Profil für Maik Kemper > Rezensionen

Beiträge von Maik Kemper

Maik Kemper "mkce@gmx.de"

Grundgesetz Für Die Bundesrepublik Deutschland - Textausgabe - Stand: Juli 2002
Grundgesetz Für Die Bundesrepublik Deutschland - Textausgabe - Stand: Juli 2002
von Bundeszentrale Für Politische Bildung - Bonn (Hrsg.)

2.0 von 5 Sternen Falscher Stand, 18. Oktober 2014
Dieses Buch hat ein schönes kleines handliches Format. Leider stimmt der Stand nicht. Er ist Juli 2012.

2002 ist aber angegeben und war auch gewünscht. Zwischen 2006 und 2010 wurden viele Artikel geändert, wenn man die Alten mit den neuen vergleichen möchte so ist auch ein alter Stand gewünscht.

Also entweder Stand anpassen oder richtig liefern.

Amazon
Amazon

2.0 von 5 Sternen Hat sich leider verschlechtert, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon (App)
Hat sich leider verschlechtert, teilweise lange Lieferzeiten. Auch prime ist nicht mehr prime, und viel zu teuer inzwischen. Früher waren es 5 Sterne.

Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur
Abnehmguru: Mit Achtsamkeit und Motivation zur Wunschfigur

1.0 von 5 Sternen 5 Sterne Betrug, 4. Juli 2014
Ehrlich gesagt ist das Buch nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht. Dem Preis angemessen. Aber was ich frech finde, sich 5 Sterne Bewertungen zu holen in dem man ein weites Buch geschenkt bekommt wenn man diesem Buch 5 Sterne gibt. Das widerspricht dem Prinzip der Rezensionen und erklärt die vielen 5 Sterne Bewertungen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 11:08 AM MEST

Offenbarung 23 - Folge 30: Lazarus. Hörspiel.
Offenbarung 23 - Folge 30: Lazarus. Hörspiel.
von Devon Richter
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Hanebüchener Unsinn, 4. Juni 2009
Ich bin nun schon jahrelanger Nutzer von amazon aber noch nie habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Rezension zu schreiben. Heute ist es soweit.

Ich habe mir die Folgen 30, 31 angehört und muß sagen das es hanebüchener Unsinn ist. Kein Vergleich zu den Folgen 1-29, die sich auf reale Begebenheiten bezogen. Von der Story her war ich auch damals schon nich t unbedingt begeistert habe aber aufgrunde der recherchierbaren Infos darüber hinweg gesehen.

Es ist eine Frechheit für die Folge 30 Geld zu verlangen. Es ist keine in sich abgeschlossene Geschichte. Generell fehlt die Handlung, es geht lediglich darum die neuen Charaktere einzuführen. Handlungsstrang Fehlanzeige. Generell kommt es mir so vor als seien die neuen Folgen für Grenzdebile TKKG Fans geschrieben und um die 3 Fragezeichen auch noch abzufrühstücken werden die 3 Hauptcharaktere 3 B's genannt. Wie originell das es auch um das Objekt 23 geht und ein Geheimdienst Operation 13 heisst.

Für vorpubertierende Hörer sicherlich toll aber nicht für Fans der Folgen 1-29 !

Das Intro ist amateur- und stümperhaft. Lediglich die Sprecher und Soundeffekte strahlen etwas Glanz aus aber ohne Story zündet auch das nicht.

Es ist schade um diese tolle Serie.

Experimente mit superhellen Leuchtdioden
Experimente mit superhellen Leuchtdioden
von Bo Hanus

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger ungeeignet, 16. Dezember 2005
Wer wie ich keine Ahnung von Led´s hat, wird sie auch nach der Lektüre nicht haben. Der Autor beschreibt die technischen Zusammenhänge kaum bis gar nicht. Ich habe mir im Internet ein Tutorial durchgelesen und war hinterher wesentlich besser informiert als nach der Lektüre dieses Buches.