Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SIVASH®-Heilerde - Gesichtsmaske (Schlamm-Maske) für Behandlung gegen Akne, Pickel, unreine Haut. Natürliches salz-, magnesium-, sulfidhaltiges Peloid (Soleschlick) mit natürlichem Beta-Carotin dank Meeresalgen Dunaliella Salina. Auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte, 250g
Wird angeboten von SIVASH

3.0 von 5 Sternen SIVASH®-Heilerde - Gesichtsmaske (Schlamm-Maske) für Behandlung gegen..., 25. Juli 2013
Lieber Leser und Käufer, wie schon andere Personen mitgeteilt haben, ist dieser Schlamm ein Naturprodukt...und so riecht es auch :D Es stinkt nach...hm...Sumpf/Kläranlage/Tümpel. So in etwas könnte man es beschreiben. Also wenn ich mir die Maske frisch auftrage, halte ich immer die Luft an oder atme durch den Mund. Fertig aufgetragen nimmt man den Geruch dann schon garnicht mehr sooo schlimm wahr.

Ich habe die Maske ein paar Mal aufgetragen (schätze alle 2 Tage für 2 Wochen), aber die Pickel wurden nicht weniger, sondern mehr. Ich musste dann leider die "Behandlung" unterbrechen, weil die Pickel schlimmer wurden (ob es an der Maske oder an der "Laune" meiner Haut lag?!) und konnte somit nicht feststellen, ob es mit der Zeit gute Resultate bringt.

Ich werde bald mit dem Rest weiter machen, wenn ich dann wieder so Pickel bekomme, liegt die Vermutung nahe, dass es daran lag :/ Ich werde dann möglichst meine Rezension erweitern ;)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 12:46 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sanft & Sicher Deluxe Kamille Feuchtes Toilettenpapier Nachfüller, 4er..., 25. Juli 2013
Ich habe zuhause vom dm-Markt 2 Sanft&Sicher-Boxen stehen. Diese wollte ich mit diesen Sanft&Sicher Boxen auffüllen. Leider waren die Tücher viel zu groß für die Boxen :( Wie kann das sein? Zum Glück hatte ich noch eine andere Box zuhause (ich glaube auch von dm-Markt).

Die Tücher hingegen sind sehr weich und angenehm. Der Kamilleduft ist ebenfalls gut und nicht zu aufdringlich :)

Litamin Bad Schaumbad Magische Momente, 2er Pack (2 x 750 ml)
Litamin Bad Schaumbad Magische Momente, 2er Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Litamin Bad Schaumbad Magische Momente, 2er Pack (2 x 750 ml), 25. Juli 2013
Das Magische Momente Schaumbad ist lila und kommt ganz leicht aus der Flasche. Die Flüssigkeit löst sich problemlos im Wasser auf und riecht sehr angenehm. Das Wasser färbt sich leicht lila ein. Leider kann ich das aber nicht genau beurteilen, da ich beim Baden immer noch andere Produkte hinzu mische :)

Ecover Ökologischer Bad-Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Ecover Ökologischer Bad-Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml)
Wird angeboten von BigGreenSmile

5.0 von 5 Sternen Ecover Ökologischer Bad-Reiniger, 3er Pack (3 x 500 ml), 25. Juli 2013
Dieser Bad-Reiniger riecht sehr gut und frisch und lässt sich wie jeder andere Reiniger auf allen Badezimmerflächen anwenden. Und das auch noch mit einem ökologischen Pluspunk :) Kaufe ich gerne wieder!!!

Panasiam Pump-Hose, in pink
Panasiam Pump-Hose, in pink
Wird angeboten von Panthai

2.0 von 5 Sternen Panasiam Pump-Hose, pink, 25. Juli 2013
Ich habe mir mich riesig auf die Pump-Hose gefreut. Ich trage normal zwischen 36 und 38, meist aber lieber 38. Dieser sichtbar breite Bund an der Hose ist schon sehr eng und hinterlässt auf meinem Bauch deutlich abdrücke. Also für Leute ab Größe 40/42 wird es hier bestimmt unangenehm. Der Stoff ist auch überhaupt nicht flauschig bzw. weich, sondern eher starr - nicht gerade ein Wohlfühlfacktor für zuhause. Vorne sind auch zwei Bänder angebracht. Die dienen aber leider nicht zum Zubinden, sondern sind einfach nur Fake zur Zierde.

