Profil für Marc > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
PONS Pocket-Sprachführer Tschechisch: Alles für die Reise - mit Reisewörterbuch
PONS Pocket-Sprachführer Tschechisch: Alles für die Reise - mit Reisewörterbuch

4.0 von 5 Sternen Gutes kleines Wörterbuch, 18. September 2014
Es ist ein gutes kleines Wörterbuch, welches ca. die Größe einer Zigarettenschachtel hat.
Optisch ansprechend gestaltet in verschiedene Themen gegliedert. Vom Einstieg über Essen und Shoppen bis hin zum klassischen Wörterbuch. Das Wörterbuch ist wiederum aufgeteilt in Tschechisch - Deutsch und Deutsch - Tschechisch.

Das einzige Manko ist jedoch das am außen Rand des Buches keine farblichen Markierungen vorhanden sind, so dass das Suchen nicht so schnell geht wie gewünscht.

Ansonsten jedoch genau das was ich suchte und bin (fast) gänzlich zufrieden.

Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

2.0 von 5 Sternen schlechte Ergonomie, 25. August 2014
Ich persönlich finde die Maus unzureichend. Das liegt vorallem an der schlechten Ergonomie.
Die rechte außen Falnke der Maus bietet mir keinen Platz für meinen kleinen Finger. Dieser liegt somit stets auf dem Tisch auf was für die Mausbewegung hinderlich ist, als auch (auf Dauer) für die Gesundheit meines Fingers.

Abgesehen davon finde ich die Maus sehr leicht.

Positiv anzuführen sind jedoch die Funktionen, welche alle hervorragend sind.

WWF Smackdown 2 - Know your Role
WWF Smackdown 2 - Know your Role

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor Klasse, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WWF Smackdown 2 - Know your Role (Videospiel)
Das Spiel istt nach wie vor Klasse.
Die Grafik überzeugt auf ihre eigene Art und Weise, auch wenn sie nach heutigen Maßstäben ohne weiteres als grausam bezeichnet werden darf.
Dafür macht es spielerisch extrem viel Spaß, vorallem wenn man mit den Wrestlern aufwuchs!

Nachrichten aus Mittelerde: Mit Einleitung, Kommentar und Register
Nachrichten aus Mittelerde: Mit Einleitung, Kommentar und Register
von John R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Super für Liebhaber des großen0 Ganzen, 22. August 2014
Das Buch ist nicht unbedingt einfach zu lesen, da es unzählige Annmerkungen enthällt zu den Manuskripten, welche nie zuende gestellt wurden von J.R.R. Tolkien selbst.
Dies wurde von seinem Sohn Christopher übernommen, was man auch in vielen Annmerkungen lesen kann, da auch er manches mal nur vermuten kann was oder wie es ursprünglich gemeint war.
Aufgrud dessen, das viel zu den Annmerkungen "gesprungen" werden kann / sollte ist das Leseerlebnis recht stückelhaft aufgrund des vielen blätterns immer wieder unterbrochen wird.

Wen dies alles jedoch nicht stört und sich über das was Tolkien schuf weiter "bilden" möchte soll zugreifen, da zu allen Zeitaltern sehr interesante Texte vorhanden sind.

CSL - SM 690 Optical Gaming USB Maus | 3200 dpi Abtastrate | High Precision | ergonomische Bauweise im stylischen Crackle-Design | Farbe: schwarz

2.0 von 5 Sternen Egonomie für schmale Finger, 22. August 2014
Die Maus ist eindeutig für kleine schmale Finger ausgelegt, somit für mich ungeeignet.
Die Maus ist so gestalltet, dass die Finger links und rechts entweder gut in der "Bucht" liegen oder gar nicht. Das heisst, das die Maus dann entweder super in der Hand liegt oder überhaupt nicht, da die hand diese nur sehr unangenehm umfassen kann.

Das licht könnte einem nach einiger Zeit auch die Nerven gehen, da dieses den Farbverlauf sehr schnell wechselt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 5:49 PM MEST

Punk im Dschungel - Pang Nat Det (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Punk im Dschungel - Pang Nat Det (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Andreas Geiger

5.0 von 5 Sternen Pang Nat Det, 3. Juni 2014
Nun, die Doku ist mittlerweile etwas in die jahre gekommen - 2006 Tour, 2008 erschienen, ist deshalb aber nicht weniger gut.
Wer sich für Punk interessiert und sehen möchte wie es diesbezüglich jenseits von Deutschland aussieht sollte unbedingt zugreifen!

Abgesehen von der Doku bekommt man einen kleinen Patch mit dem Aufdruck "Pang Nat Det",
Bonusmaterial auf der DVD, u.a. 30 Min Cluster Bomb Unit Konzert und Fotos,
dazu noch eine CD + Vinyl mit 2 Songs.

Abgesehen davon ist der Preis auch top.

Kunststoffschrank Madera, im Rattan Design mit einem verstellbaren Einlegeboden mit 20kg Tragkraft - mittlere Version
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen billig, 24. April 2014
Das produkt ist solwohl vom Preis als auch vom Gesamtbild her billig.
Für diesen Preis ist der Schrank unschlagbar, jedoch bekommt man auch dem entsprechend die Qualität.
Es ist alles recht wackelig. Da wären die Füße, welche bei leichten verschiebungen schon abfallen da sie nur leicht eingesteckt sind; oder der Boden des Schranks, welcher sehr weich bzw. labberig ist, da er sehr dünn ist.
Der Schrank selbst steht jedoch relativ sicher und fest.

Der Zusammenbau funktioniert (sobals das Prinzip verstanden ist...) schnell und ohne Werkzeug - einfaches steck Prinzip.

Haller Taschenmesserkette in Schwarz
Haller Taschenmesserkette in Schwarz
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen leider nur mäßige Qualität, 16. April 2014
Wie die Überschrift bereits besagt bietet die Kette nur eine mäßige Qualität.
Das letzte Kettenglied, vorm Karabiner zieht sich bei Belastung auseinander. Somit wird der Karabiner für die Kette unbrauchbar.
Dies passierte mir (bislang) nur an einer der beiden Stellen, die andere scheint zu halten (noch)...

Sollte dieser Fehler ein Einzellfall sein, so ist die Kette nur zu empfehlen, da die kette ansonsten gut verarbeitet ist und der Karabiner sich ggut öffnen und schließen lässt.

Schlachtrufe Brd Vol.2
Schlachtrufe Brd Vol.2
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Der beste Schlachtruf, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlachtrufe Brd Vol.2 (Audio CD)
Die Scheibe ist kurz um der beste Schlachtruf der Reihe (Geschmacksache), natürlich in der orginal Fassung mit "kein Gerede" von Wizo...
Enthalten sind sowohl schnelle Stücke als auch langsame, welche alle zusammen ein musikalisches Meisterwerk ergeben - wenn man dies hören möchte.

Als Vinyl noch am besten...

Victorinox Offiziersmesser Waiter rot 0.3303
Victorinox Offiziersmesser Waiter rot 0.3303
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen alles was Frau braucht, 14. Februar 2014
Ich hab das Messer in doppelter Ausführung für mich und meine Frau gekauft.
Der Grund für dies Messer war das es sehr dünn ist und dennoch alles wichtige für den Alltag bietet oder auch die Party am Abend. - Messer, Korkenzieher sowie Flaschen- und Dosenöffner.

Die Qualität ist wie gewohnt top. Schneide ist scharf, "Werkzeuge" lassen sich leicht öffnen, Messer liegt gut in der Hand und es ist gut verarbeitet.

Und abgesehen davon ist es (fast) unschlagbar günstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9