Profil für Bloodflowers1968 > Rezensionen

Beiträge von Bloodflowers1968

Bloodflowers1968 (Cologne)

Seite: 1 | 2
Lindy 31885 - USB 2.0 Kabel - Typ A-Stecker an Typ Mini B-Stecker - schwarz - 2m
Wird angeboten von RMXdirect-DE

5.0 von 5 Sternen gutes günstiges Kabel, 25. Mai 2014
Wie schon in der Überschrift geschrieben: ein gutes günstiges Kabel, das meine Erwartungen erfüllt hat. Ich würde es wieder kaufen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten

3.0 von 5 Sternen Ein qualitativ hochwertiges leider viel zu sehr eingeschränktes Gerät, 29. März 2014
Wie schon in der Überschrift gesagt: Ein qualitativ hochwertiges leider viel zu sehr eingeschränktes Gerät. Man kann nichts personalisieren... Meine Zwecke hat es nicht erfüllt, daher habe ich es zurück gesendet. Mit anderer Software vergäbe ich 5 Sterne.

Easyacc® Protector Asus Memo Pad HD 7 ME173X Schutzhülle Case Leder Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für Asus Memo Pad HD 7 ME173X (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gutes günstiges Cover, 29. März 2014
Ein gutes und recht günstiges Cover für den Tablet PC. Haltbarkeit muss sich noch herausstellen. Darum erst mal 4 Sterne

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie von 4ProTec für eReader Kobo Touch Edition - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super Folien, 4. November 2013
Die Folien sind topp. Passen sehr gut, ließen sich absolht blasenlos anbringen und spiegeln nicht! Kaufempfehlung! Da macht man nix verkehrt.

Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Sharkoon T9 Value Black PC-Gehäuse ATX Midi Tower
Wird angeboten von TripleBuy

4.0 von 5 Sternen Gutes Gehäuse mit Schönheitsfehlern, 16. April 2013
An und für sich ganz gutes Gehäuse. Großes Manko finde ich, dass die Gehäuselüfter nur über einen 3-Pin Anschluss verfügen und somit das Tachosignal nicht zum Regeln der Drehzahl nutzen.

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

5.0 von 5 Sternen Schelle SSD mit unkompliziertem Einbau, 18. Mai 2012
Schelle SSD mit unkompliziertem Einbau. Übertrifft meine Erwartungen noch: bootet das OS im Nu und Zugriffs-/ Transferraten sind extrem schnell. Klare Kaufempfehlung.

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System pink
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System pink
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 1. November 2011
Dieses kleine Teil hat meine Erwartungen beu weitem übertroffen. Klare Kaufempfehlung. Der Sound ist erstaunlich gut für diese Größe. Ideal um mobil Musik zu hören

Porcupine Tree - Anesthetize
Porcupine Tree - Anesthetize
DVD ~ Porcupine Tree

5.0 von 5 Sternen Must Have für Fans und Leute mit gutem Musikgeschmack!, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Porcupine Tree - Anesthetize (DVD)
Ich bin jetzt seit Oktober 2009 Hörer und Fan dieser super Band. Im Dezember 2009 hatte ich das große Vergnügen ein Konzert in meiner Heimatstadt Köln zu sehen. Ich wussste zwar schon vorher, dass es kein Mitschnitt der aktuellen Tour ist, was meiner Begeisterung aber keinen Abbruch tut. Der Anfang dieser DVD besteht aus dem kompletten Album "Fear Of A Blank Planet", welches ich als erste Berührung mit Porcupine Tree Ende letztes Jahr in die Finger bekam und gehört habe. Um es mit einem anderen Songtitel von Porcupine Tree auszudrücken war es "The Start Of Something Beautiful"! Sehr coole Songs, die sehr abgehen. Ich habe mir dann nach und nach einige andere Alben gekauft (genaugenommen alle ab "Stupid Dream"). Waren die älteren Alben etwas softer und werden sie ab dem dem Album Deadwing immer fetziger, so kann ich mich mittlerweile nicht mehr entscheiden, welche Stilrichtung mir besser gefällt... Ein Song, der alleine den Kauf des Albums "Lightbulb Sun" rechtfertigt ist z.B "Where we would be". Ein meiner Meinung nach wunderschöner Song zum Träumen/ Chillen! Am Besten einfach mal auf die offizielle Homepage gehen und das große Angebot an Audio/ Video wahrnehmen und reinhören/ gucken!
So, jetzt zur vorliegenden DVD "Anesthetize":
Bildqualität ist top, Sound ist (speziell im 5.1 Mix) vom Feinsten (es gibt übrigens einige Alben als DVD mit Audio im 5.1 Mix!)und zu den Songs: wer gerne Musik mit schönen Melodien und tollen Gitarrenparts hört, dem empfehle ich zuzugreifen. Das die meisten Songs noch von super Filmen auf den Leinwänden im Bühnenhintergrund begleitet werden rundet das sehr positive Gesamtbild ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Einkaufstrolley, 2. Januar 2010
Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Stabile Rohre und Reifen. Mal sehen wie er sich im täglichen Einsatz macht.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zub teuer für das Gebotene, 2. Januar 2010
Der Kopfhörer besticht mehr mit seinem Design als mit gutem Klang. Der wesentlich günstigere Koss Porta ist klanglich um einiges besser

Seite: 1 | 2