Profil für Oliver Koppenhagen > Rezensionen

Beiträge von Oliver Koppenhagen
Top-Rezensenten Rang: 4.338.498

Oliver Koppenhagen

Seite: 1 | 2
Seitenspiegel UNIVERSAL, Rückspiegel für Roller, Scooter, Moped und Motorräder* incl. M8/M10 Adapter KOSTENLOS dazu
Wird angeboten von HELiCONwear

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!, 6. Juni 2014
Hallo ... habe mir diese Spiegel als ersatz für meine EXPLORER RACE GT50 gekauft.. passten auf Anhieb sehr guten Rückblick sind verstellbar mit gelenk bin super zufrieden.

Spiegel sind empfehlenswert !!

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben
Preis: EUR 3,39 - EUR 10,00

5.0 von 5 Sternen Innerhalb von 48std. angekommen, 24. Dezember 2013
Wie immer sehr schnell... alles super meine 2te Bauchtasche aber lieber Versender die verpackung ist etwas zu groß für aone tasche ich dachte ich bekomme 2paar schuhe also ea geht auch kleiner sonst alles super 5sterne

Sport DirectTM Fahrrad-Werkzeug Kurbelabzieher RRP £8.99
Sport DirectTM Fahrrad-Werkzeug Kurbelabzieher RRP £8.99
Wird angeboten von Sports4ever

4.0 von 5 Sternen einfach u. effektiv, 7. November 2013
habe schon unzählige davon benutzt dieser abzieher ist ok ich habe ein downhill bike die pedalen waren etwas sehr fest habe sie damit nicht abbekommen das teil verbog sich leicht am ende musste hammer und meißel her

Brockhage Pick-Pistole (nach unten)
Brockhage Pick-Pistole (nach unten)
Wird angeboten von UB Keys

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden! !, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brockhage Pick-Pistole (nach unten) (Misc.)
Schneller Versand. . die "Gun" macht ein stabilen eindruck hat kleines gewicht und liegt super in der Hand ... es waren 4 Nadeln und 1 doppelseitigen Spanner dabei... worauf ich aufmerksam machen möchte an der Gun gibts eine Schraube unter die befestigung der Nadel die schraube hält die Feder die löst sich nach paar mal betätigen das ist aber garkein problem einfach fest anziehen vor Gebrauch oder ein gummi drunter legen ansonsten empfehle ich sie !!

Orginal Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 mit Lautstärke Kontroller für Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, Galaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy ,i9100 Galaxy s2, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103, i9001 Galaxy S Plus
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiges Headset, 27. August 2013
Wer hier sagt die dinger haben kein guten Sound sollte zum HNO.. habe sie heute bekommen wie lange sie halten liegt vom gebrauch ab mein erster eindruck für kleines Geld stabile Kopfhörer und klasse Sound !

Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 7,5m, Good Connections®
Antennenkabel mit Mantelstromfilter, Doppelschirmung, 7,5m, Good Connections®
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel /Super Preis !!, 27. August 2013
Heute bekommen .. sofort angeschlossen.. Alles sauber gute verarbeitung und gute Schirmung ich kann hierzu nur meine Empfehlung aussprechen !

3 Stinkbomben Schwarze Schachtel Extremer Gestank
3 Stinkbomben Schwarze Schachtel Extremer Gestank
Wird angeboten von Stinky`s Best

4.0 von 5 Sternen Vorsicht !!, 26. August 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
der gestank ist nichts für schwache nerven dachte nicht das der geruch trotz guter lüftung und reinigung des kellerbodens mit bürste persil u.v.m gartenschlauch 3 tage bleibt als ixh nach zerschmettern der glasflasche die teile entfernen wollte kam das zeug an mein fingern selbst die stanken 2tage trotz bimstein scheuern und seifen zieht euch handschuh an falls ihr sie zerbrecht oder das glas entsorgt der geruch ist knoblauchartig mit Käse gemisch zm hab ich es so gerochen kommt bloß nicht auf den gedanke die im Geschäft abzulassen werdet ihr erwischt kann man auf schadensersatz klagen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 9:28 AM CET

Majestic Pickset 13-teilig
Majestic Pickset 13-teilig
Wird angeboten von UB Keys

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Majestic Pickset 13-teilig (Misc.)
Habe 9 Monate Intensiv mit dem Hock gepickt mal rabiat mit biegen und und und ...
Aus eigener Erfahrung...es ist ein super Set für einsteiger , sie halten auch was aus ... für den Preis ein super set...

Der Versand ließ auch nicht lange auf sich warten innerhalb von 4 tage..zu empfehlen

Real Techniques Rougepinsel
Real Techniques Rougepinsel

5.0 von 5 Sternen Alles Top!!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Meine Freundin ist begeistert der Pinsel kam schnell ohne Probleme kann man nur Empfehlen er soll schön weich sein naja Frauen halt ;)

10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx Farbmix Größe L
10 Retro Herren Boxershorts gemischt Remixx Farbmix Größe L
Wird angeboten von Presents and More

4.0 von 5 Sternen Soweit alles super !!, 4. Juli 2013
Aber nur 4 Sterne aus dem Grund hatte viele die selben Shorts...

Sonst bequem passgenau ... einzigste problem sie ziehen sich an den oberschenkeln immer von alleine hoch sodass man sie mit den fingern in den hosentaschen wieder runter ziehen muss das sieht dann immer aus wie taschenbilliard

Seite: 1 | 2