Profil für Rolf Hasse > Rezensionen

Beiträge von Rolf Hasse

Rolf Hasse

Samsung B2230H 54,6 cm (21,5 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor (DVI, HDMI ,Kontrast 70.000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen Für Private und Servicepersonen, 15. Mai 2013
Technisch sehr gut und optisch ein Lichtpunkt auf dem Arbeitstisch. Keine Schwächen, klare Bilder; gut für die Augen und die damit erzeugte Zufriedenheit bei der Arbeit

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Verbindung, 15. Mai 2013
Hat seine Funktion voll erfüllt. Ein Stück Technik für den täglichen Gebrauch; eine Notwendigkeit und ein Ersatzstück für alle Fälle.

Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)
Samsung ML-2955DW Laserdrucker(1200x1200dpi, 64MB Speicher, Ethernet, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Profiqualität, 15. Mai 2013
Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden.Für den Profi und den privaten Gebrauch einsetzbar. Würde ich wieder kaufen, aber ich nehme an, dass der Drucker noch lange hält

Frabosk Induktion Adapterplatte 14.5cm
Frabosk Induktion Adapterplatte 14.5cm
Wird angeboten von Aequis UG

4.0 von 5 Sternen Nutzung für Induktion, 15. Mai 2013
im großen und ganzen sind die Erwartungen erfüllt. Man muss etwas Geduld haben, bis der Adapter heiß ist. Dann verläuft alles in sehr guten Bahnen.

Sony Memory Stick Pro 1GB MSX1GS Speicherkarte
Sony Memory Stick Pro 1GB MSX1GS Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen gefällt und ist nützlich, 7. Mai 2013
Es ist schwierig gewesen, diese Karte zu finden. Aber diese Adresse hat auch diese Suche rasch beendet. So ist die "alte" Digitalkamera wieder rundum eisetzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2015 8:33 AM MEST

sigikid, Mädchen und Jungen, Schnuffeltuch Organic Collection, Hase, Braun, 48921

5.0 von 5 Sternen Dem Enkel hat es sehr gut gefallen, 7. Mai 2013
Es ist ein Geschenk für den Enkel gewesen. Es hat Freude bewirkt, die noch heute erzeugt wird. Die kindliche Wertschätzung hält also an.

Panasonic Lumix DMC-SZ1EG-K Digitalkamera (16 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7 cm (2,9 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 7. Mai 2013
Das Produkt überzeugt in Leistung und Handhabung. Ich habe es meiner Frau geschenkt; sie ist begeistert über die Bandbreite der Möglichkeiten und die "Größe" des Apparates.

The Bankers' New Clothes: What's Wrong with Banking and What to Do About it
The Bankers' New Clothes: What's Wrong with Banking and What to Do About it
von Anat Admati

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 7. Mai 2013
Dieses Buch ist zwar für Nicht-Ökonomen (bin aber einer) etwas anstrengend. Dieser Aufwand lohnt sich aber, um die Ursprünge der Finanzkrise zu verstehen. Dann folgt die Erleuchtung.

Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder
Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder
Wird angeboten von mx.leuchten

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 7. Mai 2013
Wenn man die Funktionsweise erfasst hat (geht schnell), ist die Verwendung sehr leicht. Erleichtert die Weiterverwendung vorhandener Utensilien und spaaart!