Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel (Deutschland)

Seite: 1-10 | 11 | 12
Kaiser 68115 - Babylammfell 70/80 Medizin (keine Lammwolle)
Kaiser 68115 - Babylammfell 70/80 Medizin (keine Lammwolle)

4.0 von 5 Sternen Kaiser 68115 - Babylammfell 70/80 Medizin, 18. Mai 2012
Das Fell ist super weich und sind sehr schön aus. Mein Freundin hat sich sehr über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut.
Nachteil: Man muss sich extra ein Fellwaschmittel kaufen, um es zu reinigen...

De-Plastik 5230 120 Duschvorhangringe / 60 x 40 mm / transparent / 24er Set
De-Plastik 5230 120 Duschvorhangringe / 60 x 40 mm / transparent / 24er Set
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 6. Mai 2012
Da lässt sich nichts dran aussetzen. Die Ringe sind aus Plastik und stabil genug, um nicht sofort zu zerbrechen, wenn man sie an der Stange anbringt. Außerdem hat man bei diesem 24er-Pack ja zum Glück noch genug Reserve ;) Der Preis (ca. 5 €) ist super für 24 Stück.

Steuer-Spar-Erklärung 2012 (für Steuerjahr 2011)
Steuer-Spar-Erklärung 2012 (für Steuerjahr 2011)

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet, 6. Mai 2012
Dieses Programm soll als Hilfe und Unterstützung dienen, aber irgendwie hat mich das nur mehr verwirrt. Einige in meinem Bekanntenkreis nutzen es auch und kommen super damit zu recht. Mein Freund und ich aber leider nicht...Wir haben unsere Einkommenssteuererklärung dann auf die herkömmliche Weise ausgefüllt.

Badetrüffel Rose Bath Creamer von Bomb Cosmetics
Badetrüffel Rose Bath Creamer von Bomb Cosmetics
Wird angeboten von Olfactive Supreme

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 6. Mai 2012
Die Badekugel ist doch recht klein für ihren Preis. Dennoch scheint die Qualität sehr gut zu sein und es ist sehr entspannend und Balsam für die Seele, wenn das Badewasser wunderbar duftet und die Rosenblüten darauf schwimmen.

auch
auch

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Wer die Ärzte kennt und mag, der mag auch dieses Album. Die Lieder sind etwas verrückt und ausgefallen wie immer.

Blomus 68146 Türschild "Bitte Setzen" Signo
Blomus 68146 Türschild "Bitte Setzen" Signo

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 6. Mai 2012
Das Toilettenschild ist klasse! Das Material (Edelstahl) wirkt sehr hochwertig, das Bild sagt alles aus, was zu sagen ist und das anbringen (selbstklebend) ist kinderleicht.
Ich bin sehr zufrieden!!!

Spirella 1031544 Duschvorhang RIFF WHITE B x H: 180 cm x 200 cm
Spirella 1031544 Duschvorhang RIFF WHITE B x H: 180 cm x 200 cm

3.0 von 5 Sternen Schön, aber keine hohe Qualität, 6. Mai 2012
Erstens:
Der Vorhang stinkt tatsächlich extrem, wenn er aus der Packung genommen wird! Die halbe Wohnung hat danach gerochen und da man beim Auspacken natürlich in direktem Kontakt steht, kann man kaum atmen. Der erste Eindruck: "Das kann nicht gesund sein! Sofort zurückschicken!" Aber da er dann schon ausgepackt und entfaltet war, haben wir ihn zumindestens mal zum Entlüften aufgehangen, um zu sehen, ob es besser wird. Ca. 24 Std. lüften bei gekippten/offenen Fenster ist da echt notwendig! Am zweiten oder dritten Tag haben wir dann schon garnichts mehr vom Geruch wahrgenommen.

Zweitens:
Für (in meinem Fall) ca. 18 € kann man wahrscheinlich kein super hochwertiges Produkt erwarten. Der Stoff ist leichter und dünner als andere und wirkt dadurch nicht besonders stabil - daher hat der Vorhang auch stets Knitterfalten. Des Weiteren gibt es hierbei kein Band, womit man den Vorhang zusammenbinden könnte (manch einer legt vielleicht Wert darauf).

