earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Mel > Rezensionen

Hänge-Etagere Landhaus
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und ist sehr stabil, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänge-Etagere Landhaus
Wir hatten bereits ein Hänge-Etagere (von Möbel Roller). Das war allerdings ziemlich schlicht und einfach gehalten, recht klein und nicht besonders stabil, wie ich feststellen musste. Nachdem sich 2x hintereinander die Ketten gelöst hatten und mir das ganze Obst auf den Boden gefallen war, beschloss ich mich, nach was besserem umzuschauen.

Dabei stieß ich auf dieses Etagere. Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht auf die Maße geschaut - ich wollte nur was neues und besseres so schnell wie möglich haben :) Und diese Verschnörkelungen, die runden Schalen (es gibt ja auch flasche) und das stabil wirkende Material haben mich schnell entscheiden lassen :P

Ich war recht überrascht wie riesig das Etagere ist. Hier passt sicher doppelt so viel Obst rein, wie in mein voriges und es auch sicher doppelt so lang! Das ist super! Aber wenn es nur eine gewisse Größe haben darf, sollte man sich genau über die Maße erkundigen ;) Wir hängen das gute Stück jetzt einfach um, dann passt es auch :D

Ich bin super happy, dass ich mich hierfür entschieden habe! Vielen Dank an den Verkäufer :)

Küchenregal Eckregal Bambus 3 Ablagen Küchengestell Küchenregal
Küchenregal Eckregal Bambus 3 Ablagen Küchengestell Küchenregal

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber super!, 22. März 2013
Ich habe mir dieses Regal gekauft, um diverse Sachen neben der Spüle besser und platzsparender unter zu bringen. Dafür habe ich nicht einmal ausgemessen, ob es an die vorgesehene Stelle passt. Ich dachte mir dabei einfach " es hat auf jeder Seite nur ein Standbein. Das wird schon passen (sowas sollte man natürlich vorher trotzdem ausmessen)...Der Versand dauerte etwas länger als bei manchen anderen, aber das störte mich nicht weiter. Als es ankam, war ich sofort von dem Holz begeistert. Es passte zufälligerweise genau zu unserem Esstisch und ich wusste bisher garnicht, was das für ein Holz ist :D Toll finde ich, dass man hier überhaupt kein Werkzeug braucht. einfach die Metallstäbe drauf schrauben und fertig :) Passt perfekt in die vorgesehene Ecke und sieht raffiniert aus. Absolute Kaufempfehlung! Vielen Dank an den Verkäufer.

KATZENREGELN FUNSCHILD ALU SPAß GEIL R071
KATZENREGELN FUNSCHILD ALU SPAß GEIL R071
Wird angeboten von DECOWORLD

4.0 von 5 Sternen Witzig :), 6. März 2013
Die Katzenregeln sind ein witziges Gadget für jeden Katzenliebhaber und -besitzer. Total niedlich geschrieben und oftmals wirklich zutreffend :D

Das Schild ist etwas kleiner als ein DIN A4 Blatt und hat an jeder Ecke ein kleines Loch für die Befestigung. Beiliegend findet man 4 Saugnäpfe, welche man ganz einfach an diese 4 Löcher anbringen kann. Ich habe das Schild dann an unseren Kühlschrank gehängt. Aber wer möchte, kann das Schild ja auch mit dünnen Nägeln an der Wand anbringen.

FIORUCCI by Fiorucci - Eau de Toilette 27ml vapo
FIORUCCI by Fiorucci - Eau de Toilette 27ml vapo
Wird angeboten von BEAUTYPRIVE'

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 28. Februar 2013
Ich habe dieses Parfüm schon Jahre lang in den Parfümerien vermisst! Es ist schon mindestens 10 Jahre her, dass ich es in der Hand hielt. Endlich mal ein Anbieter, der meinen Wunsch erfüllen kann/konnte!

Nachdem ich das Parfüm bestellt hatte, bekam ich bereits kanppp 4 Stunden später die Mitteilung, dass die Ware versand wurde! Bereits am nächsten Werktag war die Ware da. Habe mich riesig über den schnellen und guten Service (und natürlich über das Parfüm) gefreut :)

Sehr schön war auch, dass der Verkäufer sich sehr viel mühe gegeben hat. In dem Paket befand sich eine wiederverwendbare Tragetasche, ein 5 €-Gutschein und eine Parfümprobe mit Infoheft.

Ich bin dies bezüglich wunschlos glücklich und würde jederzeit wieder zugreifen - vielleicht auch bei dem Parfüm, welches als Probe beilag ;) Vielen Dank!

Transcend Hi-Speed Micro SDHC 16GB Class 6  Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend Hi-Speed Micro SDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Transcend Hi-Speed Micro SDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit SD..., 26. Februar 2013
Die Speicherkarte erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Der Speicherplatz ist für mich vollkommen ausreichend. Den Adapter habe ich noch nicht gebraucht. Ich wüsste haber nicht, was daran verkehrt sein sollte, geschweige denn nicht funktionieren sollte. Alles super.

