Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jens > Rezensionen

Verlängerung für Beckmann-Schildkröten-Haus Größe 1
Verlängerung für Beckmann-Schildkröten-Haus Größe 1
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2016
Für meine Schildis nur das Beste, haben etwas Zuwachs bekommen und haben daher gleich die Verlängerung für das Schildihaus von der Firma Beckmann bestellt.

Beckmann Schildkröten-Haus mit Tür 101 x 107 cm
Beckmann Schildkröten-Haus mit Tür 101 x 107 cm
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2016
Alles Top, super schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben, kann man bedenkenlos zum Kauf weiter empfehlen, immer wieder gerne, daher volle Punktzahl.
Für meine Schildkröten nur das Beste.....

EasyAcc® Super Speed USB 3.0 4 Port Hub, Aluminum Hub für Macs, MacBooks, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Minis sowie alle PCs. Farbe: Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Jens, 25. Dezember 2015
Wie immer seitens Amozon top schnelle Lieferung.
Artikel wie in der Beschreibung ausgewiesen und sieht sehr Wertigkeit aus.
Handhabung ist super einfach, Geräte reinstecken und schon sind alle mit meinem Mac verbunden.
Eine absolute Kaufempfehlung.

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP
Wird angeboten von Urban Tech

5.0 von 5 Sternen Top universelle Handyhalterung, 20. Dezember 2015
Habe mir mittlerweile schon eine zweite zugelegt, eine im privat Fahrzeug und eine im Dienstfahrzeug.
Besticht durch eine schöne Optik und leichte individuelle Handhabung.
Absolute Kaufempfehlung!

5 Multipack XL Brother LC-1100 , LC-980 , LC-985 Patronen Kompatible. 5 schwarz für Brother DCP-145C, DCP-163C, DCP-165C, DCP-167C, DCP-185C, DCP-195C, DCP-197C, DCP-365CN, DCP-373CW, DCP-375CW, DCP-377CW, DCP-383C, DCP-385C, DCP-387C, DCP-395CN, DCP-585CW, DCP-6690CW, DCP-J125, DCP-J140W, DCP-J315W, DCP-J515W, DCP-J715W, MFC-250C, MFC-255CW, MFC-257CW, MFC-290C, MFC-295CN, MFC-297C, MFC-490CW, M
Wird angeboten von Patronen Land (Alle Preisangaben inkl. Deutschland MwSt.)

5.0 von 5 Sternen immer eine Top Alternative, 20. Dezember 2015
Ein Super Preis Leistungsverhältnis zu den Originalen von Brother.
Keine Einbusse in Qualität und hat bis dato immer Super funktioniert.
Der Shop bei Amazon macht einen Superschnellen Versand.
Absolute Kaufempfehlung!!!!

EasyAcc® 3 USB KFZ Ladekabel 26W 5.1A Aluminium-Panel Kompaktes Design Autoladegerät KFZ Ladegerät Car Charger für iPhone iPad Samsung Galaxy Asus Huawei HTC Android Smartphones Tablet Pc Gopro Bluetooth Lautsprecher Mp3 Mp4 Powerbank - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 20. Dezember 2015
Top Artikel in seier Preisliga.
Ich habe mir noch einen zweiten geholt, da wir zwei Fahrzeuge besitzen und bin rund um zu frieden.
Nutzung für unsere iPhone , iPad als Navi und Kommunikation im Auto.
Die Ladung unserer Geräte erfolgt immer zu unserer Zufriedenheit.
Absolute Kaufempfehlung!!!!

5 x 10ml Elvapo Premium E-LIQUID-BOX - Energy, Wassermelone, Tropical, Banane, Heidelbeere - Probierset für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 20. Dezember 2015
Bin total zufrieden, das Produkt entspricht der Beschreibung, eine wirkliche Alternative, wenn mann mit dem richtigen rauchen aufhören möchte.
Kann ich nur weiter empfehlen.

red kiwi Rocket II S-Line Set - Farbe: weiß, 1 Stück
red kiwi Rocket II S-Line Set - Farbe: weiß, 1 Stück
Wird angeboten von redkiwi

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 20. Dezember 2015
Bin total zufrieden, das Produkt entspricht der Beschreibung, eine wirkliche Alternative, wenn mann mit dem richtigen rauchen aufhören möchte Kann ich nur weiter empfehlen

Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Norton Internet Securities, 27. Mai 2014
Alles Super geklappt. Benutze Norton schon seit einer Ewigkeit und hat mich nie im Stich gelassen.
Installation ohne Probleme, alles perfekt

Seite: 1 | 2