Drittens:
Er sieht dennoch sehr hübsch aus und "zaubert" in unser kleines Bad ein gewisses Strand-Feeling ;)

PS: Die auf dem Bild kaum sichtbaren Schriftzeichen sind meines Erachtens NICHT Französisch (wie ich es in einer anderen Rezension gelesen hatte). Ich vermute es handelt sich um Spanisch, Latein o.ä. (soweit reicht mein Sprachwissen leider nicht ^^).

In Between Dreams
In Between Dreams

5.0 von 5 Sternen Gefällt :D, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: In Between Dreams (Audio CD)
Der Versand verlief schnell und ohne Komplikationen. Die CD war ein Geschenk für meinen Freund und kam (wie erwünscht) schön verpackt mit einer Karte vorne drauf. Er hat sich sehr gefreut und hört die Musik immer wieder gerne.

Vielen Dank an Amazon.

Wir sind am Leben
Wir sind am Leben

5.0 von 5 Sternen Schönes Album - schöne Lieder, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir sind am Leben (Audio CD)
Das ist meine erste Rosenstolz-CD und ich finde die Lieder sehr schön. Es wird wie gewohnt viel über Liebe, Gefühle und das Leben gesungen. Es gibt nichts auszusetzen.

Gigaset C300A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, weiß

1.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis trügen, 30. April 2012
Habe das Gigaset in weiß mit 2 Telefonen (Basisstation und mobile Station) gewählt. Eins für unten und eins für oben ins Haus. Das Telefon ist hübsch anzusehen und passt wunderbar zu unserem weiß möbliertem Wohnzimmer. Die Tasten sind schön groß - Besonders geeignet für Personen mit Sehschwäche oder ab einem gewissen Alter ;)

Mit dem Empfang haben wir absolut keine Probleme und die Gesprächslautstärke lässt sich nach Wunsch einstellen. Dennoch finde ich, dass man den Telefonpartner etwas gedämpft hört und dadurch manchmal nur schwer versteht. Das trifft vorallem zu, wenn man jmd. am Telefon hat, der recht leise spricht. Dann bleibt das ständige Nachfragen nicht aus :D

Die Klingeltöne sind natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde die Auswahl nun nicht sooo berauschend. Aber es stehen immerhin 21 Töne und Melodien zur Auswahl (wovon mir persönl. etwa 2 Stück halbwegs gefallen haben).

Die Farbauswahl des Displays habe ich mir etwas anders vorgestellt. Ich dachte man könnte den Hintergrund bund, evtl. sogar mit Mustern oder Bildern einstellen. Hier lässt sich allerdings nur auswählen, ob du einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift oder einen schwarzen Hintergrund mit blauer, grüner oder roter Schrift haben möchtest. Da war ich etwas enttäuscht (zumal auf dem Foto ein Telefondisplay mit einer Erdkugel angebildet ist).

Des Weiteren sollte man wissen, dass das Display stets leuchtet solange es auf der Station steht. Erst wenn man es irgendwo hinlegt geht das Licht des Display aus. Das kann, je nach Standort recht störend sein (Schlafzimmer o.ä.).

Dennoch sind natürlich (in meinem Fall) ca. 74 € für 2 Telefone ein toller Preis und wenn es sich ein paar Jahre gut hält, bin ich rundrum zufrieden.

Nachtrag 16.06.2012:
Wir haben das Gigaset keine 2 Monate und schon sind Störungen beim Telefongespräch zu hören. Es quietscht und kratzt, sodass man sich garnicht mehr auf das Gespräch konzentrieren kann.
Wir sind sehr unzufrieden, hatten das Problem schon bei einem vorigen Siemens-Telefon. Wir werden uns definitiv nie wieder eins kaufen!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2015 12:54 PM CET

Seite: 1-10 | 11 | 12