Profil für Trias > Rezensionen

Beiträge von Trias

Trias

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Picklock24 Tür-Öffnungskarten (5 Stück)
Picklock24 Tür-Öffnungskarten (5 Stück)
Wird angeboten von picklock24

4.0 von 5 Sternen Schulnote gut, 4. Mai 2015
Ich wundere mich gerade etwas über die schlechten Bewertungen. Habe die Karten an 11 Türen ausprobiert. Alle ließen sich öffnen. Zugegeben sie könnten ein my dicker sein, aber schlecht sind die Karten bestimmt nicht. Die Karten habe ich noch nicht mal zurecht geschnitten. Unter den geöffneten Türen waren Holz, Alu und Kunststoff - mit und ohne Gummi Dichtung. Bei älteren Schlössern ging es etwas schwerer. Hierfür wäre eine dickere Karte besser gewesen. Also nicht vergessen - das ist kein Schlüssel :-)

Klettersteigset LACD Pro Evo + Salewa Helm Toxo & Gurt FerrataLite
Klettersteigset LACD Pro Evo + Salewa Helm Toxo & Gurt FerrataLite
Wird angeboten von Teamalpin GmbH

5.0 von 5 Sternen Schwer begeistert, 5. Oktober 2014
Es War mal wieder zeit für was neues. Also hab ich mir dieses Set zum testen bestellt. Es ist echt alles dabei. Für leichte Klettersteige optimal. Es handelt sich hierbei um eine Uni Größe, trotzdem passt alles ganz gut.

Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, orange, 35 Liter, BC3210
Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, orange, 35 Liter, BC3210

5.0 von 5 Sternen richtiges packen erforderlich, 5. Oktober 2014
Es handelt sich hierbei um einen trekking Rucksack. Er ist klein, leicht und hat viele Taschen. Keine Frage, es handelt sich hierbei um einen wirklich guten Rucksack. Er hat zwar leider keine Größenanpassung, ist aber trotzdem angenehm zu tragen - wenn man ihn richtig packt. Hierfür gilt: maximal 10-15 kg, Gewicht an den Rücken, und Gewicht nach oben. Wer diesen Rucksack wie eine Einkaufstasche packt, also alle schweren Dinge unten, wird nicht weit kommen. Bei mir hat sich folgendes bewährt: Rucksack auf die Trageseite legen, einen Pulli hineinlegen (glatt, damit der rücken geschont wird), den unteren Teil des Rucksackes mit mit leichtem Material füllen, und Getränke, kletter Zubehör oben auflegen.

Sortimentskoffer Sortimentskasten mit 4 Organizern - 56100
Sortimentskoffer Sortimentskasten mit 4 Organizern - 56100
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Für das richte Einsatzgebiet zu empfehlen, 5. Oktober 2014
Ich habe diesen block mit gemischten Gefühlen bestellt. Gleich mal vorweg: dieser Sortierkoffer ist für kleine und leichte teile gemacht. Das Material der Koffer ist weich, was es für den Transport von großen und schweren Gegenständen ungeeignet macht. Wer den Koffer nur als Ordnungshelfer braucht ist hier aber absolut richtig. Der Service War super. Bei mir fehlte ein Einsatz. 2 Mails und 3 Tage später hatte ich Ersatz. Ich werde mir noch so ein Ding zulegen

30 x Instant Nudeln mit SHRIMP / GARNELEN Geschmack - yumyum - asiafoodland Spar-Set inkl. 3 x gratis Real Stevia Sticks (3x2 g)
Wird angeboten von oriendo (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen lecker und einfach, 5. Oktober 2014
Geschmacklich waren sie ja schon immer gut. Für die die diese Nudeln nicht kennen: Packung ausreißen, Nudeln + 2× pulver darüber kippen und heißes Wasser darauf. Kurz warten, und schon ist das Essen fertig. Preislich sind die Nudeln hier geringfügig billiger als im laden. Durch das relativ hohe Porto erzielt man hier beim Kauf lediglich einen Gewinn von knapp einem Euro. Versandzeit und Verpackung waren gut.

