newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für C. Tang > Rezensionen

Beiträge von C. Tang

C. Tang

Wicked Chili KFZ Halterung für Smartphones mit einer Breite von 46-76 mm
Wicked Chili KFZ Halterung für Smartphones mit einer Breite von 46-76 mm

5.0 von 5 Sternen Guter handyhalter. Autoladegerät aber separat erhältlich., 23. August 2015
Tut was es soll und kann verschiedene Handy Größen halten. Ausser die richtig großen natürlich :) Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung.

Hasbro A5611EU4 - Nerf Rebelle Super Soaker Dolphina Bow
Hasbro A5611EU4 - Nerf Rebelle Super Soaker Dolphina Bow

5.0 von 5 Sternen Gelungener wasserspritzbogen, 7. Juli 2015
Der nerf rebelle dolphine bow ist nicht nur ungewöhnlich, weil er eben wie ein bogen aussieht, sondern auch zielgenau und verfügt über eine große Reichweite.
Ich habe diesen bogen für meine 7 jährige Tochter gekauft damit sie mit und gegen die jungs aus der Nachbarschaft mitzumischen.
gepumpt wird durch die Druckbewegung und beim ziehen wird geschossen.

Transformers: Ära des Untergangs
Transformers: Ära des Untergangs
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen bitte Michael Bay....genug ist genug!, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Ära des Untergangs (DVD)
Als der erste transformers film 2007 in die kinos kam war ich begeistert auch wenn ich damals schon die Charakterisierung der meisten autobots und deceptions sehr vermisst habe und die übermäßigen Pubertätswitze und glorifizierung der us Streitkräfte etwas weniger sein könnten. Der 2. Und 3. Film haben bereits durch schlechtes drehbuch nicht mehr überzeugen können. Deceptions sehen immer mehr wie Monster aus als Roboter. Der 4. Teil ist jedoch mit Abstand der schwächste.
2.5 stunden hirnlose action mit zuviel explosionen und hauch dünne story. Falls paramount pictures wirklich noch einen 5.teil produzieren möchte, bitte ein zumindest durchschnittliches drehbuch und einen anderen Regisseur der nicht nur mit cgi und explosionen den film füllt. Transformers cartoons und Spielzeuge haben meine kindheit geprägt. Für michael bay sind die transformers nur dazu da mit effekten zu glänzen und in die luft gejagt zu werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 5:04 PM MEST

Godzilla
Godzilla
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

5.0 von 5 Sternen der godzilla film den ich schon immer sehen wollte., 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD)
Ich bin seit 30 jahren godzilla fan, angefangen mit den alten japanischen filmen aus den 1950 - 1970er wo godzilla von der Verkörperung der atomaren bedrohung zum kinderheld wird. Danngab es die reihe der 1980 - 1990er die etwas weniger trashig waren. Dann roland emmerichs versuch godzilla neuzuverfilmen die samtliche godzilla fans zum kochen gebracht hat. Zuletzt brachte toho studios 6 filme raus und 10 jahre sollten vergehen bis der nächste godzilla film erscheinen sollte. Der neueste godzilla film ist neben godzilla 1954 und godzilla 1984 der mit abstand beste. Er vereint die essenz vom ursprünglichen godzilla mit besten effekten und bietet auch monster kämpfe die realistischer denn je dargestellt wurden.
ich denke diejenigen, die über diesen film meckern haben entweder godzilla nie verstanden oder bevorzugen hirnloses popcorn kino a la michael bay's transformers.
godzilla 2014 bietet weniger action als pacific rim ist aber auch ein deutlich düsterer film.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 12:17 AM MEST

Godzilla - Godzilla 12" Head to Tail 30cm Fig.
Godzilla - Godzilla 12" Head to Tail 30cm Fig.
Wird angeboten von FigurenSpieleZubehoer | Preis inkl.MwSt |

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Figur vom neuen Godzilla Film, 24. Juni 2014
Ich sammle seit Jahren Godzilla-Figuren. Die meisten waren von Bandai aus Vinyl. Die NECA Figur welche 6 Zoll hoch ist,
weist sehr viele Artiulationspunkte auf und lässt sie trotzem eher wie eine sehr detailiere Figurine aussehen als
ein Spielzeug.
Wer eine Figur vom neuen Godzilla haben will, um in seinem Regal oder Schreibtisch aufzustellen, dem kann ich diese
empfehlen. DIe Figuren von Bandai dagegen sind sehr grob und sehen eben wie Spielzeuge für kleine Kinder aus.
Später soll ja noch die 12 Zoll Figur von NECA erscheinen.

