc Duschkopfhalter Fiorina - Befestigen ohne bohren, Kunststoff, 6 x 8 x 9 cm, Chrom

3.0 von 5 Sternen Passt schon - gerade noch ..., 17. September 2015
Die Montage ist super einfach. Den saugnapf an die Wand pappen. Halter aufstecken. Duschkopf einstecken. Am Anfang ist auch alles super, aber je öfter der Winkel des halters verstellt wird, desto eher rutscht die Arretierung durch. Auf Grund des Preises würde ich es vielleicht noch mal kaufen, obwohl ich mit der Qualität nicht wirklich zufrieden bin.

Botanica
Botanica
von Gordon Cheers

5.0 von 5 Sternen Schwer begeistert, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Botanica (Gebundene Ausgabe)
Für den Preis hätte ich ein altes ausgelutschtes Buch erwartet. Es war alles bestens. Hardcover war unverletzt, und die Seiten wie neu

Fiskars Edge Kochmesser 19cm
Fiskars Edge Kochmesser 19cm

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Edge Kochmesser 19cm (Haushaltswaren)
Ich hätte für den Preis bestimmt kein gutes Messer erwartet. Das Messer liegt super in der Hand und ist super scharf. Leider hält die schärfe nicht allzu lange. Mit dem Messerschärfer von Fiskars ist das aber kein Problem

Fiskars 978326 Debamesser
Fiskars 978326 Debamesser
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Super, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fiskars 978326 Debamesser (Haushaltswaren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16