Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo Marrakesh Oil & Coconut, 3er Pack (3 x..., 6. September 2013
Wie der ein oder andere vielleicht auch schon in anderen Rezenssionen gelesen hat: Ich habe lange, glatte, blondierte Haare. Die Haare sind noch nicht wasserstoffblond, aber schon sehr hell mit goldstich.

Ich verwende schon seit unzähligen Jahren Gliss Kur (immer Mal eine andere Sorte) und war stets zufrieden. Irgendwann dachte ich mir, ich teste mal was möglicherweise schonenderes für das Haar. Ein Produkt das definitiv keine Silikone o.ä. drin hat. Ich kaufte also was von La Roche Posay und später auch Salthouse. Damit wurden meine Haare aber unerträglich (gummiartig, trocken, zäh, ...), weil da eben diverse Inhaltsstoffe fehlten. Das ist für Naturhaar sicher super, aber nicht für stark beanspruchtes und gebleichtes Haar.

Kurz gesagt, ich bin wieder auf Gliss Kur umgestiegen. Ich kann in der Inhaltsangabe aber auch nicht wort wörtlich etwas über Silikone oder Parabene finden. Vielleicht sind diese Angaben hinter anderen Bezeichnungen versteckt... Nun fühlt sich mein Haar zumindest wieder besser, glatter und weicher an, sieht besser aus und ist nicht mehr gummiartig.

NACHTEIL: Ich stelle fest, dass ich mit den Produkten von La Roche und Salthouse weniger Haarausfall beim Waschen hatte. Womit das wohl zusammenhängt???

Killtec Damen Soft Shell Jacke mit Kapuze Smia Checker, anthrazit / dunkelpink, 36, 22314-000

4.0 von 5 Sternen Killtec Damen Soft Shell Jacke mit Kapuze Smia Checker, anthrazit /..., 6. September 2013
Zu meiner Kleider- und Körpergröße: Ich bin 1,60 m groß, trage für gewöhnlich 36/38 (36 bei weiten Oberteilen, 38 bei engen Oberteilen :D) und habe eine mittelmäßige Oberweite (wenn man das so sagen kann): 75 B. Maße ca. 90/75/90 (nicht auf den cm genau).

Diese Jacke ist toll und ideal als "Übergangsjacke" :D Hatte Sie mir erst in 38 bestellt, da die Jacke ja nicht hauteng anliegen sollte. Ich möchte da ja auch noch ggf. ein paar Klamotten drunter packen können. Aber in 38 war sie viel zu weit, also 36 bestellt und passt alles wunderbar!

Der Stoff sieht super dünn aus und ich dachte im ersten Moment "und das soll mich irgendwie halbwegs warm halten?!". Habe sie dann bei etwas ungemütlicherem Wetter direkt getestet (irgendwo zwischen 10-18 Grad schätze ich, bewölkt, leichter Regen) und war begeistert! Mir war mit der Jacke garnicht kalt und ich war super gschützt vor dem Regen. Seitdem trage ich die Jacke immer bei schlechter werdendem Wetter. Top!

Einzige Kritik (stört mich aber nicht extrem, weil man es angezogen nicht sieht): Die Jacke sieht von innen irgendwie nicht schön aus. Da hätte man die ganze "Arbeit" (also die Taschensäcke, die Nähte etc.) mit einem Innenstoff überdecken und somit sauber verstecken können. Keine Ahnung, warum das für diesen Preis nicht selbstverständlich ist :(

Maybelline New York Stretch & Define Mascara, Black
Maybelline New York Stretch & Define Mascara, Black
Wird angeboten von Heels2Bags

5.0 von 5 Sternen Maybelline Jade Stretch & Define Mascara, Black, 6. September 2013
Ich liebe diesen Mascara und verwende ihn schon seit Jahren!
Zwischendurch habe ich auch mal andere ausprobiert (verschiedene von Jade Colossal und La Roche Posay), um zu sehen, ob es vielleicht sogar noch bessere oder günstigere Produkte gibt die überzeugen. Aber letzten Endes bin ich wieder bei Strech & Define gelandet.

