Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für R. Richter > Rezensionen

Beiträge von R. Richter
Top-Rezensenten Rang: 4.393.976

R. Richter "musikfee" (NRW)

What We Do
What We Do

5.0 von 5 Sternen das ist misik, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: What We Do (Audio CD)
Wunderschöne Musik!!!! WOW!!! Kenne die Kanadischen Jungs schon seit 2000 , und bin immer noch begeistert.Das ist die erste BOOMERS CD.Aber es loht sich immer!!!! Leute die Musik ist so selten, aber so schön , hört euch das an.

Midway
Midway

5.0 von 5 Sternen selten, einzigartig, wunderschön!!!, 27. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Midway (Audio CD)
The Boomers, hab ich mit meinem Vater ganz zufällig bei Cd-trödelmarkt endeckt.Vor ca 8 Jahren. Wir waren sofort begeistert, weil sowas feines findet man nicht alle Tage. Dank Internet haben wir dann nach und nach andere 3 Cd gekauft.Gibt es nur 4 insgesamt.
what we do 1991
art of the living 1994 (die wir endeckt haben)
25 thousand day 1996
midway 2002
So klingt es, wenn Musiker keine komerziele Gedanken haben und ihnen egal ist , ob sie im Charts sind, oder tausende sie kennen. Es klingt einfach nach Spass und jahrelange Erfahrung.
Und Ja!!! Es stimmt ,das man so eine Musik im Radio LEIDER nicht zuhören kriegt. Auch deswegen kennen nur sehr wenige die guten, alten, kanadischen Jungs.
Also schreibe ich an alle Musikfreunde die etwas anderes und neues-altes suchen. Oder sagen wir mal, Musik für Herz und Seele.
Viel Spass!!! Es lohnt sich!!!!