Profil für Tommy > Rezensionen

Tommy

Inner Silence
Inner Silence

5.0 von 5 Sternen Purer Metalgenuss, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Inner Silence (Audio CD)
Ich muss sagen, dass mir Frauenstimmen im Metalbereich schon immer sehr gut gefallen haben.

Allerdings mag ich hier kein pures "Operngeträllere", genauso wenig, wie ich den Eunuchengesang beim Powermetal mag. Ich liebe kraftvolle Stimmen und gute, mitreißende Musik.

All das bietet ENVINYA mit dieser CD. Gefällt mir echt gut, vor allem, weil die Songs sehr abwechslungsreich und melodiös sind, aber niemals einen gewissen Härtegrad unterschreiten.

Bin gespannt, wann das nächste Album dieser Band veröffentlicht wird. Scheinbar gab es einen Wechsel an der Sängerinnenposition, was hoffentlich nicht nach hinten losgeht. Egal, diese CD ist spitze und ich glaube einfach an diese Band. Somit wird das nächste Album sicherlich auch "Top" werden.

Wehe nicht! ,)

Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex - Charmante Verführungen, heiße Berührungen, elegante Abschiede - Ein unmoralischer Ratgeber
von Mia Ming

1.0 von 5 Sternen Irrtümliche Beschreibung, 4. Januar 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich gehofft habe, zusätzliche Tipps für eine spannende und abwechslungsreiche Beziehung zu bekommen.
Leider musste ich feststellen, dass sich das Buch ausschließlich an Frauen wendet, was ich wohl übersehen habe. Die Beschreibung hier bei Amazon ließ leider anderes erahnen.
Die Tipps sind für mich als Mann dem zu Folge auch überhaupt nicht hilfreich. Ganze zwei Tipps waren interessant.

Für Frauen, die Singel sind oder auf Affären abziehlen mag dieses Büchlein aber vielleicht ganz hilfreich sein. Wobei ich mir schon Sorgen um mein Geschlecht machen müsste, wenn alle Männer so sind, wie hier überwiegend beschrieben. Das glaube ich aber nicht. Vielleicht hat Frau Ming nur immer die falschen Männer gekannt oder sich nur mit Frauen unterhalten, die Pech mit ihren Beziehungen hatten. Anders kann ich mir das "Bild des Mannes" in diesem Büchlein nicht erklären.

Egal. Die Tipps sind objektiv betrachtet eher als plump zu bezeichnen. Ich gehe schon mal davon aus, dass eine Frau weiß, wie sie sich auszieht, welche Musik oder welche Filme ihr gefallen, was ihr steht, was sie in der Handtasche haben sollte, dass man in einer Beziehung auch mal streiten soll.... Das waren jetzt schon mal 6 Tipps ;)

Den einen Punkt gibt es, weil ich nicht die Ziehlgruppe bin und somit das Büchlein für mich absolut nutzlos ist, ansonsten währen es zwei, weil es angenehm zu lesen ist.
Grüße