Zuletzt habe ich einen Mascara von La Roche Posay verwendet (sowohl normalen als auch für Volumen). La Roche soll ja immer sehr sanft zur Haut und in diesem Fall zum Auge sein. Meine Augen haben auch definitiv nicht gebrannt, gejuckt oder sind rot geworden, aber die Wimpern wurden damit überhaupt nicht schön. Ich habe dann immer wieder mit einer alten Jade Strech & Define Bürste drüber gekämmt, damit es perfekt sitzt.

Was ich an diesem Mascara liebe? Nun, zum Einen ist die Bürste aus Gummi oder Silikon, jedenfalls nicht aus normalen Haarborsten. Und zum anderen ist der Bürstenkopf biegsam, also leicht flexibel und nachgiebig. Damit werden die Wimpern immer fein und sauber getrennt und bekommen eine schöne Länge und Schwunk.

Salthouse Murnauers Totes Meer Duschgel, 250 ml
Salthouse Murnauers Totes Meer Duschgel, 250 ml
Wird angeboten von inandout

2.0 von 5 Sternen Salthouse Totes Meer Salz Duschbad 300ml, 6. September 2013
Das Duschgel riecht genauso schlimm wie das Schampoo von Salthouse: Nach Nadelwald oder Erkältungsbad. Habe es garnicht erst auf die Haut aufgetragen. Gefällt nicht :(

Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten (MP3-Ausgabe)
Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten (MP3-Ausgabe)
von Laini Taylor
  MP3 CD

4.0 von 5 Sternen Daughter of Smoke and Bone (MP3-Ausgabe): Zwischen den Welten, 6. September 2013
Die Geschichte zieht sich am Anfang ein wenig in die Länge, da erst einnmal nichts außergewöhnlich tolles passiert. Ich wollte dennoch stets weiterhören :) Nach gefühlt der Hälfte der CD fängt es erst an richtig spannend und mysteriös zu werden. Ab da hab ich mich immer richtig gefreut, wenn ich das Hörbuch weiter hören konnte :P Ich habe es mit Freude gehört. Das Ende war leider nicht so, wie ich es mir ewünscht hatte ;) Aber es folgt ja ab dem 26.09.2013 Teil 2 als Hörbuch. Mal sehen, wie es weiter geht :D

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen, 29. Juli 2013
Ich habe solch ein Kissen bei Bekannten im Bad entdeckt und kurz darauf beschlossen, mir ebenfalls solch eines zuzulegen.

Nach den sehr durchwachsenen Rezensionen hier im Netz war ich doch sehr verunsichert, ob dieses Produkt das richtige ist.
Als die Ware angekommen war, wollte ich es einmal vorab auswaschen, per Handwäsche selbstverständlich. Ich trennte Bezug von Inhalt und weichte alles ein. Der Bezug verliert etwas Farbe beim Waschen (nicht unbedingt ungewöhnlich). Das Kissen selbst besteht aus einem weißen, durchsichtigen, sehr dünnen Stoff (damit ja auch das Wasser wieder aus dem Stoff fließen kann) und ist innen drin mit gaaaaaaanz vielen klitze kleinen weißen Kügelchen gefüllt. Dadurch passt sich das Kissen immer prima an die Kopfform an.

Nachdem ich es nun der ersten Wäsche ausgesetzt hatte, habe ich es gaaaanz vorsichtig ausgefrungen bzw. ausgedrückt (so gut es eben ging) und darauf geachtet, dass mir das Kissen nicht kaputt geht (wie es in einer anderen Rezension zu lesen war). Danach habe ich alles extra luftig zum Trocknen weggelegt. Es hat tatsächlich eine ganze Weile gedauert. Aber nach ein/zwei Tagen war es auch trocken.

Im Einsatz beim Baden kommt das Kissen meist nur mit der unteren Hälfte ins Wasser. Ich lasse das Kissen stets an Ort und Stelle hängen und nehme es zum Trocknen nicht extra auseinander, da ich es ohnehin nicht unter Wasser gesetzt habe. Das bisschen trocknet dann auch immer ganz normal und problemlos.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit dem neu erworbenen Artikel :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 8:39 AM CET

Ridder 506000-350 Duschvorhangklammer zum fixieren von Duschvorhängen, transparent

3.0 von 5 Sternen Ridder 506000-350 Duschvorhangklammer zum fixieren von Duschvorhängen..., 29. Juli 2013
Wir haben eine Badewanne mit Duschvorhang (rundherum mit Wand, außer auf einer Länge) und haben die Klammern oben und unten an der Wand befestigt, um die ganze Länge zu halten zu können. Wer glaubt, dass mit diesen Klammern einem sein Duschvorhang nicht mehr entgegenschwebt und an der nassen Haut kleben bleibt, hat weit gefehlt. Die Klammern halten den Stoff zwar an den gewünschten Stellen fest, aber der mittlere Stoffteil schwebt ohne Befestigung dennoch hoch.