Fazit: Für zuhause reicht es zwar, wer aber gewisse Ansprüche hat, sollte hierauf verzichten.

Lavera Körperöl Bio-Wildrose, 50 ml
Lavera Körperöl Bio-Wildrose, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Lavera Körperöl Bio-Wildrose, 50 ml, 19. Juli 2013
Das Öl ist toll! Keine schlechten Inhaltsstoffe, sondern alles bio/natural: Inhaltsstoffe sind Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Wildrosenöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl und eine Mischung aus ätherischen Ölen. Also auf jeden Fall auch prima geeignet, für Schwangere :)

Ich finde den intensiven Rosenduft himmlisch und wenn ich abends frisch eingeölt in meinen Pyjama "hüpfe" riecht dieser auch noch am nächsten Tag nach Rose. Meinem Freund hingegen ist der Duft zu intensiv...aber wer fragt hier schon die Männer? ;)

Leider sind hier nur 50 ml in der Flasche, die nach dem Einölen am ganzen Körper natürlich ruck zuck leer sind...daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders ansprechend :( Ein Stern abzug hierfür. Ich vermute ich hatte jetzt ca. 5 Anwendungen mit einer Flasche...und ich bin absolut nicht voluminös gebaut, sodass ich vielleicht mehr Fläche einzureiben hätte :D

3 x Revlon Equave 2 Phase dry Conditioner trockenes Haar 500ml.
3 x Revlon Equave 2 Phase dry Conditioner trockenes Haar 500ml.
Wird angeboten von Haarlekin

3.0 von 5 Sternen 3 x Revlon Equave 2 Phase dry Conditioner trockenes Haar 500 ml., 19. Juli 2013
Ich habe sehr störriges, geschädigtes Haar und bin von Sprühkuren begeistert, da sie die Kämmbarkeit unmittelbar nach dem Waschen erleichtern. Da hier 500 ml pro Flasche drin sind hat man einen super Vorrat. Die Kur riecht gut ist aber nicht gerade mein Lieblingsgeruch (Geschmackssache). Leider brauche ich auch immer sehr viel Flüssigkeit pro Anwendung, da das Produkt anscheinend nicht soooo gut wirkt wie z.B. Gliss Kur.

Ich muss hierzu allerding anmerken, dass ich vor ca. 1-2 Monaten nach jahrelangen Gliss Kur Anwendungen zum ersten Mal neue Produkte ausprobierte. Ich wollte auf "gesündere" Produkte umsteigen.

Mein Haar sah immer glänzend, glatt und schön aus und meine Frisörinnen waren immer baff, dass es noch so gesund erschien, obwohl es stark blondiert ist...Pustekuchen! Nach dem ich schonendes Schampoo von La Roche Posay (angenehm und unauffällig) und Murnauers Totes Meer Salz Schampoo (riecht garnicht gut!!) ausprobiert hatte, war es hinüber mit der Pracht bzw. zeigte wahrscheinlich seine wahre Struktur, weil hier keine Silikone etc. drin sind :( Mein Haar ist total kaputt und da hat es die Kur von Revion möglicherweise etwas schwerer Glätte/Kämmbarkeit rein zu bringen...

Ich spiele nun tatsächlich wieder mit dem Gedanken mich und mein Haar mit Gliss Kur zu "manipulieren", damit es zumindest den Anschein macht, gesund zu sein und leicht kämmbar wird, denn ich möchte mein Haar deswegen nicht braun oder schwarz einfärben (oder gar abschneiden).

Ridder 403060 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Sandra
Ridder 403060 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Sandra

3.0 von 5 Sternen Ridder 403060 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Sandra, 3. Juni 2013
Hintergrundinfo:
Wir haben eine kleine Badewanne, welche rundherum an den Wänden "sitzt" und lediglich auf einer Länge begehbar ist. Am "Fußende" befinden sich Wasserhahn und Duschbrause.

