ARRAY(0x9d89b3cc)

Profil für S. B. > Rezensionen

Beiträge von S. B.
Top-Rezensenten Rang: 3.867.639

S. B. "Stephan Steff B." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
18 Größen 2.0mm-10.0mm 80 cm Bambus Rundstricknadeln
Wird angeboten von hotbuying

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis ist die Qualität dieses Artikels zufriedenstellend. Auch kam die Ware wesentlich schneller als zuerst angekündigt. War nämlich zu Beginn eine lange Lieferzeit "angedroht"...

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition

5.0 von 5 Sternen Super Spielspaß, erstklassiges Game, 26. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bin seit AC2 Fan der Serie und muss sagen, das dies der erste Teil ist, der insgesamt annähernd an AC2 ran kommt, ja z.B. in Punkto Grafik (die Karibik ist ein Traum :-) ) noch übertrifft! Ich habe jede Menge Spaß und das Spiel macht richtig Laune, man wird gar selbst zum Pirat. Mir fällt jetzt überhaupt nichts negatives zum AC4 ein, es ist (für mich!) genau richtig, nicht zu schwer und nicht zu leicht und man freut sich tagsüber schon darauf endlich weiter spielen zu können. Für mich ist es nicht relevant wieviel AC in AC4 steckt, sondern das es ein sehr, sehr gutes Game ist, in jeder Hinsicht!
Bin froh, dass wieder ein paar mehr Rätsel (auch in der Gegenwart) im Spiel enthalten sind und dieses langweilige "Leute bei bestimmten arbeiten markieren Ding" weg ist! Finde, dass die Mannen etwas zu viel Geschreibe ins Spiel gebracht haben, bzw. etwas zu viel "Gesülze" von wegen "Templer/Abstergo-Philosophien" usw. Weiß nicht ob jeder den ganzen Kram liest (auch zu den Bauwerken usw.)...ist ja aber nicht soo schlimm, denn man kann auch ohne Spaß haben :-) !

Fun on Earth
Fun on Earth

5.0 von 5 Sternen Ein superklasse Album, die positive Überraschung des Jahres, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fun on Earth (Audio CD)
Durchweg erstklassige Songs und mit Sicherheit das beste Soloalbum von Roger!
Ich würde sogar sagen, dass er Songwritermäßig noch nie besser war, auch nicht bei den Nummer Eins Hits bei Queen. So ist für mich z.B das Intro bei Fight Club das Non plus ultra aller Intros, den dieses perfekte wunderschöne Saxophon kann man eigentlich gar nicht besser einsetzen... ich höre es immer und immer wieder und bin jedesmal total begeistert, wobei auch das komplette Lied ein absolutes Highlight ist! Nicht allzuviel dahinter stehen solche Meisterwerke wie Sunny Day und Quality Street! Aber er kann auch anders: abrocken bei I'm the drummer...wow! Aber er ist alles andere als "nur" der Drummer einer Rock'n Roll Band, er ist ein sehr guter Sänger, guter Musiker und wirklich sehr, sehr guter Songwriter!

Tomb Raider
Tomb Raider
Wird angeboten von LT Lighting

5.0 von 5 Sternen Klasse Game, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Videospiel)
Bestimmt das Beste Tomb Raider ever, aber auf jeden Fall ein fanz tolles und in jeder Hinsicht (Story, Grafik, Spielfreude) sehr gutes Spiel! Ich freue mich schon auf Teil 2 :-) ! P.S.: Hier ist auch für einen "Game-Opa" wie mich die Platin-Trophäe zu schaffen.

Tomb Raider Signature Series Guide (Signature Series Guides)
Tomb Raider Signature Series Guide (Signature Series Guides)
von Kenny Sims

5.0 von 5 Sternen Weil der deutsche zu teuer ist!, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ohne Probleme ist dieses Lösungsbuch in jeder Hinsicht zu gebrauchen... und man lernt ein bisschen englisch dabei ;-) ! Schöne Fotos/Zeichnungen in einem toll verarbeiteten Buch, als Fan eigentlich ein Muss.

Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen
Unitec 20809 Drehmomentschlüssel mit Nüssen

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch für einen Laien gut verständlich und einfach zu handhaben. Habe problemlos gleich mit diesem Schlüssel die Reifen gewechselt (übrigens mit Zwischenwerten, also nicht nur 10er-Schritte!). Nur die Nüsse haben nicht so doll geschmeckt... ;-) (das sind die normalen Schraubengrößen)

Zosamme Alt (Limited Deluxe Edition)
Zosamme Alt (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Finde einige Songs sehr gut, bzw. sehr gelungen, besonders "Rääts un links vum Bahndamm" (super umgesetzt!), aber auch das neue Zosamme alt, Nöher zo mir (sehr schön!) und die Coverversionen sind toll. Das schwächste Stück finde ich mit Abstand Ich wünsch mir, Du wöhrs he. Überflüssig finde ich auch die beiden eh schon Unplugged-Nummern Jedanke em Treibsand und Waat ens jraad, auch wenn ich beide schon im Original klasse finde!