Wir haben die Beobachtung gemacht, dass der Vorhang sich weniger bewegt, wenn: 1. die Temperatur des Wassers kälter ist. 2. der Vorhang nicht ganz zugezogen wird.

Unser nächster Versuch: Tischdeckengewichte in den mittleren Bereich des Vorhangs anbringen (siehe Magnet - Beschwerer Tischtuchbeschwerer Blume 4 Stück von Danto GmbH). Ich hoffe die rosten nicht :D Sobald diese angekommen sind und ausprobiert wurden, gebe ich auch hier eine Rezension ab :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 8:22 AM MEST

Schwarzkopf Bonacure Fibre Force Fortfier Treatment, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Schwarzkopf Bonacure Fibre Force Fortfier Treatment, 1er Pack (1 x 0.15 l)
Wird angeboten von Kabooo

5.0 von 5 Sternen Schwarzkopf BC FIBRE FORCE Treatment 150 ml, 29. Juli 2013
Ich habe blondierte (noch nicht ganz wasserstoffblond, sondern mit einem leichten Goldstich), lange Haare. Diese sind also zwangsläufig stark angegriffen. Ich wollte eigentlich auf Silkone o.ä. in Schampoo & Co verzichten, musste nun aber nach einem monatelangem Testlauf feststellen, dass das für blondierte Haare der Untergang ist. Wenn man mit solchen Haaren auf diese Zusatzstoffe verzichtet, sind die Haare kaum noch zu bändigen. Die Haare verknoten extrem, das Kämmen wird zum Kampf und die Haare werden wie Gummi :(((

Daher tendiere ich bei blondierten Haaren zu Schampoo von Gliss Kur (auch von Schwarzkopf) und nutze gerne diese BC Fibre Force Kur von Schwarzkopf! Nach Anwendung und Einwirkung dieser Kur sind die Haare wieder schön weich, glatt und kämmbar. Ein Traum :)

Durex Play Wärmend Gleitgel, 1er Pack (1 x 200 ml)
Durex Play Wärmend Gleitgel, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Durex Play Warming Gleitmittel, 200ml, 26. Juli 2013
Mein Freund und ich benutzen nun schon seit Jahren am liebsten das Durex Play Warming Gleitgel. Vorher habe ich immer Pjur gekauft, welches auch relativ ok war (aber nicht so gut wie dieses hier). Da ich zeitweise nicht an das gewünschte Produkt kam und Durex überall (auch in der Drogerie) erhältlich ist, haben wir einfach getestet...und waren sehr zufrieden. Zwischenzeitlich haben wir auch mal eine andere Durex Sorte ausprobiert, welche uns aber überhaupt nicht gefallen hat. Also wieder zurück zum Warming Gleitgel :)

Ich kaufe kein anderes mehr :)

Seelen: : 8 CDs
Seelen: : 8 CDs
von Stephenie Meyer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Seelen: : 8 CDs, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Seelen: : 8 CDs (Audio CD)
Ich habe das Hörbuch gekauft, nachdem eine Freundin das Buch gelesen hat und es total interessant fand. Mein Freund und ich lassen die Hörbücher stets zum Einschlafen laufen. Aber die Geschichte hat mich tatsächlich so fasziniert, dass ich oft länger wach geblieben bin :D und ich habe stets gespannt zugehört. Mein Freund fand es übrigens auch recht interessant und meinte gleich darauf "Naja, wenn wir das Hörbuch fertig gehört haben, können wir uns ja vielleicht noch den Film im Kino ansehen" :D Also nicht unbedingt nur für Frauen interessant (auch wenn hier kein Geballer und Gemetzel vorkommt).

Viel Spaß beim zuhören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12