Profil für Björn Knips > Rezensionen

Beiträge von Björn Knips
Top-Rezensenten Rang: 2.081.189

Björn Knips (Syke)

Seite: 1 | 2
Auraglow batteriebetriebene Nachtlicht LED-Tischlampe mit kabellosem PIR-Bewegungssensor warmweiß
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Nette Lampe, funktioniert sehr gut, 12. September 2015
Erfüllt absolut ihren Zweck, sieht vielleicht nicht ganz so hochwertig aus, aber trotzdem absolut okay und sehr robust. Ich würde das Ding wieder kaufen.

Braun Series 7 799cc-7 Wet & Dry Elektrorasierer mit Reinigungsstation (1 Reinigungskartusche)

5.0 von 5 Sternen Super-Rasierer - auch noch nach fast zwei Jahren, 12. September 2015
Ich habe extra mal etwas länger mit der Rezension gewartet - und muss sagen: Der Rasierer ist klasse, wobei ich die Wet-Funktion nie benutzt habe. Das Rasierergebnis ist trocken super. Das Reinigungsteil funktioniert prima.

Lillifee Nachttischlampe 25281 mit Reh Rike
Lillifee Nachttischlampe 25281 mit Reh Rike

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. Dezember 2013
Eine wirklich süße Lampe, die absolut ihren Zweck erfüllt und auch Stürze aus Schrankhöhe übersteht. Wir würden sie wieder kaufen.

HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge
HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge

5.0 von 5 Sternen Superteil, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: HABA 1103 Mobile Zwitscherlinge (Spielzeug)
Einfach perfekt, weil die Zwischterlinge abnehmbar sind und Geräusche machen. Meine Tochter hat die Dinger geliebt, liebt so noch immer. Und wir haben das Mobile schon mehrfach weiterverschenkt!!!

Haba 4681 - Meine ersten Spiele-Zwergentrio
Haba 4681 - Meine ersten Spiele-Zwergentrio

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 18. Dezember 2013
Für Zweijährige oder vielleicht sogar schon etwas drunter ein tolles Spiel. Meine Tochter hat es geliebt, und will es mit fast vier noch spielen. Aber dafür ist es dann doch zu einfach...

Giftcompany Villa Kunterbunt, Fussmatte, Kokos, bunt, 74x44cm
Giftcompany Villa Kunterbunt, Fussmatte, Kokos, bunt, 74x44cm
Wird angeboten von SCHNAPPweg

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber, 18. Dezember 2013
Sieht wirklich klasse aus, verliert aber sehr, sehr schnell unheimlich viele Fäden oder ähnliches. Das nervt etwas, weil sie dann nicht mehr so gut aussieht.

Unser Mann in London
Unser Mann in London
von Moritz Volz

4.0 von 5 Sternen Schöner Lesespaß, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann in London (Taschenbuch)
Ein wirklich gutes Buch über den Profi-Fußball und London, manchmal hätte es noch ein bisschen mehr sein dürfen, da bleibt es doch zu oberflächlich.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 18. Dezember 2013
Das ist kein Wintermantel!!! Sieht hammermäßig gut aus, ist aber leider total dünn und deswegen schon lange auf dem Rückweg.

Superfit Happy 10029164, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 26
Superfit Happy 10029164, Mädchen Hausschuhe, Pink (pink kombi 64), EU 26

5.0 von 5 Sternen Supergut, 18. Dezember 2013
Unsere Dreijährige ist begeistert, weil die Dinger gut aussehen, sie sie selbst anziehen kann und bestens damit läuft. Absolute Kaufempfehlung, auch wenn der Preis schon happig ist.

L'Oréal Paris Studio Line Out of Bed Fiber-Creme, 2er Pack (2 x 150 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Out of Bed Fiber-Creme, 2er Pack (2 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Superpaste, 18. Dezember 2013
Lange gesucht, dann endlich gefunden, inzwischen kaum noch im Laden erhältlich - aber hier werde ich glücklich. Ich bin total zufrieden, hält gut und ist nicht zu krass.

Seite: 1 | 2