wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für M. Sprenger > Rezensionen

Beiträge von M. Sprenger
Top-Rezensenten Rang: 5.802.213

M. Sprenger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs
PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs

1.0 von 5 Sternen Kein Bundle, 17. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Bundle bestellt und statt dem Originalbundle ein neues Modell + das Spiel erhalten. EINZELN im Karton.
Jetzt mag sich der ein oder andere vllt fragen warum ich mich über sowas aufrege aber ich habe mir dieses Bundle bestellt, weil ich die alte Version haben wollte mit der glänzenden Abdeckung.
Ich finde es auch ziemlich dreist das das Produktfoto somit ein ganz anderes Produkt zeigt als das, welches ich erhalten habe,
Ich werde es aus diesen Gründen auch wieder zurück schicken.

Die Playstation an sich hätte 4-5 Sterne verdient. Ich habe noch eine 2. in weiß zuhause stehen.

Kuscheltier Bär Classic I Love Alina beige
Kuscheltier Bär Classic I Love Alina beige
Wird angeboten von Multifanshop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. Dezember 2015
aber auch nicht gut. Das Shirt beim Bären passt nicht gerade wie angegossen, sieht dadurch leider nicht ganz so schön aus wie auf dem Produktfoto. Als kleine Geschenkidee ganz nett, mehr aber auch nicht. Mit Versand mehr als 20€ finde ich dann schon etwas teuer.

PlayStation 4 Stereo Headset Silber 7.1 Virtual Surround Sound
PlayStation 4 Stereo Headset Silber 7.1 Virtual Surround Sound
Wird angeboten von You Too

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht Gut, 7. November 2015
Habe das Headset aufgrund des Angebotspreises von 29€ erworben und mich sehr drauf gefreut. Leider ist mir die Freude schnell vergangen, nachdem ich das Ding das erste mal aufgesetzt habe. Es ist sehr eng und tut nach ein paar Minuten sehr weh. Nichts desto trotz habe ich mir dann mal die App dazu runtergeladen und musste feststellen das die Deutsche App das Headset gar nicht unterstützt.
Nach langem googlen habe ich dann herrausgefunden, dass das Headset aber von der US App unterstützt wird. Also runtergeladen und es ging. Soundtechnisch ist es top und das 7.1 funktioniert recht gut. Nicht perfekt aber dennoch besser als der 2.0 stereo ton. Das Micro ist ganz in Ordnung, wirkt aber estwas billig, jedoch versteht man einen klar und deutlich. Die Regelung am Kabel funktioniert super, hier lässt sich sogar die Lautstärke von Party/ingame Ton regeln, sollte das Spiel zu laut sein kann & seinen partner nicht mehr verstehen kann man das darüber einfach regeln. TOP.

Ansonsten habe ich noch eine Lösung gefunden das Headset etwas zu weiten. Ich habe es ein paar Tage über meinen Computer geklemmt, der in etwa so breit ist wie mein kopf und nun ist es mitlerweile etwas erträglicher geworden. Der Bügel scheint mir allerdings nicht sehr hochwertig zu sein, bin mal gespannt wann er bricht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2015
Nachdem ich das Radio nun ausgiebig über mehrere Wochen getesten habe, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Im Gegensatz zu meinen Vorredner finde ich die Verarbeitung sehr hochwertig. Der Carbonlook sieht super aus und im Vergleich mit meinem Kenwood-Radio (115€) fühlen sich die Tasten sehr fest und stabil an.
Die Beleuchtung lässt sich ebenfalls sehr gut am Tag ablesen ( Man kann es in den Optionen ändern von Automatisch auf Manuell, blendet aber bei Nachtfahrten dann enorm)
Mit Flac-Dateien hatte ich ebenfalls keine Probleme. Habe 3 meiner Alben getestet.
Steuerung per Songpal App funktioniert super, habe jedoch nicht herrausgefunden wie ich über die App selber die Verbindung wieder trenne und allgemein die App beende, läuft im Hintergrund immer weiter, selbst nach disconnect?! Muss sie immer über den Task Manager schließen.
Die Sprachsteuerung hat nicht so super funktioniert, jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen. Per Sprachsteuerung jemanden anrufen funktionierte allerdings einwandfrei. Der Partner versteht einen auch klar und deutlich, sofern das Microfon an einer sinnvollen stelle platziert ist.

Mega Bass haut super rein, allerdings lasse ich den Bass auch nur über meinen Subwoofer laufen, die Lautsprecher von Sony, passend zum Radio (bei mir 13er) haben leider nicht so viel wums.

Das das Radio keine 100w rms liefert, sollte jedem bewusst sein. Jedoch scheint etwas mehr anzukommen als bei einem 50w radio, man merkt den unterschied schon. Ich empfehle 35w rms lautsprecher.

Einziges Manko meiner Meinung nach ist das Menü mit den Einstellungen. Es ist teilweise etwas kompliziert und ich habe eine Weile gebraucht mich da einzufinden, allerdings ist die Anleitung hierzu sehr aufschlussreich falls man beim 1. Betrieb bestimmte einstellungen sucht.

