Profil für Mel > Rezensionen

Beiträge von Mel

Mel (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lavera Sonnenmilch LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Lavera Sonnenmilch LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

1.0 von 5 Sternen Wenn man kreideweiß rumlaufen möchte..., 11. Juni 2014
Ich habe zwei Sonnencremes von Lavera gekauft. Bei beiden wurde ich leider schwer enttäuscht. Diese hier ist etwas cremiger als die für sensible Haut (lässt sich minimal besser auf der Haut verteilen) und hat mehr Inhalt, aber qualitativ nehmen die sich nicht viel. Nach dem eincremen ist man jeweils kreideweiß und könnte in einem Vampirfilm mit spielen. Die Creme zieht auch kaum ein. Selbst nach 8 Stunden und mehr sieht man immernoch weiße Rückstände auf der Haut. Der Sonnenschutz ist Gewiss gegeben (mein Freund bekam nur an Stellen Sonnenbrand, wo er NICHT eingecremt war), aber so möchte man ja nicht aus dem Haus gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 4:05 PM MEST

Lavera Sensitiv Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 75 ml)
Lavera Sensitiv Sonnencreme LSF 30, 1er Pack (1 x 75 ml)

1.0 von 5 Sternen schlecht, schlechter, am schlechtesten, 11. Juni 2014
Ich habe mir 2 verschiedene Sonnencremes von Lavera bestellt. Diese hier lässt sich in keinster Weise verreiben - also wirklich üüüüberhaupt garnicht! Ich musste die Creme in meinen Händen verteilen und dann sozusagen mit den Händen auf die Haut "tupfen" (einpudern statt eincremen), um alle Stellen abzudecken. Zudem sah ich danach kreideweiß aus. Die Creme färbt sogar auf Möbel ab. Und auch nach Stunden sieht man weiße Rückstände auf der Haut. Ich vermute, dass man hiermit zwar keinen Sonnenbrand bekommt, sich aber auch nicht mehr aus dem Haus traut.

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen, 400 ml
Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen, 400 ml
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - Tolle Marke, 4. Juni 2014
Das Schaumbad riecht gut, schäumt gut und färbt das Wasser schön rot. Vor allem finde ich toll, dass Kneipp Produkte KEINE bedenklichen Stoffe, wie Parabene, Paraffine, Silikone oder Mineralöle enthält!!!

Elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta mit PRO-ARGIN, 2er Pack (2 x 75 ml)
Elmex SENSITIVE PROFESSIONAL Zahnpasta mit PRO-ARGIN, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Ngdf24

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. Juni 2014
Ich bin vor Jahren, nach Empfehlung eines Zahnarztes, zu Elmex gewechselt. Dann habe ich in einer Rezenssion etwas von Kunststoffteilchen in der Zahncreme gelesen und wollte sofort wechseln. Ich testete Lalalut aus und war totunglücklich. Ich hatte ständig das Gefühl ungeputzer Zähne und reagierte viel empfindlicher auf Kälte und Wärme. Also bin ich nun wieder zu Elmex zurück gekehrt und hoffe, das mit den Kunststoffteilchen ist nur ein Gerücht...

Lavera Fusscreme, 75 ml
Lavera Fusscreme, 75 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

2.0 von 5 Sternen Eher überflüssig, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Fusscreme, 75 ml (Badartikel)
Die Fußcreme wirkt kühlend/erfrischend und hat einen angenehmen Geruch. Leider wird meine Haut mit dieser Creme nicht so zart, sondern trocknet eher etwas aus. Bessere Ergebnisse erziele ich mit der Lavera Creme in der runden Dose. Da ist mehr drin, die Füße werden weicher, die Haut glatter und die Creme kann auch für andere Körperpartien verwendet werden.

Lavera Creme, 150 ml
Lavera Creme, 150 ml

4.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Creme, 150 ml (Badartikel)
Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell gereizt oder ausgetrocknet reagiert, wenn ich nicht das passende verwende. Aktuell nutze ich die Creme hauptsächlich für Füße, aber auch gerne für alle anderen Körperpartien, die Bedarf haben, da ich bei dieser Creme keine Hautprobleme habe.

Meine Füße fühlen sich weicher und glatter an.
Wenn ich die Creme in meinem Gesicht verwende, ist mir gelegentlich aufgefallen, dass sich eine dünne, mattierende Schicht auf der Haut ablegt, die sich mit dem Finger abreiben lässt und krümelig wird. Die Creme muss daher anscheinend immer ordentlich einmassiert werden.

Lavera Hair Pro Sofort Pflege Sprühkur, 4er Pack (4 x 125 ml)
Lavera Hair Pro Sofort Pflege Sprühkur, 4er Pack (4 x 125 ml)

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend!, 3. Juni 2014
Ich bin ein riesen Fan von Lavera, ABER diese Kur riecht für mich überhaupt nicht gut! Ich liebe den Duft von frischen Orangen(-schalen), aber dieser Geruch der Kur hat nicht wirklich viel damit zu tun. Man erkennt zwar, dass es Orangen sein sollen, aber es riecht irgendwie künstlich und penetrant. Ich ekel mich schon so davor, dass ich beim Einsprühen die Luft z.T. anhalte.

Lt. Packungsangabe soll man die Haare mit 3 Pumpstößen einsprühen. Das ist meiner Meinung nach für langes Haar einfach viel zu wenig. Damit erreiche ich ja nicht alle Partien der Haare. Daher pumpe ich meist mindestens 5-6 Mal.

Leider konnte ich nach 5 Monaten Nutzung keine Verbesserung an meinem Haar wahrnehmen. Im Gegenteil: Ich habe den Eindruck, mein Haar wird dadurch extrem trocken und lässt sich schlecht durchkämmen (sollte ja normalerweise genau umgekehrt sein).

Schade...ich werde das Produkt nicht mehr kaufen!

Lavera File loose mineral powder - Transparent, 10 g
Lavera File loose mineral powder - Transparent, 10 g
Wird angeboten von bella-kosmetika

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 3. Juni 2014
Das Puder ist super. Es trägt NICHT auf oder setzt sich in den Poren ab. Leider hält Puder bei mir generell nicht besonders lange auf der Haut, wenn ich ins Schwitzen komme. Daher muss ich es hin und wieder nachtragen, wenn ich ein mattes Hautbild haben möchte.

Lacalut Aktiv Zahncreme, 3er Pack (3 x 100 ml)
Lacalut Aktiv Zahncreme, 3er Pack (3 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für meine Zähne, 3. Juni 2014
Jahrelang habe ich Elmex Sensitiv verwendet. Als ich darüber gelesen habe, dass diese Zahnpasta Kunststoffteilchen beinhalten sollte, wollte ich eine andere Zahnpasta testen: Lacalut. Nach einiger Zeit hatte ich stets den Eindruck von ungeputzen Zähnen und sie wurden wesentlich empfindlicher gegenüber Kälte/Hitze. Ich bin nun wieder zu Elmex Sensitiv gewechselt...egal was da drin ist, das tut meinen Zähnen scheinbar besser als Lacalut.

Nudelstrauß "Liebesgruß"
Nudelstrauß "Liebesgruß"
Wird angeboten von Delikorb / Lieferung erfolgt täglich über DHL

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nudelstrauß "Liebesgruß" (Misc.)
Die Blumenköpfe sind künstlich. Wirkt alles in allem nicht besonders spektakulär, ist aber eine tolle/ausgefallene Idee und Mal etwas anderes. So kann man mehr Abwechslung ins Beschenken rein bringen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11