Profil für Mel > Rezensionen

Lavera Fusscreme, 75 ml
Lavera Fusscreme, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

2.0 von 5 Sternen Eher überflüssig, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Fusscreme, 75 ml (Badartikel)
Die Fußcreme wirkt kühlend/erfrischend und hat einen angenehmen Geruch. Leider wird meine Haut mit dieser Creme nicht so zart, sondern trocknet eher etwas aus. Bessere Ergebnisse erziele ich mit der Lavera Creme in der runden Dose. Da ist mehr drin, die Füße werden weicher, die Haut glatter und die Creme kann auch für andere Körperpartien verwendet werden.

Lavera Creme, 150 ml
Lavera Creme, 150 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Creme, 150 ml (Badartikel)
Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell gereizt oder ausgetrocknet reagiert, wenn ich nicht das passende verwende. Aktuell nutze ich die Creme hauptsächlich für Füße, aber auch gerne für alle anderen Körperpartien, die Bedarf haben, da ich bei dieser Creme keine Hautprobleme habe.

Meine Füße fühlen sich weicher und glatter an.
Wenn ich die Creme in meinem Gesicht verwende, ist mir gelegentlich aufgefallen, dass sich eine dünne, mattierende Schicht auf der Haut ablegt, die sich mit dem Finger abreiben lässt und krümelig wird. Die Creme muss daher anscheinend immer ordentlich einmassiert werden.

lavera Hair Pro Sofort Pflege Sprühkur Bio Orange - Haarpflege feines kraftloses Haar 4er Pack (4 x 125 ml)

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend!, 3. Juni 2014
Ich bin ein riesen Fan von Lavera, ABER diese Kur riecht für mich überhaupt nicht gut! Ich liebe den Duft von frischen Orangen(-schalen), aber dieser Geruch der Kur hat nicht wirklich viel damit zu tun. Man erkennt zwar, dass es Orangen sein sollen, aber es riecht irgendwie künstlich und penetrant. Ich ekel mich schon so davor, dass ich beim Einsprühen die Luft z.T. anhalte.

Lt. Packungsangabe soll man die Haare mit 3 Pumpstößen einsprühen. Das ist meiner Meinung nach für langes Haar einfach viel zu wenig. Damit erreiche ich ja nicht alle Partien der Haare. Daher pumpe ich meist mindestens 5-6 Mal.

Leider konnte ich nach 5 Monaten Nutzung keine Verbesserung an meinem Haar wahrnehmen. Im Gegenteil: Ich habe den Eindruck, mein Haar wird dadurch extrem trocken und lässt sich schlecht durchkämmen (sollte ja normalerweise genau umgekehrt sein).

Schade...ich werde das Produkt nicht mehr kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 11:21 AM MEST

Lavera Fine Loose Mineral Powder - Transparent, 10 g
Lavera Fine Loose Mineral Powder - Transparent, 10 g
Wird angeboten von bella-kosmetika

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 3. Juni 2014
Das Puder ist super. Es trägt NICHT auf oder setzt sich in den Poren ab. Leider hält Puder bei mir generell nicht besonders lange auf der Haut, wenn ich ins Schwitzen komme. Daher muss ich es hin und wieder nachtragen, wenn ich ein mattes Hautbild haben möchte.

Lacalut Aktiv Zahncreme, 3er Pack (3 x 100 ml)
Lacalut Aktiv Zahncreme, 3er Pack (3 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für meine Zähne, 3. Juni 2014
Jahrelang habe ich Elmex Sensitiv verwendet. Als ich darüber gelesen habe, dass diese Zahnpasta Kunststoffteilchen beinhalten sollte, wollte ich eine andere Zahnpasta testen: Lacalut. Nach einiger Zeit hatte ich stets den Eindruck von ungeputzen Zähnen und sie wurden wesentlich empfindlicher gegenüber Kälte/Hitze. Ich bin nun wieder zu Elmex Sensitiv gewechselt...egal was da drin ist, das tut meinen Zähnen scheinbar besser als Lacalut.

