Profil für LinasMama > Rezensionen

Jack Wolfskin Umhängetasche Overture 25034 One size Beige
Jack Wolfskin Umhängetasche Overture 25034 One size Beige
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 18. Januar 2013
Ich habe eine Tasche gesucht, die nicht so groß ist, aber trotzdem viel reinpasst. Diese ist klasse. Sie hat ein schönes Format, ist stabil und gut aufgeteilt. In das kleinere Fach passt ein A5-Kalender genau rein. Im großen Hauptfach habe ich eine kleine Kulturtasche mit Windel und Tüchern für meinen Sohn (und kleines Spielzeug, Steinchen und andere gesammelte Schätze, gemalte Bilder, kaputte Haarspangen und was frau sonst noch so mit 2 Kindern verstauen muss... ;) ) Vorne Ist Platz für ein kleines (!) Portemonnaie oder ein Handy, ein Fach für Krimskrams, 3 Stiftefächer. Außerdem gibt es ein Bändchen, an dem man den Schlüssel befestigen kann. Alles sehr praktisch, qualitativ sehr gut und durchdacht. Ich würd mir die Tasche auch nochmal kaufen!

BECO Bade - Pantoletten / Badeschuhe für Damen türkis 37
BECO Bade - Pantoletten / Badeschuhe für Damen türkis 37

5.0 von 5 Sternen Recht schmal geschnitten!, 18. Januar 2013
Hab Größe 37 bestellt, obwohl ich eigentlich 36 habe. Von der Länge passen sie ganz gut. Einen Tick zu groß, aber 36 wäre zu klein gewesen. Nur sie sind etwas schmal. Fürs Schwimmbad ist das ganz gut, da sie nicht rutschen und vom Fuß fallen. Trägt man sie aber zu Hause mit Socken, ist es bestimmt zu eng. Trotzdem 5 Sterne, da ich sie ja fürs Schwimmbad brauche und dafür sind sie gut. Gerade für den Preis!

KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat 7-teilig
KELA 66388 Schoko-Fondue Chocolat 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, 18. Januar 2013
Schnelle Lieferung und sonst auch super. Haben es gleich ausprobiert und sowohl den Kindern als auch mir hat es gefallen. Leckeres Obst mit etwas Schoki kommt immer super an!
Das Produkt ist für den Preis einfach unschlagbar. Es sieht dekorativ aus und funktioniert wie es soll. Einfach warme , geschmolzene Schokolade (mit etwas Sahne) einfüllen, Kerze an und los geht's. Macht Spaß und kommt sowohl auf dem Kindergeburtstag als auch beim Mädelsabend richtig gut an!

Sporttasche mit Nassfach u.Kulturtascheneintlg. 11751 SPEAR Freizeit in schwarz ca. 50,0 x 26,0 x 30,0 cm
Wird angeboten von PITstore

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet habe..., 18. Januar 2013
Nachdem meine alte Tasche kaputt gegangen ist, musste eine neue her. Ich gehe mindestens einmal pro Woche schwimmen und habe eine Tasche mit Fach für die nassen Sachen gesucht. Bei meiner alten Tasche war das Fach so ziemlich Wasserdicht, da es beschichtet war. Bei dieser Tasche ist das Nassfach einfach nur die Seitentasche mit Belüftungslöchern. Und leider absolut nicht wasserdicht. Für ein feuchtes Handtuch ist es ok, aber für nasse Badesachen absolut nicht geeignet. Schade eigentlich, denn ansonsten finde ich die Tasche super. Vom Design ist sie mindestens genauso schön wie eine teure Tasche. Sie ist groß genug um Schwimmsachen für sich und ein Kind mitzunehmen und die Kosmetikaufteilung ist auch ganz nett. Trotzdem ist sie nicht zu groß und passt in die schmalen Schränke im Schwimmbad. Der Stoff ist sehr dünn und trocknet auch schnell.
Einzig das Nassfach gefällt mir nicht. Ich hätte gedacht, es ist wasserdicht wie bei meiner alten Tasche. So muss ich die Sachen noch extra in eine Plastiktüte packen. Das wäre mit einer Tasche ohne Nassfach genauso gewesen.

Na ja, insgesamt mag ich die Tasche und werde sie auch behalten. Ist nur eben nicht das, was ich gesucht habe.

HUDORA 14724 - Big Wheel RX 205, Scooter
HUDORA 14724 - Big Wheel RX 205, Scooter

1.0 von 5 Sternen Ein super Roller, aber..., 18. Januar 2013
Meine Tochter hat den Roller zu ihrem 6. Geburtstag bekommen. Wir waren zunächst auch alle begeistern von dem Teil. Mit den großen Rädern macht es meiner Tochter viel Spaß zu fahren. Selbst Steinchen und Unebenheiten machen da nicht. Der Ständer ist sehr praktisch, da der Roller dann nicht umkippen und im Dreck landen kann. Er kann praktisch klein zusammengepackt werden und mit dem Tragegurt kann ich ihn ganz einfach mitnehmen, wenn ich meine Tochter von der Schule abhole. Selbst auf dem Fahrrad mit Kindersitz und kleinem Kind passt er noch mit drauf.
Das alles hört sich super an und ich hätte dem Roller auch volle Punktzahl gegeben, aber:
nach ein paar Fahrten, wollte ich den Roller zusammenklappen und da ist der eine Sicherungsbolzen rausgefallen! Zum Glück ist das beim Zusammenklappen passiert! Wäre das während der Fahrt passiert, wäre der Lenker eingeklappt und meine Tochter mit Sicherheit gestürzt! Dieser Haltebolzen ist einfach nur reingesteckt und keineswegs gesichert. Er löst sich immer wieder und vor jeder Fahrt muss der Bolzen kontrolliert werden! Das darf einfach nicht passieren!!!

