Profil für Mel > Rezensionen

Panasiam Pump-Hose, unisize passt 32, 34, 36, 38, 40 ,42, in pink
Panasiam Pump-Hose, unisize passt 32, 34, 36, 38, 40 ,42, in pink
Wird angeboten von Panthai

2.0 von 5 Sternen Panasiam Pump-Hose, pink, 25. Juli 2013
Ich habe mir mich riesig auf die Pump-Hose gefreut. Ich trage normal zwischen 36 und 38, meist aber lieber 38. Dieser sichtbar breite Bund an der Hose ist schon sehr eng und hinterlässt auf meinem Bauch deutlich abdrücke. Also für Leute ab Größe 40/42 wird es hier bestimmt unangenehm. Der Stoff ist auch überhaupt nicht flauschig bzw. weich, sondern eher starr - nicht gerade ein Wohlfühlfacktor für zuhause. Vorne sind auch zwei Bänder angebracht. Die dienen aber leider nicht zum Zubinden, sondern sind einfach nur Fake zur Zierde.

Fazit: Für zuhause reicht es zwar, wer aber gewisse Ansprüche hat, sollte hierauf verzichten.

Lavera Körperöl Bio-Wildrose, 50 ml
Lavera Körperöl Bio-Wildrose, 50 ml

4.0 von 5 Sternen Lavera Körperöl Bio-Wildrose, 50 ml, 19. Juli 2013
Das Öl ist toll! Keine schlechten Inhaltsstoffe, sondern alles bio/natural: Inhaltsstoffe sind Olivenöl, Mandelöl, Jojobaöl, Wildrosenöl, Vitamin E, Sonnenblumenöl und eine Mischung aus ätherischen Ölen. Also auf jeden Fall auch prima geeignet, für Schwangere :)

Ich finde den intensiven Rosenduft himmlisch und wenn ich abends frisch eingeölt in meinen Pyjama "hüpfe" riecht dieser auch noch am nächsten Tag nach Rose. Meinem Freund hingegen ist der Duft zu intensiv...aber wer fragt hier schon die Männer? ;)

Leider sind hier nur 50 ml in der Flasche, die nach dem Einölen am ganzen Körper natürlich ruck zuck leer sind...daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besonders ansprechend :( Ein Stern abzug hierfür. Ich vermute ich hatte jetzt ca. 5 Anwendungen mit einer Flasche...und ich bin absolut nicht voluminös gebaut, sodass ich vielleicht mehr Fläche einzureiben hätte :D

3 x Revlon Equave 2 Phase dry Conditioner trockenes Haar 500ml.
3 x Revlon Equave 2 Phase dry Conditioner trockenes Haar 500ml.
Wird angeboten von hairconcepts

3.0 von 5 Sternen 3 x Revlon Equave 2 Phase dry Conditioner trockenes Haar 500 ml., 19. Juli 2013
Ich habe sehr störriges, geschädigtes Haar und bin von Sprühkuren begeistert, da sie die Kämmbarkeit unmittelbar nach dem Waschen erleichtern. Da hier 500 ml pro Flasche drin sind hat man einen super Vorrat. Die Kur riecht gut ist aber nicht gerade mein Lieblingsgeruch (Geschmackssache). Leider brauche ich auch immer sehr viel Flüssigkeit pro Anwendung, da das Produkt anscheinend nicht soooo gut wirkt wie z.B. Gliss Kur.

Ich muss hierzu allerding anmerken, dass ich vor ca. 1-2 Monaten nach jahrelangen Gliss Kur Anwendungen zum ersten Mal neue Produkte ausprobierte. Ich wollte auf "gesündere" Produkte umsteigen.

Mein Haar sah immer glänzend, glatt und schön aus und meine Frisörinnen waren immer baff, dass es noch so gesund erschien, obwohl es stark blondiert ist...Pustekuchen! Nach dem ich schonendes Schampoo von La Roche Posay (angenehm und unauffällig) und Murnauers Totes Meer Salz Schampoo (riecht garnicht gut!!) ausprobiert hatte, war es hinüber mit der Pracht bzw. zeigte wahrscheinlich seine wahre Struktur, weil hier keine Silikone etc. drin sind :( Mein Haar ist total kaputt und da hat es die Kur von Revion möglicherweise etwas schwerer Glätte/Kämmbarkeit rein zu bringen...

Ich spiele nun tatsächlich wieder mit dem Gedanken mich und mein Haar mit Gliss Kur zu "manipulieren", damit es zumindest den Anschein macht, gesund zu sein und leicht kämmbar wird, denn ich möchte mein Haar deswegen nicht braun oder schwarz einfärben (oder gar abschneiden).

Ridder 403060 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Sandra
Ridder 403060 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Sandra

3.0 von 5 Sternen Ridder 403060 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Sandra, 3. Juni 2013
Hintergrundinfo:
Wir haben eine kleine Badewanne, welche rundherum an den Wänden "sitzt" und lediglich auf einer Länge begehbar ist. Am "Fußende" befinden sich Wasserhahn und Duschbrause.

Zuvor hatten wir einen PVC-Vorhang (Spirella 1031544 Duschvorhang RIFF WHITE B x H: 180 cm x 200 cm) angebracht. Dieser war nicht besonders hochwertig, sah aber ganz nett aus uns erfüllte seinen Zweck bestens. Um nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzten, haben wir den Vorhang sozusagen etwas um die Ecke gelegt (am besten nass an die Wand "bappen"). Damit der Vorhang uns nicht entgegen schwebte, mussten wir lediglich den Stoff etwas über die Badewannenkante legen und ein Stückchen nach außen runterdrücken, sodass sich etwas Wasser in der entstandenen Rille sammeln konnte.

