Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tomkey > Rezensionen

Beiträge von Tomkey

Tomkey (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3
Fun
Fun

5.0 von 5 Sternen "Nerviges" Album, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fun (MP3-Download)
FUN nennen DIE NERVEN ihr 2. Album. Spaß dürfte es wohl beim Einspielen gemacht haben, denn das was man hört ist textlich alles andere als Spaß. Wütendere und desillusionierte Texte hört man selten von jungen deutschen Bands. 10 Songs mit harten Riffs im treibenden Postpunksound ... Ein 2.Album, was echt "nervt"!

Fluidum
Fluidum

5.0 von 5 Sternen Nett ist anders, 17. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fluidum (MP3-Download)
Neben KARIES und HUMAN ABFALL sind DIE NERVEN eine weitere Band aus dem Stuttgarter Großraum. Eine echt geile Szene die sich da unten entwickelt hat und mit FLUIDUM ist den NERVEN mit dem Erstling ein total großer Wurf gelungen. Die Songs erinnern mich ganz stark an eine Mische aus Sonic Youth, erste Fehlfarben, The Wedding Present und Joy Divison. Düstere Texte, schrammlige Gitarre mit treibenden Bass und Schlagzeug .. Punk als Vorbild, aber keine Punksongs. Jeder Song ein Kracher, die Platte ist aus einem Guss. Highlights für mich: Morgen Breche Ich Aus, Schrappnell & Bald !

Hautnah - Die Methode Hill  Staffel 2
Hautnah - Die Methode Hill Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Steigerung, 13. April 2016
Staffel 1 war schon sehr gut, so ist den Britten nochmals eine Steigerung gelungen. Sehr dichte und atmosphärisch gelungene Folgen zeigen uns die Tiefen der menschlichen Seelen auf. Dr. Hill zeigt nachvollziehbar auf, warum und wie es zu den Taten kommen konnte. Da das ZDF vor Jahren sie Serie ausstrahlte weiß ich, dass die nachfolgenden Staffeln ebenso gelungen sind. Mit der Stream-Plattform von Amazon leicht aufrufbar und sehr empfehlenswert!

Der kleine Rückentrainer: Schnelle Übungen für zu Hause und unterwegs
Der kleine Rückentrainer: Schnelle Übungen für zu Hause und unterwegs
von Wolfgang Möhring

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und schnell umsetzbar, 15. Januar 2016
Kleines feines Buch mit Tipps und Übungen für den Rücken - auch gut für's Allgemeinbefinden. Trotzdessen das Buch sehr klein ist, sind die Übungen gut erläutert. Dazu der Kaufpreis - sehr empfehlenswert!

Die Bücherdiebin
Die Bücherdiebin
DVD ~ Sophie Nélisse

5.0 von 5 Sternen Ergreifender Film, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Bücherdiebin (DVD)
Der Film hat mich sehr berührt und ist vor allem durch die Hauptdarstellerin ein Erlebnis. Menschlichkeit und Solidarität werden in dem Film ganz groß geschrieben. Klare Kaufempfehlung!!

Sign of the Witch
Sign of the Witch

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sign of the Witch (Audio CD)
Wer Black Sabbath mag, ist hier genau richtig. Fette Gitarren und der Sound der 70er mit viel Bassblut krachen einem mitten in die Rockerseele! HardRock vom Feinsten!

T-Shirt Bad Smiley, schwarz, Gr.3XL
T-Shirt Bad Smiley, schwarz, Gr.3XL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 7. Dezember 2015
Das Shirt von WOLKENBRUCH ist wie bisher bei jeder Bestellung in bester Qualität und passt wie erwartet. Ich habe bereits öfters bei denen bestellt und bin mit WOLKENBRUCH sehr zufrieden.

What goes down
What goes down

5.0 von 5 Sternen Gitarrenrock der frühen 90er, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: What goes down (Audio CD)
Die Alabama Kids aus den Niederlanden kamen 1990 bei SCHEMER mit ihrer ersten Platte "What goes down" raus aus dem Nichts und hatten damals sofort mein Herz erobert. Zugegriffen hatte ich wegen dem Cover, erwartet hatte ich den typischen Wave-Rock a la "Asylum" oder "Black Lorry Yellow Lorry". Zu hören bekam ich kraftvollen Gitarrenrock mit viel Melancholie u. krachenenden Fuzz-Gitarren. Die Band hat sich mittlerweile aufgelöst, Ableger ist aber die bekannte Eindhover Band "35007" (Space, Psych, ProgRock). Alle 3 scheiben der Alabama Kids (noch "Earthmen Supersmell" & "Drowsy Driver") sind absolute Kaufempfehlung!!

Der unsichtbare Dritte
Der unsichtbare Dritte
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Hitchcock-Klassiker, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der unsichtbare Dritte (Amazon Video)
Ein typische Hitchcock voller Überaschungen und höchst spannenden Momenten. Dazu der hitcheigene Humor und einige unvergessliche Szenen der Filmgeschichte. Mein Lieblingsfilm von Hitchcock!

Das waren Funker: Erinnerungen an einen vergangenen Beruf
Das waren Funker: Erinnerungen an einen vergangenen Beruf
von Wolfgang Buddrus

5.0 von 5 Sternen Für Funker und Fans von "Rügen Radio" ideal, 17. August 2015
Das Buch ist für Funker des ehemaligen RÜGEN RADIOs eine wahre Fundgrube an Erlebnissen aus der Ausbildung und dem Arbeitsalltag von Rügen Radio, der Funkstelle der Seeschiffahrt der DDR. Buddrus schildert detailiert den Arbeitsalltag der Funker, aber auch ihre Ausbildung und die privaten Erlebnisse in und um Glowe, dem Ort von Rügen Radio. Sehr gut finde ich die viele privaten Bilder und die Einführung mit grundsätzlichen Erläuterungen über das Funken. Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3