newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Geo Mei > Rezensionen

Beiträge von Geo Mei

Geo Mei "Georg M"

Seite: 1 | 2 | 3
Design Reisestecker Adapter Tansania auf Deutschland, Schukostecker 230V, Umwandlungsstecker TZ-D
Wird angeboten von all4u-shops

5.0 von 5 Sternen Design Reisestecker?, 29. September 2014
.... braucht man so etwas?
Naja, nicht unbedingt, funktionell tun es die anderen Adapter sicherlich auch und der Preis aist auch etwas höher.
Aber es ist gefällig, hat eine Art Kindersicherung, die ich als "alter" Mann zum Teil auch nicht überwunden habe. Da war viel Geduld und "Gefummel" angesagt oder die Frau wurde gebeten ihr Glück zu versuchen.
Großer Vorteil: Der Reisestecker ist sogar trittfest, wenn man nicht einen Elefanten drauf treten läßt oder ähnlich schwere Personen ihn unter die Füße bekommen. Auch ein Sturz aus großer Höhe hat der Stecker überlebt.

Alles in Allem: Ich bin sehr zufrieden und habe die Anschaffung nicht bedauert.

MyLaces - dünne und runde Schnürsenkel 90 Cm Rot Passion V090013
MyLaces - dünne und runde Schnürsenkel 90 Cm Rot Passion V090013
Wird angeboten von meslacets

4.0 von 5 Sternen Schnürsenkel ...., 5. August 2014
.... wie bewertet man Schnürsenkel?
Ich habe sie gekauft, weil ich hier vor Ort diese roten Senkel nicht bekommen habe und sie unbedingt in rot sein mussten.
Hoffentlich halten sie länger, als die Senkel die mit den Schuhen kamen. Danach weiss ich mehr und könnte es dann mitteilen ;-)

Daß ihr euch ja nich schietig macht. 111 Lieder und Spiele von Hamburger Straßen und Höfen. Mit CD
von Peter Unbehauen

5.0 von 5 Sternen Daß ihr euch ja nich schietig macht, 16. Februar 2014
Alte Lieder,
....die unsere Eltern uns beigebracht haben
....die wir auf der Starße gelernt haben
....die es wert sind, dass sie nicht verloren gehen,
denn sie spiegeln auch eine Welt wieder, die nie wieder so sein wird.
Als Opa finde ich es gut, das alte Liedgut auch weiter zu geben und mit meinen Enkeln zu singen.
Auch wenn das nicht mehr so angesagt ist.
Aber wissen das die Kleinen, wenn sie noch nicht durch neue Medien beeinflußt sind?

Skiny Damen String 4832 / Cotton Express Women DA. String, Gr. 34 (34), Schwarz (Black 7665)

5.0 von 5 Sternen Passgerechte Strings, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen String 4832 Da (Textilien)
Was kann (M)an(n) über Damenunterwäsche schreiben?
... sitzen wie angegossen (sagen wir)
... tragen sich wirklich gut (sagt Sie)
... leiern nicht aus (sage ich)
... sind preiswert (sagen wir).

Dazu eine perfekt schnelle Lieferung.
Zu empfehlen

25 Jahre GLM
25 Jahre GLM

5.0 von 5 Sternen Gut gelungener Sampler, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 25 Jahre GLM (MP3-Download)
Auch dieser Sampler mal wieder gut gelungen. Ich liebe es auf diese Art (kostenlos) neue Künstler kennen zu lernen und auf ihre Musik aufmerksam zu werden. Häufig besorge ich mir dann mehr.
Eine schöne Art den Umsatz zu steigern.

Kscope Label Sampler
Kscope Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Toller Sampler, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kscope Label Sampler (MP3-Download)
.... mit guten Musikern und ihren eindringlichen Songs. Rock wie er sein soll und wie ihn einige noch nicht gehört haben.
Das Ganze auch noch kostenlos. Was will man mehr.

Waste Away
Waste Away

4.0 von 5 Sternen Keine "Plüsch"-Musik, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Waste Away (MP3-Download)
Eine vielversprechende Musik. Das Video zu dem Titel (auf der Homepage) ist auf jeden Fall gelungen.
Die ganze Vielfalt ergibt sich aber erst mit den anderen Titeln, die auf der Hompage zu sehen / hören sind.

Zwischendrin
Zwischendrin

4.0 von 5 Sternen Nette Musik, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwischendrin (MP3-Download)
Nette Musik, schöne Komposition. Aber wenn ich ehrlich bin, haben wir von dieser Art von Musik schon eine Menge. Da ist die Konkurrenz sehr groß und das Problem des Vergleiches mit den bekannten Bands auf dem Markt. Da wird es für Newcomer schwer. Vor allen Dingen, wenn sie so tolle Ansätze haben.

S-A-X (Everybody Dance Now) (Radio Mix) [Explicit]
S-A-X (Everybody Dance Now) (Radio Mix) [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Entwicklungsfähig?, 11. Januar 2013
Ich hoffe, dass sich Peter Sax noch weiter entwickelt. Meines Erachtens ist es nicht unbedingt gut, Musik für die Masse zu machen. Der Stil kann sich nicht entwickeln

Königin
Königin

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme - schöne Musik, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Königin (MP3-Download)
Es gibt immer wieder mal einen Künstler in den Casting-Shows, bei denen es sich lohnt, mal genauer hinzuhören. Hoffentlich ergeht es David Petras nicht so wie Anderen. Kein Bohlen als "Steigbügelhalter" und Geldabzocker und schon verschwunden. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er seinen Weg findet.

Seite: 1 | 2 | 3