Profil für Anja Kolditz > Rezensionen

USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4
USB-Kabel Ladekabel Datenkabel für Apple iPod Shuffle 3G 4G G3 G4
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll..., 7. April 2014
Als Ladegeräte für meinen Ipod Shuffle angeschafft da ich das Original nicht mehr finden kann. Es tut was es tun soll. Schnelle unkomplizierte Lieferung trotz Royal Mail.

Hamam Set I zum Sonderpreis
Hamam Set I zum Sonderpreis
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hamam Set I zum Sonderpreis (Badartikel)
Das Produkt ist einfach in der Anwendung und dabei sehr wirkungsvoll. Ich komme sehr gut mit dem Set zurecht. Die Seife habe ich noch nicht aufprobiert, dazu kann ich nichts sagen. Die Peelinghandschuhe sind aber der Hammer!

Grimas Cake Make-up, 35 gr., Farbe W1
Grimas Cake Make-up, 35 gr., Farbe W1
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie ich gehofft hatte..., 7. April 2014
Das Cake Make- up ist ja ein auf Youtube gehyptes Produkt. Bei meiner Haut funktioniert es nicht so toll. Ich habe Mischhaut und wenn ich nur eine dünne Schicht auftrage und diese einarbeite, dann setzt sich da Make- up deutlich in den Poren um die Nase ab... W1 ist auch etwas zu hell für mich, die klassische blonde Blassnase. Vielleicht fährt mein Typ mit B1, besser? Ich bin mir aber nicht sicher ob ich dafür nochmal Geld investieren werde. Die Haltbarkeit und die Mattierung sind allerdings super.

Anna Karenina:Zweiter Band
Anna Karenina:Zweiter Band

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina:Zweiter Band (Kindle Edition)
Tolles Buch, um Längen besser als die letzte Hollywoodverfilmung des Buches. Ein absoluter Klassiker, lese ich immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

Anna Karenina:Erster Band
Anna Karenina:Erster Band

5.0 von 5 Sternen Immer wieder empfehlenswert, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina:Erster Band (Kindle Edition)

Madame Bovary
Madame Bovary

4.0 von 5 Sternen Gutes Ebook, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Madame Bovary (Kindle Edition)
Ich ein Klassiker der Literaturgeschichte, das Lesen war kurzweilig und die Qualität des ebooks war gut. Das laden des Buches ging schnell.

Huber Damen BH (Ohne Bügel) 6102 / Active Cool Soft B-Cup, Gr. 90B, Schwarz (SCHWARZ 7664)

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 1. April 2014
Sitzt gut und engt nicht ein. Sehr angenehm zu tragen. Gehe damit vorwiegend joggen, stört nicht und bietet guten Halt.

W7 Afrika Bronzer Puder
W7 Afrika Bronzer Puder
Wird angeboten von @ Mr Cosmetics

4.0 von 5 Sternen Hübsches Rouge, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: W7 Afrika Bronzer Puder (Badartikel)
Hübsches Rouge in einem Beerenton mit zarten goldenen Schimmerpartikeln. Gut pigmentiert aber nicht gleich "overblushed", schöne natürliche Farbe, kann gut aufgebaut und verblendet werden. Beiliegender Pinsel ist auch ok, besonders für schmale Kanten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Jane Austen Collection (Gesamtausgabe: Stolz und Vorurteil, Verstand und Gefühl, Emma, Mansfield Park, Die Abtei von Northanger) (IDP Classics 16)

5.0 von 5 Sternen Schönes Ebook, 30. Dezember 2013
Ich bin bekennender Jane Austen Fan. Habe auch die Englische Ausgabe, finde die Übersetzung gelungen, auf dem Ebook gut zu lesen.Und über den Inhalt muss man glaube ich nichts schreiben.

Die Suchtfibel: Wie Abhängigkeit entsteht und wie man sich daraus befreit. Informationen für Betroffene, Angehörige und Interessierte
von Ralf Schneider
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 30. Dezember 2013
Gute Grundlage, leider nicht wissenschaftlich, aber gut strukturiert geschrieben. Verschafft einen guten Einblick ins Thema und ist, meiner Meinung nach, ein verstärkt auf Alkoholismus ausgerichtetes Einsteigerbuch.

Seite: 1 | 2