Profil für Oliver Koppenhagen > Rezensionen

Beiträge von Oliver Koppenhagen

Oliver Koppenhagen

Seite: 1 | 2
Etekcity® ETC8380 Point-Digital Infrarot Thermometer / Laser-Pyrometer mit Blauer Hintergrundbeleuchtung zum berührungslosen Messen der Oberflächentemperatur, ink. Batterie - 50 bis + 380 °C (-58 ~ 716 °F)
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Kann es nur empfehlen!, 17. Dezember 2014
Am 15ten bestellt am 17ten erhalten Versand top!
Geliefert wurden das Gerät kleine Anleitung auf englisch und 9V block im gerät
ich finde die Anleitung braucht man nicht dringend 3 knöpfe die alles von selbst erklären ansonsten es funktioniert erstaunlich genau mein Kühlschrank ist auf 0° und Gefrierfach auf -19° hab gemessen und es kamen die selben Ergebnisse raus mit kleinen Schwankungen von 0,3 +- ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an man sollte wissen wofür man es brauch ich benutze es für kältebrücken aufspüren etc. darunter auch viel zum experimentieren

3M Atemschutzmaske 8822SV, FFP2 NR D, 5-er Pack, mit Cool-Flow Ausatemventil
3M Atemschutzmaske 8822SV, FFP2 NR D, 5-er Pack, mit Cool-Flow Ausatemventil

3.0 von 5 Sternen Ich bin Klempner, 17. Dezember 2014
Hab die dinger gekauft für die Arbeit naja gibt besseres sie sitzen anfangs sehr gut doch dann is das nur noch ein gezuppel die Gummis reißen auch und den staub beim stemmen frisst man trotzdem ... naja jeder muss seine erfahrung machen für mich waren die so 50/50 i.o versand war wie immer schnell...

Neodym Magnet 50x50x25 mit 300Kg Zugraft in N48 Stark
Neodym Magnet 50x50x25 mit 300Kg Zugraft in N48 Stark
Wird angeboten von Magnete

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 11. November 2014
Der Magnet hatt echt Power er is schwer und man sollte auf seine Finger aufpassen ich finds gut wenn man den Karton öffnet das ein sicherheits Zettelchen dabei is!

Gürteltasche Black
Gürteltasche Black
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BagBase Gürteltasche BG42 (Misc.)
Sonntag bestellt Dienstag erhalten ! Wie immer Versand super..
Das is meine 4 Tasche ich benutze sie tach täglich das problem die naht über den Reißverschluss löst sich nach ein paar Monaten und irgendwann nach tagtäglichen gebrauch verabschiedet sich auch der Reißverschluss trotzdem ich bin zufrieden passt alles rein und der clip zum schließen ist a7ch stabil genug um mal einen zug dran stand zu halten!

Tachowelle Explorer (A.T.U)-Explorer Race GT50
Tachowelle Explorer (A.T.U)-Explorer Race GT50
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 11. November 2014
Top, passt perfekt ! Keine Probleme.
Fahre Explorer race GT50 Typ; B92
Bin sehr zufrieden!
Alles zügig verlaufen von amazon wie immer!

Seitenspiegel UNIVERSAL, Rückspiegel für Roller, Scooter, Moped und Motorräder* incl. M8/M10 Adapter KOSTENLOS dazu
Wird angeboten von HELiCONwear

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!, 6. Juni 2014
Hallo ... habe mir diese Spiegel als ersatz für meine EXPLORER RACE GT50 gekauft.. passten auf Anhieb sehr guten Rückblick sind verstellbar mit gelenk bin super zufrieden.

Spiegel sind empfehlenswert !!

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben
Preis: EUR 3,39 - EUR 9,28

5.0 von 5 Sternen Innerhalb von 48std. angekommen, 24. Dezember 2013
Wie immer sehr schnell... alles super meine 2te Bauchtasche aber lieber Versender die verpackung ist etwas zu groß für aone tasche ich dachte ich bekomme 2paar schuhe also ea geht auch kleiner sonst alles super 5sterne

Sport DirectTM Fahrrad-Werkzeug Kurbelabzieher RRP £8.99
Sport DirectTM Fahrrad-Werkzeug Kurbelabzieher RRP £8.99
Wird angeboten von Sports4ever

4.0 von 5 Sternen einfach u. effektiv, 7. November 2013
habe schon unzählige davon benutzt dieser abzieher ist ok ich habe ein downhill bike die pedalen waren etwas sehr fest habe sie damit nicht abbekommen das teil verbog sich leicht am ende musste hammer und meißel her

Brockhage Pick-Pistole (nach unten)
Brockhage Pick-Pistole (nach unten)
Wird angeboten von UB Keys

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden! !, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brockhage Pick-Pistole (nach unten) (Misc.)
Schneller Versand. . die "Gun" macht ein stabilen eindruck hat kleines gewicht und liegt super in der Hand ... es waren 4 Nadeln und 1 doppelseitigen Spanner dabei... worauf ich aufmerksam machen möchte an der Gun gibts eine Schraube unter die befestigung der Nadel die schraube hält die Feder die löst sich nach paar mal betätigen das ist aber garkein problem einfach fest anziehen vor Gebrauch oder ein gummi drunter legen ansonsten empfehle ich sie !!

Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller
Samsung In-Ear Headset mit Lautstärke Kontroller
Wird angeboten von mobilebomber-shop

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiges Headset, 27. August 2013
Wer hier sagt die dinger haben kein guten Sound sollte zum HNO.. habe sie heute bekommen wie lange sie halten liegt vom gebrauch ab mein erster eindruck für kleines Geld stabile Kopfhörer und klasse Sound !

Seite: 1 | 2