Vktech 12Stk. Duschvorhang Aufhängeringe mit Gleitsystem aus Edelstahl 5 Bälle
Vktech 12Stk. Duschvorhang Aufhängeringe mit Gleitsystem aus Edelstahl 5 Bälle
Wird angeboten von vktech

5.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht, 31. August 2014
Ich gebe 5 Sterne für das Produkt. Gut verarbeitet, sieht gut aus, und hat erstaunlicherweise die richtige Anzahl. Bei der Lieferung müsste man allerdings 2 Sterne abziehen, da ich über 1,5 Wochen darauf warten musste. Da das Produkt allerdings für den preis sehr gut ist, verzichte ich auf den Abzug der Sterne

2x Torrex 30023 Auffahrrampe blau 195mm / 2 Tonnen TÜV/GS geprüft
2x Torrex 30023 Auffahrrampe blau 195mm / 2 Tonnen TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Wie erwart, 31. August 2014
Preis Leistung ist in Ordnung. Die Lieferung erfolgte in 3 Tagen. Wichtig ist noch, das es sich hierbei um 2 Rampen handelt. Bei anderen Produkten wie teilweise nur eine Rampe geliefert. Die Rampen sind gut verarbeitet und sauber lackiert. Leider konnte ich sie noch nicht testen. Da sie allerdings TÜV geprüft sind gehe ich davon aus, dass sie den Vorgaben entsprechen.

Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand
Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand
von L. Ron Hubbard
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Puhhhh ...., 30. April 2014
Das Buch ist schwer. Nicht nur von der Menge an verarbeitetem Papier - sondern auch zu lesen....
Mal vorweg: Das Buch ist NICHT der Einstieg zu Scientology. Es ist einfach mal ein Buch !!!!
Ich könnte mich jetzt zwar über meine Vorschreiber aufregen, weil die Rezensionen sich nur auf den bööööhsen Gründer der Sekte beziehen - und dabei so viel gequirlte Sch... geschrieben wurde - tue ich aber nicht.

Zur Abwechslung mal die Fakten:
Das Buch ist von L. Ron Hubbard (ja der Gründer von Scientology)
Es beschäftigt sich mit "dem Verstand" (Psyche, mentale Stärke, Erfahrungen und Ihre Auswirkungen)
Diese Buch als "Schwachsinn", "Humbug" oder "Sektenbibel" abzutun wäre FALSCH !!!
Meiner Meinung nach vertritt L. Ron einen sehr interessanten Ansatz was unsere mentalen Fähigkeiten betrifft.
Allerdings (ich muss mal ganz kurz einlenken) befinden sich gewisse Passagen in dem Buch die sehr "biblisch" geschrieben sind (ca. 1/4 - 1/3).
Ich versuche jetzt mal einen vorsichtigen Rat zu geben:
Wer die Ursache seiner ungelösten Probleme herausfinden möchte und bei einem Psychiater keinen Erfolg hatte, dem würde ich das Buch empfehlen.
Auch Menschen, die einfach Ihren Horizont erweitern möchten, ist das Buch zu empfehlen.

Achtung: Menschen die sich leicht beeinflussen lassen oder zur Gattung der Hypochonder gehören, würde ich von diesem Buch abraten.

Für dieses Buch gebe ich weder eine Kaufempfehlung, noch rate ich davon ab.

PS: Ich bin kein Scientologe und ich vertrete auch nicht deren Ansichten (Ich habe lediglich versucht dieses Buch objektiv zu lesen und zu bewerten) - Also schenkt Euch bitte überflüssige Kommentare zu dieser Bewertung !!!

tesa On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm
tesa On & Off Klettband, schwarz, 1m x 20mm

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. April 2014
Hierfür gibt es KEIN sehr gut. Wer eine externe Festplatte unter den Tisch kleben möchte wird Erfolg haben. Ein Verbandskasten aus Kunststoff an die Wand zu Kletten ist auch kein Problem. Für Untertischmontagen von Desktop PC's und älteren externen Festplatten (schwere Gegenstände) würde ich allerdings das Klettband von M3 verwenden.
TIP: Alle Klebeflächen vorher reinigen (Alkohol - nichts auf Ölbasis und auch kein Aceton)
Hinweis: Beim entfernen des Klebebandes wird der Untergrund beschädigt (Lasur von Holz, Lack von Metall, ...)

Edle Geldbörse - Echtes Leder - Geldbeutel im Querformat schwarz - "my! WALLET" - Premium Collection by Dargelis
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen Guter Geldbeutel, 30. April 2014
Ich habe viele Karten. Diese bringe ich in dem Geldbeutel gut unter. Der Platz für die Geldscheine ist ausreichend (bis maximal 500 € in 50ern) Für Kleingeld-Liebhaber ist der Geldbeutel ungeeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14