Profil für Zermes > Rezensionen

3 x atFoliX LG G2 Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX LG G2 Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. März 2014
Ich kann die schlechte Bewertung hier auf Amazon nicht verstehen.
Der Lieferumfang zeigt sich sehr umfangreich: Neben den drei Schutzfolien liegt ein staubfrei verschlossenes Mikrofasertuch, eine Karte zum glattstreichen der Folie, sowie eine ausführliche bebilderte Anleitung bei.
Die Schutzfolien an sich besitzen ein Karomuster, wodurch das zentrale Anbringen der Folie erleichtert wird.
Das das optimale Anbringen der Folie etwas knifflig ist will ich nicht bestreiten, jedoch ist das wohl bei allen Displayschutzfolien so. Bei der atFoliX-Folie hatte ich hier vergleichsweise wenig Schwierigkeiten.
Ich habe die Tipps der Gebrauchsanweisung befolgt und die Folie im Badezimmer nach dem Duschen angebracht, sodass die erhöhte Luftfeuchtigkeit den Staub in der Luft auf ein Minimum verringerte.
Zu den Eigenschaften der Folie lässt sich sagen, dass sie die Displaywiedergabe nicht merklich verändert. Farbwerte, Spiegelung und Fingerabdrücke sind mit Folie so wie ohne.
Wie in der Beschreibung erwähnt ist die Folie aufgrund der Wölbung des LG G2 Displays etwas kleiner als das Display. In Kombination mit dem "Cruzerlite Bugdroid Circuit Case" hier von Amazon fällt der so entstandene ungeschützte Bereich jedoch ebenfalls weg.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass nur 3 Folien in dem Paket enthalten sind. Wer jedoch wie ich die Tipps beim Anbringen beachtet und sich 5 Minuten Zeit nimmt wird schon beim ersten Versuch die Folie erfolgreich anbringen.

Strawberry Company EXTREME Soft Hand- und Fußfessel Starter-Set schwarz 18teilig; extra weich gepolstert; in Deutschland gefertigt
Wird angeboten von Strawberry Company

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. August 2013
Ich habe vor nun etwa 3 Monaten das EXTREME Soft Hand- und Fußfessel Startet-Set der Strawberry Company erstanden und bin sehr zufrieden damit. Die Fesseln sind weich und mit ein bisschen Übung sehr einfach und schnell zu benutzen. Sie schneiden auch bei stärkerem Zug nicht in die Haut ein.
Auch sind sie trotz praktischem Klettverschluss recht fest zu, wobei man sie mit einem kräftigen Ruck auch selbst lösen kann, was bei mir jedoch noch nie vorkam.
Die verschiedenen Gurtlängen sind ebenfalls sehr praktisch und reichen für den Einsteiger ins Fesselspiel meiner Meinung nach vollkommen aus.
Insgesamt würde ich sagen das Starter-Set der Strawberry Company ist für Leute die das Thema Fesseln interessiert aber keine Profis werden wollen definitiv einen Kauf wert.

Belkin Plissee-Schutzhülle für MacBooks bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen optimal, 6. August 2013
Ich bin mit der Schutzhülle von Belkin Plissee sehr zufrieden. Sie passt genau richtig an meine Ultrabook von Samsung Serie 5 sodass kein unnötiger Spielraum entsteht, das herausnehmen und hineinschieben jedoch problemlos funktioniert. Platz für die nötigen Kabel findet sich auch genügend.
Versand wie gewohnt sehr gut.

Samsung EB494358VU Original Li-Ion Akku für Samsung GT-B7510 Galaxy Pro/Gio/Fit/Ace (1350mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen überraschend solide, 6. August 2013
Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden. Subjektiv kommt es mir sogar so vor, als würde er länger halten als mein originaler Samsung Akku, welcher nach knapp 1,5 Jahren den Geist aufgegeben hat. Dies kann jedoch auch an verändertem Nutzungsverhalten meines Smartphones liegen.
Auf jeden Fall für mich der richtige Akku.
Versand wie immer gut.

Wicked Chili 2,5" HDD Case, Festplattentasche für 2.5 Zoll Festplatte und SSD (Tasche mit Kabelfach, Innenmaß: 12,8 x 8,3 x 3,5 cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 28. Februar 2013
Ich bin mit der Wicked Chili Hard Case Tasche sehr zufrieden! Die Festplatte sitzt darin fest und hat dennoch genügend Platz wodurch das Hineinstecken und Herausnehmen leicht gehen. Auf der anderen Seite der Tasche ist genügend Platz für das oder gegebenenfalls die Kabel. Durch die Harte Schale ist die Festplatte vor Stößen bestens geschützt. Meiner Meinung nach für den Preis absolut empfehlenswert.

Miore Damen-Kette 9 Karat Weigold Schwarzer Agate Herz Anhänger Brillant 45 cm MG9067N

3.0 von 5 Sternen Kette mit Onyx Anhänger in Herzform von Miore, 28. Februar 2013
Die Lieferung erfolgte schnell wie von Amazon gewohnt.
Die Kette war anständig verpackt, wobei der Aufdruck auf der Schachtel der Kette etwas verschmiert ist, was den ersten Eindruck bei der übergabe sicherlich etwas verschlechterte und den ersten Stern von meiner Bewertung abzieht.
Die Maße der Kette und des Anhängert hatte ich vorher der Produktbeschreibung entnommen und eine kleine Skizze angefertigt, wodurch es hier keinerlei Überraschungen gab. Die Kette ist sehr fein, jedoch schön anzusehen und, soweit ich das beurteilen kann, auch gut verarbeitet. Lediglich der Verschluss ist etwas knifflig zu bedienen, was meiner Meinung nach trotz feiner Kette leichter fallen sollte und somit den zweiten Stern meiner Bewertung abzieht.
Dennoch finde ich den Anhänger nach wie vor sehr schön und bin im Großen und Ganzen damit zufrieden.

Yamaha PSR-E333 Portable Keyboard
Yamaha PSR-E333 Portable Keyboard
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Der erste Eindruck ist sehr gut, 10. Februar 2013
Ich habe mir vor etwa 6 Wochen das Yamaha PSR-E333 Portable Keyboard gekauft und bin seitdem mit Freude und Elan bei der Sache. Der Klavier-Sound ist für meine Ansprüche völlig ausreichend und auch der Klang der vielen Voices ist zufriedenstellend. Obwohl ich Anfänger bin, habe ich die integrierte Lernfunktion bis jetzt noch nicht richtig genutzt. (Dafür bin ich wohl zu ungeduldig). Ich bringe mir das Keyboardspielen momentan mit Youtubevideos bei, da ich nicht auf die eingespeicherten Lern-Songs angewiesen sein möchte. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs Verhältnis und ich kann das Instrument wärmstens weiter empfehlen. Der Versand war wie immer schnell und unkompliziert.

Abdeckhaube Staubschutz für Keyboard, 95 x 38 x 6 cm
Abdeckhaube Staubschutz für Keyboard, 95 x 38 x 6 cm
Wird angeboten von MusikMarkt - Plauen GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert, 10. Februar 2013
Das Produkt hält was es verspricht, ist sehr einfach über das Keyboard zu stülpen und ist optisch in Ordnung. Versand war extrem schnell und unkompliziert. Kann man weiter empfehlen.