Da wir den Roller geschenkt bekommen haben und somit keine Belege, können wir ihn auch nicht zurück schicken. Wir haben jetzt selbst eine Sicherung gebastelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 8:41 AM CET

Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Das Grüffelokind: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung vom Grüffelo, 18. Januar 2013
Kam super bei den Kindern an. Mein Sohn liebt den Grüffelo über alles und auch das Grüffelokind kam gut an. Nun müssen wir abends immer beide Bücher lesen.
Ich finde es von Vorteil, wenn man auch "Der Grüffelo" vorher gelesen hat. Zwar ist "Das Grüffelokind" eine Geschichte für sich und man braucht den Grüffelo vorher nicht zu kennen, ich finde aber die Geschichte ist noch besser wenn man das Original vorher gelesen hat.

Troika Patent Schlüsselhalter rund mit Karabinerhaken 6 ausklinkbare Ringeamerik Patentmatt chrom
Wird angeboten von HimmelWeit

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 18. Januar 2013
Ich habe einen nicht zu großen Schlüsselanhänger gesuch, der auch noch übersichtlich ist. Dieser hier ist super. Durch die verschiedenen Ringe kann man seine Schlüssel ordentlich aufbewahren und hat trotzdem alle dabei. Braucht man einen Teil der Schlüssel nicht, kann man sie ganz schnell und einfach abmachen.
Die Ringe sind zwar recht klein, aber normale Schlüssel passen ran. Auch wenn es etwas fummelig ist. Einzig unser Autoschlüssel war zu groß um ihn direkt an einen Ring zu machen. Da hab ich aber einfach noch einen normalen Ring dazwischen gemacht. Bin sehr zufrieden!

Götz 1218236 Maxy Aquini Badepuppe, 42 cm, braune Haare, 8-teiliges Set
Götz 1218236 Maxy Aquini Badepuppe, 42 cm, braune Haare, 8-teiliges Set

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 18. Januar 2013
Meine Tochter hat diese Puppe zum 6. Geburtstag bekommen und auch gleich mit in die Wanne genommen und Haare gewaschen. Alles super. Die Puppe ist sehr niedlich und meine Tochter spielt und pflegt sie sehr gern.

Etwas schade finde ich, dass die Haare genauso wieder gekämmt werden müssen, wie sie waren. Also Mittelscheitel und das ganz ordentlich. Sonst sieht man kahle Stellen. Auch der Pony muss sehr genau entwirrt werden, sonst gibt es nur noch Strähnchen.
Nach dem Baden dauert es ewig bis man das ganze Wasser aus der Puppe bekommen hat. Damit es schneller geht, mache ich ein Bein ab und lasse es dann ablaufen. Ob das aber gerade pädagogisch wertvoll ist, bezweifle ich. Meine Tochter findet es jedenfalls schrecklich.

Der Grüffelo Teddybär 18 cm
Der Grüffelo Teddybär 18 cm

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Grüffelo Teddybär 18 cm (Spielzeug)
Mein Sohn (3) hat ihn zu Weihnachten bekommen. Nachdem wir schon die Bücher haben und er diese so gern mag, gab es jetzt den Kuschelgrüffelo zu Weihnachten. Ein voller Erfolg. Mein Sohn mag den weichen, kleinen, etwas hässlichen Kerl und nimmt ihn überall mit hin.
Einen Stern Abzug für den überteuerten Preis.

Flik Flak Kinderuhr Hello Kitty (purpel)
Flik Flak Kinderuhr Hello Kitty (purpel)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber zu teuer, 18. Januar 2013
Meine Tochter hat diese Uhr zu Weihnachten bekommen. Sie wollte unbedingt diese Uhr haben und findet sie auch sehr gut. Das einzige, was sie bemängelt hat, war dass es keinen Sekundenzeiger gibt.

Ich selber bin von dieser Uhr nicht begeistert. Das Armband passt zwar auch an dünne Kinderarme, aber die Schnalle sieht sehr billig aus. Sie ist aus durchsichtigem Plastig mit Glitzer und sieht auch so aus. Außerdem wirkt sie eher klobig. Das Armband selber ist ok, aber sieht auch nicht besonders hochwertig aus. (Erinnert ein wenig an diese Armbänder, wo im Schwimmband der Schlüssel dran ist.)
Die Uhr selber ist sehr leicht und sieht auch ganz nett aus. Aber für meinen Geschmack macht sie einen nicht besonders haltbaren und hochwertigen Eindruck.
Insgesamt ist die Uhr nicht schlecht. Sie funktioniert und ist für Uhranfänger sicher auch ganz praktisch. Das einzige was mich wirklich daran stört, ist der Preis. Man bekommt für die Hälfte des Preises eine Kinderuhr die mindestens genauso gut (wenn nicht besser) ist und nicht so billig wirkt!

Seite: 1 | 2 | 3