Profil für Dominik Zerbe > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.669.134

Dominik Zerbe

Fruit of the Loom T-Shirt - Arch Linux
Fruit of the Loom T-Shirt - Arch Linux
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Mai 2014
Mir passt dieses Produkt wie erwartet, es sieht auch wirklich gut aus.
Es fühlt sich auch nicht zu künstlich an, wie man es von anderen Tshirts her kennt.
Leider kam das Tshirt bei mir erst eine gute Woche nach der Bestellung was ich eigentlich nicht erwartet hätte, da ich schon häufiger hier bestellt habe.

Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Rennt wie ne Rennmaus, 6. März 2014
Ich nutze die Platte mit meinem Ubuntu 13.10 und ich finde, dass es nichts besseres gibt als Ubuntu auf einer SSD. Wenn ich meinen Rechner hochfahre sehe ich kaum was vom Plymouth (Bootscreen), der Rechner ist sofort Arbeits bereit!

In stillen Nächten: Gedichte
In stillen Nächten: Gedichte
von Till Lindemann

5.0 von 5 Sternen Till Lindemann ist der Beste, 6. März 2014
Dieses Buch ist meiner Meinung nach, dass beste Buch, das sich in meinem Besitz befindet. Es ist interessant und die Texte sind einfach nur wundervoll.

Stiefel 10 Loch Invader, Größe:46
Stiefel 10 Loch Invader, Größe:46
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Top! Einfach Top!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stiefel 10 Loch Invader (Schuhe)
Passt mir hervorragend in der Größe 47 und liegt auch gut am Fuß.
Die Sohle ist gut befestigt, das war mir wichtig da meinen alten Stiefeln die Sohlen abgefallen sind und naja, das sollte nicht noch einmal passieren.
Die Stahlkappe hält auch, was man von einer Stahlkappe erwartet und die Oberfläche der Stiefel ist auch gut.
Sollte aber einige zeit eingetragen werden, wie ich finde.

Propaganda
Propaganda

5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Propaganda (MP3-Download)
Gutes Lied und interessanter Text.
Meiner Meinung nach, eins der besten Lieder der noch jungen Band.
Kann ich nur empfehlen.

Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz
Wird angeboten von heute-kaufen

4.0 von 5 Sternen Funktioniert begrenzt unter K/L/X/Ubuntu, 5. März 2014
Die Farben sehen gut aus und die Tastatur ist auch gut verarbeitet, wenn man es rein unter Windows nutzt, läuft alles perfekt.
Nur unter meinem Ubuntu spinnt das ganze System, wenn ich die Farbe änder. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Odys Neo X7, 5. März 2014
Es lädt nicht. Es wird zwar so angezeigt aber der Akku wird nur weiter verbraucht. Der Stecker ist auch viel zu lang und ragt über die Buchse hinaus.
Mit meinem anderen Ladegerät ging es gut, also lag es nicht am Tablet.

BDSM Bondage & SM Spielzeug Set Fesseln Fussfesseln Halsband usw Gepolstert für Bett Patienten-Fixierung MOdelll LG222
Wird angeboten von Paloqueth DE

5.0 von 5 Sternen Höchst unterhaltsam, 3. März 2014
Dieses Set hat mir sehr viel Spaß bereiten können und es war auch noch günstig.
Einfach Top!
Nichts für intensiv Nutzer aber für zwischendurch ist es das Beste!

Hosenträger mit 4 Clips 9 Farben lieferbar 25 mm breit, Farbe:schwarz
Hosenträger mit 4 Clips 9 Farben lieferbar 25 mm breit, Farbe:schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

4.0 von 5 Sternen Gut!, 3. März 2014
Ich finde sie einfach Top, da sie meine Hosen optimal halten und auch noch günstig sind. Die Befestigungen könnten besser sein, sind aber in Ordnung.

Sehr leiser PC - shinobee #4223 - Allround Quad-Core! PC-System mit AMD Phenom II X4 945 4 x 3000 MHz, 640GB SATA, 8192MB DDR3, AMD Mainboard, Radeon HD 3000 1024 MB mit DVI und VGA, 22 x DVD±RW, CardReader, 7.1 Sound, Gigabit-LAN, Windows 8 ready!
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Gut, günstig, leise, 22. März 2013
Dieser Computer ist für seinen Preis sehr gut.
4 x 3 Ghz, 8 Gb RAM, ca. 600 GB HDD.
Der Preis ist echt überragend. Alle meine Anwendungen laufen sehr flüssig und stabil.
Der einzige Kritikpunkt is, dass der Onboard Grafikchip zu schwach ist.
Arma 2 und Resident evil Operatio Racoon City laufen mehr schlecht als recht.
Aber solche Spiele wie Resident evil 5 laufen gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2013 9:05 PM MEST