Nun dieser Vorhang von Ridder erschien mir qualitativ etwas besser abzuschneiden: Stoff, waschbar, bügelbar, Plastikösen zur Anbringung und Band zum Beschweren im Saum. Optik und Beschreibung haben mich sehr angesprochen. Und für den Preis kann man sich ja nicht beklagen!

Leider stellte sich dieser Ridder Vorhang als weniger tauglich heraus als unser voriges Modell (obwohl mir hier dieser optisch besser gefällt). Dadurch, dass der Vorhang aus Stoff ist, "bappt" er nicht mehr an der Wand und das Wasser kann am Rand heraus laufen. Zudem erfüllt das Band zum Beschweren nicht seine Aufgabe. Der Vorhang schwebt uns dennoch entgegen und setzt sich nervig an die Haut. Wenn wir den Stoff, wie gewohnt, über die Badewannenkante legen, sickert das Duschwasser durch den Stoff durch und setzt wiederum den ganzen Boden unter Wasser.

So gern ich hier eine gute Bewertung mit 4-5 Sternen abgeben würde, muss ich leider für die Gesamtbewertung 3 Sterne vergeben. Der Vorhang sieht sehr hübsch aus, aber für unsere Einrichtung ist er nicht vorteilhaft. :(

Premier Housewares Runder Kosmetikspiegel, drehbar, mit Ständer, 35 x 18 x 18 cm, pink
Wird angeboten von MMP Living

4.0 von 5 Sternen Runder Kosmetikspiegel, drehbar, pink, 31. Mai 2013
Ich wollte unbedingt einen schönen, knallpinken Kosmetikspiegel. Das war der einzige, den ich bei Amazon finden konnte, machte aber auch einen recht hübschen Eindruck. Also habe ich diesen ohne groß zu Überlegen bestellt. Die Ware wurde sehr schnell versandt und war im handumdrehen zuhause. Der Spiegel besteht aus 3 Einzelteilen: Boden, Stab, Spiegel. Die 3 Komponenten lassen sich kinderleicht zusammenstecken und -schrauben. Das gute Stück macht in Realität nicht den hochwertigsten Eindruck, sieht aber aus wie auf dem Bild: knallpink! :)

Bin happy und würde den Spiegel wieder kaufen!

Nachtrag nach einem Jahr: Das Gestell hat sich verzogen. Dadurch schrubbt der Spiegel beim Drehen über eine Schraube. Zudem lockert sich die unterste Schraube, die die Stange hält, immer wieder, sodass das Gestell instabil wirkt.

ONLY Damen Rock (lang) 2 er Pack, All over Druck 15080836/LIVE LOVE MINI SKIRT 2 PACK W.PRINT, Gr. 38 (M), Schwarz (Black Pack:BLACK AND AZTEC AOP COMB 3)

5.0 von 5 Sternen ONLY Damen Rock (lang) 2 er Pack, All over Druck 15080836/LIVE LOVE..., 19. Mai 2013
Die Röcke sind toll :)

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, glatt und dünn. Alles sitzt hauteng am Po, schneidet sich jedoch nirgendwo in den Hüftspeck o.ä.. Nichts zwickt, kneift oder nervt. Die Länge ist genau richtig: Nicht zu kurz und nicht zu lang. Und wer mag, kann den Rock sicher auch als Trägerloses Top anziehen :D

Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner ohne Aceton
Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner ohne Aceton

5.0 von 5 Sternen Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner ohne Aceton Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner ohne Aceton, 19. Mai 2013
Der Nagellackentferner von MAybelline Jade löst die Farbe problemlos und schnell. Der Geruch ist relativ angenehm, riecht selbstverständlich dennoch nach Nagellackentferner :-) Wichtig war mir hierbei vorallem, dass er acetonfrei ist.

Unitec 73853 Benzinkanister 5L Kunststoff
Unitec 73853 Benzinkanister 5L Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Unitec 73853 Benzinkanister 5L Kunststoff, 19. Mai 2013
Der Kanister reicht exakt für 5 Liter aus. Mir gefällt gut, dass er blickdicht ist. Der Verschluss hält wunderbar dicht, sodass kein Trofen austreten kann. Der beiligende Trichter erleichtert das Befüllen des Tanks ganz einfach. Schade nur, dass der Trichter nicht auch einen Verschluss o.ä. hat, damit das Restbenzin, das evtl. noch dran hängt, sich im Kofferraum bzw. in einer Tüte o.ä. verteilt. Hierzu am besten im ein Paar Tücher o.ä. dabei haben ;-)

ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) 992EF1T907, Gr. 75B, Weiß (3)
ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) 992EF1T907, Gr. 75B, Weiß (3)

4.0 von 5 Sternen ESPRIT Bodywear Damen BH (Push-up) A9750, Gr. 75B, Weiß (3), 19. Mai 2013
Ich trage für gewöhnlich 75 B und habe dies auch hier bestellt. Der BH passt genau und macht ein sehr schönes, nicht zu übertriebenes Dekoletté. Der Stoff ist wattiert und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es gibt kein "Innenfach", um Push-up Kissen einzulegen. Die Träger lassen sich hinten abmachen, sodass man diese zum Bsp. um den Nacken oder überkreuz legen kann. Vorne hingegen sind und bleiben die Träger fest an Ort und Stelle. Leider rutscht der BH manchmal beim Arme heben etwas über die Brust, daher einen Stern Abzug.

I am...Sasha Fierce
I am...Sasha Fierce

5.0 von 5 Sternen I am...Sasha Fierce, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: I am...Sasha Fierce (Audio CD)
Top Stimme - Top Musik - Top CD ! ;)

Die Lieder auf der CD sind überwiegend ruhig gehalten. Es zeigt also vielmehr die sensible Beyoncé als die Party-Queen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11