wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marco Liebermann > Rezensionen

Beiträge von Marco Liebermann

Marco Liebermann

WINNIE THE POOH, TIGGER & Ferkel WANDSTICKER 33 x 59 cm
WINNIE THE POOH, TIGGER & Ferkel WANDSTICKER 33 x 59 cm
Wird angeboten von Clest F&H

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut Spitze!, 18. Mai 2014
Habe den wandsticker Aufgrund des Motivs und des Preises bestellt und habe dabei erst garnicht realisiert, dass der Sticker aus Asien kommt.
Der Versand dauerte zwei Tage länger als angegeben, was absolut verzeihbar ist.
Zum Sticker selbst:
Ja, die Bilder sind größtenteils weiß umrandet, was bedacht werden muss, wenn die Wand auf der das Tattoo angebracht werden soll farbig ist. Auf einer weißen Wand fallen diese Rahmen natürlich nicht auf.
Die Folie selbst ist eigentlich eher wie selbstklebendes Papier. Man sollte die Bilder wirklich vorsichtig vom Tragerpapier lösen. Der Druck ist matt und nicht spiegelnd. Allerdings färben die Motive etwas ab!
Fazit:
Vier Sterne da man absolut nichts an dem Wandtattoo bemängeln kann, vor allem nicht bei diesem Preis!
Es sieht super auf der Wand aus.

10 XL Patronen kompatibel zu Brother LC1100 LC980(4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)
Wird angeboten von Printing Saver

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut mit kleinem Makel, 9. November 2011
Habe die Patronen heute erhalten. Lieferung sehr schnell und unkompliziert.
Beim Einsetzen in meinen Drucker (DCP-195C) gab es auch keinerlei Probleme. Der Drucker hat die Patronen sofort erkannt.
Druckqualität ist sehr gut.

Allerdings war das Entfernen der Plastikfolie von der Patrone (nicht die Tüte, sondern die Folie die auf der Tintenöffnung sitzt) leider etwas knifflig. Bei der schwarzen Patrone hat es sich ganz einfach abziehen lassen, bei Cyan und Gelb musste ich leider mit dem Messer ein klein wenig nachhelfen.

Alles in allem bin ich bisher mit den Patronen sehr zufrieden, und ich werde diese Patronen auch wieder bestellen (falls nicht noch irgendwelche Probleme auftauchen sollten).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 7:32 PM MEST

Ricoo Wandhalterung R03 schwenkbar neigbar für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 500x400
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Spitze, kleine Minuspunkte - Guter Kundenservice, 28. September 2010
Die Wandhalterung ist heute bei mir eingetroffen, und ich muß sagen, dass die Lieferzeit echt spitze war. Gestern bestellt, und heute erhalten. Echt super.

Ich habe die Halterung natürlich sofort ausgepackt. Die Halterung ist sehr schwer und stabil gebaut.
Positiv sind die einzeln verpackten Schrauben und Unterlegscheiben zu bewerten. Langes suchen fällt dadurch schonmal weg.

Beim Versuch die Haltearme am Fernseher zu befestigen (37" Panasonic) ist mir leider aufgefallen, das keine der mitgelieferten Befestigungsschrauben an meinen LCD passen. Also ab in den Baumarkt und die passenden besorgen.

Die eingebaute Wasserwaage scheint zwar irgendwas zu messen, nur nicht die Waagerechte, aber ich muß jetzt, da der Halter an der Wand hängt, und der Fernseher leider leicht schief ist (ich habe natürlich eine richtige Wasserwaage auf die Wandplatte gelegt, und die ist jetzt auch waagrecht an der Wand. Leider ist die Platte auf der der Fernseher hängt nicht waagerecht!! :-( ), weiß ich, dass ich mich wohl besser nach der eingebauten Wasserwaage hätte richten sollen. Naja, wenn man ein bißchen die Gelenkschrauben löst, dann kann man die Platte auch noch ausrichten.

Alles in allem muß ich sagen, dass diese Halterung für diesen Kaufpreis eine echte Empfehlung ist. Sie ist sehr stabil, hängt Bombenfest an der Wand, und der LCD wackelt auch nicht.

Zusatz zur Rezension nach zwei Jahren (November 2012):

Da wir uns einen neuen Fernseher zugelegt haben, und nun von 37" auf 42" umgestiegen sind, sind ungeahnte Probleme aufgetreten:

Die Halteschienen, die auf das TV-Gerät geschraubt werden, waren zu kurz!! Und das, obwohl die Halterung für Fernseher bis 42" ausgeschrieben war.
Allerdings war es nicht möglich diese Schienen an dem Gerät zu montieren, da der maximale Abstand 31 cm betrug, ich aber für den 42" TV einen Abstand von 40 cm ( Vesa-Norm 400-400)benötige.
Ich habe via Amazon eine E-Mail an den Verkäufer geschickt, und nachgefragt, ob da mit den Schienen irgendetwas geändert wurde. Und siehe da: die Schienen wurden an die neue VESA-Norm von 400 mm angepasst.
Der Verkäufer konnte mir auch ein super Angebot machen, und hat mir die Möglichkeit gegeben, nur die Schienen neu zu erwerben. So konnte ich es mir sparen, die Halterung gegen eine neue zu ersetzen.
Die Neuen Schienen sind mittlerweile auch angekommen, und passen optimal.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 12:20 PM MEST