Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 saison
Profil für Tommy > Rezensionen

Beiträge von Tommy
Top-Rezensenten Rang: 3.298.648

Tommy

Pro Punching Stand / Standbox-Trainer höhenverstellbarer Boxstand inkl. PU Punchingball schwarz BCA-76
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. August 2014
Schnelle Lieferung
leicht zusammen zu bauen
robust
macht Spass
nimmt wenig Platz weg
Boxhandschuhe oder Ähnliches sind dafür sinnvoll.

Bin zufrieden.

Bio-Weizengraspulver, Bio-Weizengras, 500g, aus kontrolliert biologischem Anbau, laborgeprüft, Rohkostqualität!
Wird angeboten von IQ Trade

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. August 2014
Passt alles.

Werde ich wieder bestellen. Nur fliegen kann ich dadurch leider noch nicht. Wurde aber auch nicht behauptet. ;)

Das Paradies auf Erden...: ... wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
Das Paradies auf Erden...: ... wartet darauf, Wirklichkeit zu werden!
von Petra Mecklenburg

2.0 von 5 Sternen Wenig Hilfe um weiterzukommen, 15. August 2014
Nur ganz kurz,

Ich kann mir auch viele Gedanken über das Paradies auf Erden machen und was wir alles dafür tun sollten. Klar kann ich erkennen, das ich Wutgefühle habe, das ich Trauer habe etc und das die Gefühle nicht "böse" sind, dass sie gesehenund gespürt werden wollen.
Aber wie ich WIRKLICH damit sinnvoll umgehen kann, und was die Gefühle mir sagen wollen, damit kann die Autorin nicht wirklich dienen.
Kurz gesagt, wer schöne, gedankenschwere Texte lesen will, ist hier durchaus richtig, aber die, die etwas an sich ändern wollen, vergeuden nur ihre Zeit.

Natürlich ist das hier meine SUBJEKTIVE Meinung.

(Ich frage mich schon insgeheim, wie solche Bücher immer soviele gute Bewertungen bekommen...vielleicht Magie...
Außerdem würde ich echt gerne mal lesen: "Jawoll, hat echt was gebracht, damit habe ich das, das und das in meinem Leben tatsächlich ändern können"
Leider findet man soetwas bei solchen Büchern kaum)

Inner Silence
Inner Silence

5.0 von 5 Sternen Purer Metalgenuss, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Inner Silence (Audio CD)
Ich muss sagen, dass mir Frauenstimmen im Metalbereich schon immer sehr gut gefallen haben.

Allerdings mag ich hier kein pures "Operngeträllere", genauso wenig, wie ich den Eunuchengesang beim Powermetal mag. Ich liebe kraftvolle Stimmen und gute, mitreißende Musik.

All das bietet ENVINYA mit dieser CD. Gefällt mir echt gut, vor allem, weil die Songs sehr abwechslungsreich und melodiös sind, aber niemals einen gewissen Härtegrad unterschreiten.

Bin gespannt, wann das nächste Album dieser Band veröffentlicht wird. Scheinbar gab es einen Wechsel an der Sängerinnenposition, was hoffentlich nicht nach hinten losgeht. Egal, diese CD ist spitze und ich glaube einfach an diese Band. Somit wird das nächste Album sicherlich auch "Top" werden.

Wehe nicht! ,)

Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex: Charmante Verführungen, heiße Berührungen, elegante Abschiede - Ein unmoralischer Ratgeber
von Mia Ming

1.0 von 5 Sternen Irrtümliche Beschreibung, 4. Januar 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich gehofft habe, zusätzliche Tipps für eine spannende und abwechslungsreiche Beziehung zu bekommen.
Leider musste ich feststellen, dass sich das Buch ausschließlich an Frauen wendet, was ich wohl übersehen habe. Die Beschreibung hier bei Amazon ließ leider anderes erahnen.
Die Tipps sind für mich als Mann dem zu Folge auch überhaupt nicht hilfreich. Ganze zwei Tipps waren interessant.

Für Frauen, die Singel sind oder auf Affären abziehlen mag dieses Büchlein aber vielleicht ganz hilfreich sein. Wobei ich mir schon Sorgen um mein Geschlecht machen müsste, wenn alle Männer so sind, wie hier überwiegend beschrieben. Das glaube ich aber nicht. Vielleicht hat Frau Ming nur immer die falschen Männer gekannt oder sich nur mit Frauen unterhalten, die Pech mit ihren Beziehungen hatten. Anders kann ich mir das "Bild des Mannes" in diesem Büchlein nicht erklären.

Egal. Die Tipps sind objektiv betrachtet eher als plump zu bezeichnen. Ich gehe schon mal davon aus, dass eine Frau weiß, wie sie sich auszieht, welche Musik oder welche Filme ihr gefallen, was ihr steht, was sie in der Handtasche haben sollte, dass man in einer Beziehung auch mal streiten soll.... Das waren jetzt schon mal 6 Tipps ;)

Den einen Punkt gibt es, weil ich nicht die Ziehlgruppe bin und somit das Büchlein für mich absolut nutzlos ist, ansonsten währen es zwei, weil es angenehm zu lesen ist.
Grüße