Für altere Fahrzeuge : Das Radio hat keine eingebaute Batterie und ich musste bei meinem alten Audi die Stecker tauschen ( Gelb und rot), da sich das Radio sonst jedes mal resetet hat. Also kurz gesagt, es braucht Dauerplus.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Bei Fragen gerne in die Kommentare schreiben. Sorry wenn die Rezension etwas unübersichtlich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2015 3:58 PM CET

KabelDirekt 1m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series
KabelDirekt 1m Klinkenkabel für AUX Eingänge 3.5mm auf 3.5mm - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Gutes Klinkenkabel, 26. Juli 2015
Was soll man schon großartig zu einem Klinkenkabel sagen? Ich habe ein weiteres Premiumkabel zum Vergleich gehabt und konnte keinen Unterschied bezüglich der Klangqualität feststellen. Verarbeitung ist super und sieht sehr edel aus & der Ton wird sehr gut übertragen.

KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series
KabelDirekt 0,5m Micro USB 2.0 Kabel - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 16. Juli 2015
Habe das Kabel in Rahmen eines Produktestes erhalten. Mir ist schnell aufgefallen dass das Kabel langsamer lädt als mein normales Ladekabel. Meine Vermutung hat sich dann hier wohl leider bestätigt anhand der anderen Rezensionen. Ich finde dies aber nicht weiter schlimm, denn wer lädt mit einem 0,5m Kabel sein Handy auf, es sei denn man hat sein Handy gernw auf dem Boden liegen oder die Steckdose direkt an der Tischkante. Ich benutze es jetzt als Datenkabel, dafür reicht es mir völlig aus und als Ladekabel meiner PS4 Controller. Das Kabel ist dafür perfekt geeignet aufgrund das es so kurz ist. Sieht alles sehr Ordentlich aus, kein Kabelwirrwarr mehr und um Kabelbruch muss ich mir auch keine Gedanken machen da das Kabel eine Flexible stelle hat. (Schwer zu erklären, sieht man auf den Bildern) Bin sehr zufrieden.
Aufgrund der niedrigeren Ladegeschwindigkeit gebe ich einen Punkt abzug.
Positiv finde ich noch die vergoldung, die glaube ich dem Korrisionsschutz dient.

The Art of the Uncharted Trilogy
The Art of the Uncharted Trilogy
von Naughty Dog

5.0 von 5 Sternen Wunderschön., 16. Juli 2015
Dies war mein erstes Artbook das ich mir bestellt habe und ich bin absolut begeistert. Die Qualität ist einfach Wahnsinn. Richtiges Fotopapier, top Druckqualität und ein hartes cover (fühlt dich sehr edel an) . Behandel es jetzt immer sehr vorsichtig.

BESTEK 1000W Spannungswandler Wechselrichter DC 12V auf AC 230V mit Universal AC Buchse, inkl. Autobatterieclip & Zigarettenanzünder Stecker
Wird angeboten von BESTEK GLOBAL LTD

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 12. März 2015
Ich habe mir den Spannungswandler gekauft um provisorisch eine Musikanlage im Auto zu betreiben, da ich das Auto eh bald wieder verkaufen möchte und sich deshalb der einbau einer richtigen Anlage nicht gelohnt hätte.
Fazit, alles funktioniert. Das Gerät ist überhaupt nicht hörbau gewesen. Jedoch habe ich es auch nur unter 300W betreiben können, da mehr über den Zigaretten Anzünder nicht möglich ist.
Ansonsten fliegt die Sicherung vom Zigarettenanzünder !
Bin sehr zufrieden mit dem Wandler und werde ihn auch weiterhin verwenden. Eventuell im Sommer um eine Kühlbix anzuschließen oder sonst was. Echt praktisch so eine Steckdose im Auto.

CSL - 12dBi Stabantenne (2,4GHz) | Antennen und Signalverstärker | Omni-direktionale Antenne | WLan / WiFi (Wireless Lan) Antenne | für Wlan-Stick / Access Points / Router / Wlan Karten
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 12. März 2015
Habe die Antenne zur Modifizierung meiner Konsole gekauft um eine bessere Empfangsleistung zu haben. TOTALER REINFALL. Das Signal war nach Einbau schlechter als mit dem Internen Kabel ! Habe mir dann die Mühe gemacht und eine Stunde lang die Antenne immer wieder anders ausgerichtet um das bestmögliche Signal zu bekommen. Das Signal war aber selbst in der besten position schlechter als mit der eingebauten Antenne und die ist schon ein Witz wenn man sich die im Vergleich zu der von CSL anschaut. Jedoch funktioniert sie viel besser. 2 Sterne gibts für die Verarbeitung und den Versand.

Achja wenn die Antenne nur ein klein bisschen von der perfekten positionierung abweicht ist der Unterschied gigantisch. Fast kein Empfang mehr.

Kann das Produkt leider nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 11:31 AM CET

Bierbrauset zum selber Brauen - Weißbier im 5 L Bierfass - in 7 Tagen gebraut
Bierbrauset zum selber Brauen - Weißbier im 5 L Bierfass - in 7 Tagen gebraut
Wird angeboten von Braufässchen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee, 22. Dezember 2014
Habe das Bierbrauset meinem Vater zu Geburtstag geschenkt. Das Gesicht beim außpacken war echt Gold wert xD
Er hätte wohl niemals erwartet das er irgendwann mal selber Bier braut.
Nach langer Zeit hatten wir dann auch endlich mal einen Anlass, sodass wir das Bier brauen konnten ohne Sorge zu tragen, dass etwas übrig bleibt.
Das Bier hat super Geschmeckt. Es schmeckte eher nach Weizen als nach einem Pils aber hatte was besonderes. War sehr köstlich und kam sehr gut an. Als Geschenk bestens geeignet

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5