Tekken
Tekken
DVD ~ Jon Foo

1.0 von 5 Sternen Tekken der Film? Müll den keiner braucht!, 21. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tekken (DVD)
Das einzige was in diesem Film enigermaßen gelungen ist, sind die Kostüme,
da man sich immerhin an die Originaldesigns von den Spielen orientiert hat.
Die Kampfszenen sind höchstens Mittelmaß, das Casting zum größten furchtbar
schlecht gewählt. Jin und Kazuya sehen nicht japanisch genug aus und der Finalkampf
ist ein schlechter Witz. Seit wann braucht Kazuya zwei Äxte um gegen seinen Sohn anzutreten?
Kompletter Unfug.
Steve Fox kämpft nicht, ist viel zu alt dargestellt. Christie kämpft kaum in Capoeira,
Heihachi ist viel zu mickrig, Jun total schwach.
Marshal Law sah weder wie ein Bruce Lee Verschnitt aus noch hat er so gekämpft.
Eigentlich waren nur Bryan, Yoshimitsu und Raven recht gut gelungen.

Da empfehle ich allen Tekken fans auf den kommenden CG Anime TEKKEN BLOOD VENGEANCE zu warten!

Halo Trilogy - The Complete Original Soundtracks
Halo Trilogy - The Complete Original Soundtracks

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Halo soundtrack fan!, 25. August 2011
Die Verpackung ist sehr edel gehalten. Leider war eines der CD Halter
angebrochen und die eine CD fällt leicht raus.
Sonst aber alles sehr gut.

Halo: Reach [UK Import]
Halo: Reach [UK Import]
Wird angeboten von curbmedia

5.0 von 5 Sternen Neuerungen nicht jedermanns Sache, 15. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach [UK Import] (Videospiel)
Halo Reach ist im Grunde ein Prequel zu Halo CE (Kampf um die Zukunft) auf der original XBOX.
Es schildert die Invasion und Untergang des Planeten Reach aus der Sicht vom Spartan Noble Six, und nicht aus der Sicht von Master Chief.
Spieltechnisch hat man zum einen an Halo CE gehalten (health packs) und geringe Sprunghöhe als bei Halo 2 und 3, fügte aber zahlreiche Zusatzfunktionen wie Sprint, Jetpack, Armor Lock, Hologramm oder aktive Tarnung hinzu.
Im Multiplayer ist die Halo Gemeinde gespalten. Die eine Seite liebt die Veränderungen, die andere beharrt auf das Gameplay von der alten Halo Trilogie.
Ich persönlich spiele dieses Spiel sehr gerne. das neue CR-Ranking System hält einen auf Trab weiter zu spielen und man kann zahlreiche Zusatzpanzerungsteile etc. freischalten.
Der Sound ist wie bei allen Halo Spielen episch.

District 9
District 9
DVD ~ Sharlto Copley

5.0 von 5 Sternen Genialer Sci-Fi Film mit realem Hintergrund, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: District 9 (DVD)
Was anfänglich nach einem typischen Alien-Film scheint, entpuppt sich schnell
als direkte Anspielungen auf die Grausamkeit, Egoismus und Rassismus der Menschen,
die es schon leider häufiger in unserer Geschichte gegeben hat.
Hier sind die Unterdrückten und Gefolterten keine Menschen anderer ethnischen Zugehörigkeit,
sondern außerirdische , die Zuflucht auf der Erde suchen, und zu unbeliebten Asylanten werden.
Wie auch die Menschen, werden einige kriminell, da die zuständige Behörede sie in Armut leben lassen und
die Wahrheit über die Aliens in den Medien vertuschen...

ein weiteres Meisterwerk von Peter Jackson als Produzent.