Profil für S.R. > Rezensionen

Beiträge von S.R.
Top-Rezensenten Rang: 1.067.924

S.R.

Anabela por siempre (for learners of Spanish) (Novels for learning foreign languages nº 3) (Spanish Edition)

4.0 von 5 Sternen Super für Wiedereinsteiger!, 26. Februar 2013
Ich habe dieses Buch nach fast 6 Jahren Pause meiner letzten Spanischstunde (davor 3 Jahre lang gelernt)
gelesen und war total begeistert, da ich fast alles verstehen konnte oder mir zumindest aus dem Kontext
erschließen konnte.
Die Story war mir dabei nebensächlich. Die Geschichte gibt zwar nicht allzuviel her, da sie ja auch relativ kurz ist, aber das ist wie gesagt Nebensache.

Ich habe wieder Lust auf mehr Spanisch bekommen und auch im Urlaub hat die
Kommunikation ganz gut geklappt :)

Für Wiedereinsteiger und alle, die mal wieder Lust auf ein bisschen Spanisch haben.

Ladegerät Ladekabel Netzteil für AMAZON Kindle Touch / AMAZON Kindle 4 / AMAZON Kindle 4 / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2013
Super Ladekabel, für alle die ihr Kindle nicht über USB am PC oder Laptop aufladen wollen!
Einfach, schnell, unkompliziert, praktisch!

VERO MODA Damen Jacke, 10080566 SHOOTER JACKET
VERO MODA Damen Jacke, 10080566 SHOOTER JACKET

5.0 von 5 Sternen Vero Moda Jacke rot!!!, 26. Februar 2013
Ich habe mir das Model von Vero Moda in Formula One rot gekauft, die ihrem Namen alle Ehre macht.
Ein echter Hingucker in rot und dazu noch kuschelig warm... in dieser Jacke friert man den ganzen Winter NICHT und das Preis-Leistungsverhältnis ist daher super!

Toll ist die Raffung an der Taille, die nicht übertrieben ist, aber der Jacke dennoch eine Silhouette verschafft, die bei anderen Daunenjacken leider oft fehlt.
Die Taschenöffnungen rechts und links eignen sich super zum händewärmen, besonders wenn man mal seine Handschuhe vergessen hat!

Fell und Mütze lassen sich seperat abnehmen, dies ist jedoch nicht sehr ratsam, da sie super warm halten :)

Fazit: kaufen, kaufen, kaufen!!!

Lauf, Jane, lauf!: Roman
Lauf, Jane, lauf!: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauf, Jane, lauf!: Roman (Kindle Edition)
Zwar ist die Geschichte einer Frau, die plötzlich ohne Gedächtnis in ihr bisheriges Leben zurückkehrt, sicher schon einige Male erzählt worden. Jedoch ist diese hier besonders spannend und sie endet völlig anders als erwartet. Zum mitfiebern und miträtseln...einfach loslesen!

Schutzhülle für Amazon Kindle TOUCH und TOUCH 3G (15 cm/6 Zoll Display) Schutz Tasche Etui Case in Schwarz, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von eFabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktisch & günstig, 16. August 2012
Unkomplizierter Kauf und schnelle Lieferung.
Mein Kindle ist mit der Hülle nun bestens geschützt und lässt sich meiner Meinung nach noch besser in der Hand halten beim Lesen als ohne.
Qualität und Verarbeitung der Hülle sind für den Preis unschlagbar.
Der anfänglich leicht vorhandene Geruch verfliegt schnell und ist auch nicht unangenehm.
Ich kann diese Hülle allen Kindle Fans nur empfehlen. Ich bin super zufrieden damit!