Zuvor hatten wir einen PVC-Vorhang (Spirella 1031544 Duschvorhang RIFF WHITE B x H: 180 cm x 200 cm) angebracht. Dieser war nicht besonders hochwertig, sah aber ganz nett aus uns erfüllte seinen Zweck bestens. Um nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzten, haben wir den Vorhang sozusagen etwas um die Ecke gelegt (am besten nass an die Wand "bappen"). Damit der Vorhang uns nicht entgegen schwebte, mussten wir lediglich den Stoff etwas über die Badewannenkante legen und ein Stückchen nach außen runterdrücken, sodass sich etwas Wasser in der entstandenen Rille sammeln konnte.

Nun dieser Vorhang von Ridder erschien mir qualitativ etwas besser abzuschneiden: Stoff, waschbar, bügelbar, Plastikösen zur Anbringung und Band zum Beschweren im Saum. Optik und Beschreibung haben mich sehr angesprochen. Und für den Preis kann man sich ja nicht beklagen!

Leider stellte sich dieser Ridder Vorhang als weniger tauglich heraus als unser voriges Modell (obwohl mir hier dieser optisch besser gefällt). Dadurch, dass der Vorhang aus Stoff ist, "bappt" er nicht mehr an der Wand und das Wasser kann am Rand heraus laufen. Zudem erfüllt das Band zum Beschweren nicht seine Aufgabe. Der Vorhang schwebt uns dennoch entgegen und setzt sich nervig an die Haut. Wenn wir den Stoff, wie gewohnt, über die Badewannenkante legen, sickert das Duschwasser durch den Stoff durch und setzt wiederum den ganzen Boden unter Wasser.

So gern ich hier eine gute Bewertung mit 4-5 Sternen abgeben würde, muss ich leider für die Gesamtbewertung 3 Sterne vergeben. Der Vorhang sieht sehr hübsch aus, aber für unsere Einrichtung ist er nicht vorteilhaft. :(

Premier Housewares Runder Kosmetikspiegel, drehbar, mit Ständer, 35 x 18 x 18 cm, pink

4.0 von 5 Sternen Runder Kosmetikspiegel, drehbar, pink, 31. Mai 2013
Ich wollte unbedingt einen schönen, knallpinken Kosmetikspiegel. Das war der einzige, den ich bei Amazon finden konnte, machte aber auch einen recht hübschen Eindruck. Also habe ich diesen ohne groß zu Überlegen bestellt. Die Ware wurde sehr schnell versandt und war im handumdrehen zuhause. Der Spiegel besteht aus 3 Einzelteilen: Boden, Stab, Spiegel. Die 3 Komponenten lassen sich kinderleicht zusammenstecken und -schrauben. Das gute Stück macht in Realität nicht den hochwertigsten Eindruck, sieht aber aus wie auf dem Bild: knallpink! :)

Bin happy und würde den Spiegel wieder kaufen!

Nachtrag nach einem Jahr: Das Gestell hat sich verzogen. Dadurch schrubbt der Spiegel beim Drehen über eine Schraube. Zudem lockert sich die unterste Schraube, die die Stange hält, immer wieder, sodass das Gestell instabil wirkt.

ONLY Damen Rock (lang) 2 er Pack, All over Druck 15080836/LIVE LOVE MINI SKIRT 2 PACK W.PRINT, Gr. 38 (M), Schwarz (Black Pack:BLACK AND AZTEC AOP COMB 3)

5.0 von 5 Sternen ONLY Damen Rock (lang) 2 er Pack, All over Druck 15080836/LIVE LOVE..., 19. Mai 2013
Die Röcke sind toll :)

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, glatt und dünn. Alles sitzt hauteng am Po, schneidet sich jedoch nirgendwo in den Hüftspeck o.ä.. Nichts zwickt, kneift oder nervt. Die Länge ist genau richtig: Nicht zu kurz und nicht zu lang. Und wer mag, kann den Rock sicher auch als Trägerloses Top anziehen :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11