Finde ein Muss für BAP-, bzw. WN-Fans! Für andere: am Besten mal reinhören, ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber auf keinen Fall ist es zum "einschlafen" wie hier manche schreiben, sondern sehr gefühlvoll und teils wunderschön! Das das keine Partyscheibe ist, sollte jedem klar sein
;-)! Ich freu mich sehr auf die Unplugged-Gigs :-) !

Transition (Limited Edition)
Transition (Limited Edition)
Wird angeboten von MLG Merch

5.0 von 5 Sternen Ist eine sehr reife, gute CD, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Transition (Limited Edition) (Audio CD)
Meine Highlights sind:
Once again, weil so wunderschön traurig und gefühlsbetont!
Right the wrong: für mich (und für Steve selbst) der beste Song dieser CD und wahrscheinlich der hittauglichste, was aber keineswegs negativ gemeint ist! Sein Sohn versteht (auch ;-) ) was vom Song schreiben! Wie der schon anfängt...und weitergeht...einfach super!!!
Desweiteren gefallen mir besonders: Last man standing, Do i stand alone und Rest of the world (wobei Steve gitarristisch und gesanglich hier besonders gutes feeling zu Tage legt)!
Durchweg ein sehr gelungenes Album, welches ich jedem Steve-Fan, und eigentlich auch jedem Toto-Fan, nur wärmstens empfehlen kann!

Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?: Hundeexperte antwortet Hundefreundin (GU Tier - Spezial)
von Nina Ruge

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 13. September 2012
...für jeden, der an mehr interessiert ist, als "wie hört mein Hund richtig?"!

Herr Bloch, der nicht nur für uns, sondern für sehr viele Hundehalter hierzulande eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist, gibt hier Informationen über den treuesten Freund des Menschen, die eigentlich jeder Fellnasenbesitzer wissen sollte! Erläutert wird hier kein "Hokus-Pokus", sondern er gibt Antworten zu Fragen, nach aktuellstem Stand der Wissenschaft. Hier geht es um mehr als nur um ein Tier mit vier Pfoten, dass gut hört und auch schön brav in der Ecke liegen bleiben kann, wenn wir unsere Ruhe möchten! Habt Ihr Euch nicht auch schon gefragt: "Warum vergöttert mich dieser flauschige Schatz nur so?", "Was mag er jetzt gerade denken?" oder "Merkt er, wie ich gerade drauf bin?" Wenn Ihr gerne mal informationen dazu hättet, was in diesem hübschen Köpfchen vorgeht, dann seid Ihr hier genau richtig, dann holt Euch dieses Buch (und lest es auch ;-) )! Nina Ruge stellt unserem Hundeflüsterer die Fragen, die uns Hundeliebhaber alle angehen, bzw. die uns alle angehen sollten! Dieses plüschknäuel auf Deinem Schoss, das Dich sooo liebevoll anlächelt hat es allemal verdient!!! Leckerlis können auch aus dem Kopf eines Menschen kommen...

Acoustique
Acoustique

5.0 von 5 Sternen Geht's noch?, 26. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acoustique (Audio CD)
Damit hier kein falsches Bild entsteht, aufgrund von den vielen "Drei-Sternen": Diese Platte ist erstklassig!!! Ich kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, denn die elf Akustik-Songs sind durchweg wirklich hervorragend komponiert, bzw. umkomponiert und der Gitarrist (Jones) und der Sänger (Hansen) sind Weltklasse! Leute, was ihr hier hören könnt ist erstklassige Handarbeit von einer sehr guten Band, die wie man hört deutlich Lust auf das gehabt hat, was sie hier gemacht haben: KEINE nochmals aufgewärmten lustlosen Songs, "Greatest-Hits-mäßig" heruntergeleiert, um die Kohle der Fans abzuschöffeln.

Gerade bei diesen ausdrucksstarken Versionen, entfaltet sich bei sehr vielen (eh schon guten) Songs, das "volle Aroma" und "schmeckt" auch noch mehrmaligem Anhören. Bei all dem Müll, der heutzutage so heraus kommt (wo oft nicht mal einer ein Instrument richtig beherrscht, außer dem Mischpult und zweitklassige Stimmen abgemixt werden, bis endlich ein Hit dabei heraus kommen könnte) ist dieses Album eine Wohltat für die Ohren, den Geist und die Seele. Selten hat mich Musik so berührt... und ich habe schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ;-) ! Da haben die "Helden meiner Vergangenheit" noch mal so richtig einen "raus gehauen"! Hut ab!

Also Foreigner-Fans: nicht abschrecken lassen und zumindest mal einige Songs anhören, denke dann werden die CD einige von Euch bald Zuhause laufen haben (oder im Auto ;- !

P.S.: Save me ist ein guter, schöner Song, aber alleine deshalb lohnt sich der kauf nicht. Auch die letzten beiden Lieder (nicht akustisch) sind kein besonderer Kaufanreiz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5