Das Beste Von Simon's Cat
Das Beste Von Simon's Cat
DVD ~ Simon Tofield

4.0 von 5 Sternen Das Beste Von Simon's Cat, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Beste Von Simon's Cat (DVD)
Simon's Cat ist einfach genial und immer zum Lachen. Die Folgen sind einfach super. Und bei der ein oder andern Szene erkenne ich auch meine eigene Katze darin wieder :P

Ich hatte nur etwas mehr neues Material erwartet. Das meiste war mir bereits aus youtube bekannt. Dennoch bereue ich den Kauf selbstverständlich nicht :) Damit kann man nichts falsch machen.

Was ich sehr schön fand ist, dass man im Bonusmaterial von "original Simon" auch mal Fotos von all' seinen eigenen Katzen gezeigt bekommen hat. Der man weiß tatsächlich worüber er zeichnet :D

All Stars Whey-Plex, Strawberry-Banana, 1er Pack (1 x 2,27 kg Dose)
All Stars Whey-Plex, Strawberry-Banana, 1er Pack (1 x 2,27 kg Dose)

3.0 von 5 Sternen All Stars Whey-Plex, Strawberry-Banana, 1er Pack (1 x 2,3 kg Dose), 26. Februar 2013
Das "All Stars Whey-Plex" ist geschmacklich sehr lecker :) Habe es gerne mal nach dem Sport getrunken (oder auch mal mittags). Da ich es täglich konsumierte wurde mir der Geschmack allerdings irgendwann zu wider. Bei einem solch großen Vorrat, bedeutete das für mich bei etwa der Hälfte, stehen lassen und rausgeschmissenes Geld :(

Ob es etwas für die Muskeln gebracht hat, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein "Full-Time-Sportler" und habe das Produkt nicht lang genug genutzt.

Bist du meine Mama?
Bist du meine Mama?
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen Buch: Bist du meine Mama?, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du meine Mama? (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch zu Weihnachten für den Sohn einer Freundin gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war er 1 Jahr und 3 Monate. Der Kleine hat sich riesig gefreut und schaut es sich gerne an. Auch seine etwas jüngere Cousine hat es schon ein paar Mal in den Fingern gehabt und noch sind alle Klappen heil geblieben ;)

Dies ist ein sehr schönes, natürlich ganz einfach gehaltenes Buch für unsere kleinen Lieblinge. Sie haben viel zu entdecken und lernen auf einfache Weise das Aussehen und die typischen Laute der verschiedenen Tiere (wenn Mama oder Papa das Buch auch schön vorlesen :P ).

SXP GERMANY Fototasche / Kameratasche / Schutzhülle mit "Shock-Proof" Innenmaterial für kleine Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen SXP GERMANY Fototasche / Kameratasche / Schutzhülle mit "Shock-Proof..., 26. Februar 2013
Ursprünglich wollte ich eine harte Schale für meine Kamera, damit dem guten Stück auch ja nichts geschieht, wenn sie runterfällt. Mir gefiel der Gedanke jedoch nicht, dass die Hartschale dann ständig so viel Platz in meiner Handtasche einnimmt (zumal die Hartschale ja auch nicht nachgibt). Also suchte ich eine Alternative, die aber nicht nur aus hauch dünnem Stoff bestehen sollte.

Diese "Shock-Proof" Kameratasche ist weich, besteht aber aus dickem Stoff und hat im inneren dicke Noppen, die bei einem Aufbrall auf den Boden, den Schwung von der Kamera nehmen sollen. Mir ist die Kamera bisher zwar nicht runtergefallen und ich möchte es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen :P, aber es wirk auf mich stabil und sinnvoll.

Meine Samsung ST200F passt bestens in die Tasche. Es ist sogar noch reichlich Platz darin. Das einzige was fehlt, ist evtl. eine kleine Zusatztasche mit Reisverschluss (oder innen drina uch gerne ohne Reisverschluss) für evtl. Speicherkarte, aber ich persönlich komm auch super ohne aus :)

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung ST200F
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung ST200F

3.0 von 5 Sternen 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung ST200F, 26. Februar 2013
Die Schutzfolie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Sie hält sehr gut auf dem Display, auch nach mehrmaligen korrigieren beim Aufbringen. Preis-Leistung sind vollkommen in Ordnung (vorallem bekommt man ja 6 Folien und nicht nur eine).

Leider habe ich die erste Folie noch nicht so sauber aufgeklebt bekommen, dass diese nicht auffallen würde. Das Display ist voll von kleinen Unebenheiten, die ich nicht mehr glatt gestrichen bekomme. Aber ich hab ja noch 5 weitere Versuche, vielleicht klappt es dann ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11