Nudelstrauß "Liebesgruß"
Nudelstrauß "Liebesgruß"

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nudelstrauß "Liebesgruß" (Misc.)
Die Blumenköpfe sind künstlich. Wirkt alles in allem nicht besonders spektakulär, ist aber eine tolle/ausgefallene Idee und Mal etwas anderes. So kann man mehr Abwechslung ins Beschenken rein bringen.

Avril Lavigne
Avril Lavigne

5.0 von 5 Sternen Avril Lavigne, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne (Audio CD)
Ich höre liebend gerne Avril Lavigne und dieses Album ist mal wieder super gelungen. Das vorige war etwas ruhiger und gefühlvoller. Dafür ist dieses im Großen und Ganzen wieder lebhafter, verrückter, aufgedrehter und modern. Ich habe sehr viel Freude an diesem Album!

Tussi on Tour 10513300 Wackelhund
Tussi on Tour 10513300 Wackelhund

4.0 von 5 Sternen Tussi on Tour 10513300 Wackelhund, 27. Januar 2014
Der Hund ist schön groß und sieht suuuuper süß aus! Der Kopf hängt an einem kleinen Haken damit er auch schön wackeln kann. Was man hier auf dem Bild nicht sieht, ist das am Originalprodukt unter dem Kopf bzw. Hals des Hundes ein Pappschildchen mit " Tussi on Tour" heraus hängt. Das habe ich aber gleich entfernt (ist im Inneren des Halses nur mit einem Klecks Heißkleber befestigt). Leider ist der Samtstoff, der den gesamten Hund überzieht, nicht überall einwandfrei. An einigen Ecken und Kanten sieht er abgeschrubbt aus (z.B. oben an den Ohren). Ob das von durch die Verpackung kommt?! Dafür einen Stern Abzug. Aber von Weitem sieht man das nicht.

SIMPLICOL Färbesalz (500g)
SIMPLICOL Färbesalz (500g)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen SIMPLICOL Färbesalz 500g, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: SIMPLICOL Färbesalz (500g) (Badartikel)
Ich habe das Salz bereits mehrmals zusammen mit Simplicol Farbe (schwarz) verwendet. Die Anwendung ist einfach und die Farbe deckt prima. Das Salz trägt zur Halbarkeit der Farbe bei.

Ein ganzes halbes Jahr: Ungekürzte Lesung (MP3-Ausgabe, Band 11)
Ein ganzes halbes Jahr: Ungekürzte Lesung (MP3-Ausgabe, Band 11)
von Jojo Moyes
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Ein ganzes halbes Jahr (MP3-Ausgabe): Ungekürzte Lesung, 27. Januar 2014
Die schönste und zugleich traurigste Geschichte die ich bisher gelesen bzw. als Hörbuch gehört habe! Der Kauf war eigentlich eher ein Zufallsgriff - ich fand den Titel eben irgendwie ansprechend. Aber wär hätte gedacht, dass ich plötzlich voll in der Geschichte drin stecke, mit fiebere und ungeduldig auf die nächste Möglichkeit warte, es weiter hören zu können. Ich konnte das Hörbuch garnicht mehr weglegen. Und zum allerersten Mal habe ich bei einem Buch geweint..."Idiotisch wegen einem Buch zu weinen" denkt man sich. Aber ich konnte mich so gut in die Geschichte versetzen und musste mir vorstellen, dass es irgendwo tatsächlich so zugehen könnte. Da hat es mich einfach mitgerissen. Ich musste noch ein paar Tage nach dem Ende des Hörbuches über die Geschichte nachdenken und fühle mit allen Menschen mit, denen es so geht wie den Figuren Lou Clark und Will Traynor! Ich freue mich unglaublich auf die Verfilmung des Buches (die bereits in Arbeit ist)!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11