Profil für 11sonne11 > Rezensionen

11sonne11

Audible für Android
Audible für Android

1.0 von 5 Sternen Wir werden wohl keine Freunde., 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Audible für Android (App)
Android über kurz oder lang ohnehin ohne mich, da kann ich auf so eine Krake wie audible erst recht verzichten. mp3, CD oder DVD sind für mich bequem genug.

Sony BRAVIA KDL-32R420 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Sony BRAVIA KDL-32R420 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Empfehlung!, 13. November 2013
Ein Fernseher für die kleinere Stube. Ich brauche sowas ohnehin nur als Monitor, denn bei mir läuft bei jedem TV eine Dreambox mit, mit deren Empfangs- und Aufnahmemöglichkeiten kommt derzeit kein noch so teurer TV-Empfänger mit. Also wären WLan und Empfangsteile (DVB-S) für mich nur überflüssiges Beiwerk. 249 Euro für die hübsche Kiste, ich lach' mich schlapp. Übrigens auch für ca. 300 Euro noch ein wirklich guter Kauf.

Wentronic 3-fach Multifeedhalter für 40 mm LNBs
Wentronic 3-fach Multifeedhalter für 40 mm LNBs
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Prinzip gut, mit neuen Schrauben geht's., 4. November 2013
Ich habe ganz gängige Inverto-LNBs, wirklich nichts exotisches und die Schrauben der LNB-Halter sind dafür 2-3 mm zu kurz, auch wenn ich die Federringe weglasse. Also zum Baumarkt und schließlich etwas zusammengepfriemelt. Passt nun, aber auf die Lauferiei hätte ich gerne verzichtet.

E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern
E²: Wie Ihre Gedanken die Welt verändern

1.0 von 5 Sternen Jeden Morgen steht einer auf..., 23. Oktober 2013
Rezensionen müssen mindestens 20 Wörter zum Produkt enthalten. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Am besten eignet sich eine Länge zwischen 75 und 300 Wörtern.

Für dieses Werk reicht ein Wort: Müll.

Royal Pains - Staffel zwei [5 DVDs]
Royal Pains - Staffel zwei [5 DVDs]
DVD ~ Mark Feuerstein

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht!, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Pains - Staffel zwei [5 DVDs] (DVD)
Wer auf RTLs Nachmittagsdetektivkram steht und das Ganze professionell gefilmt sehen möchte, ist hier bestens bedient. Hanebüchene Plots, mediokre Protagonisten; einfach lächerlich aber eben nicht einmal witzig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 1:02 PM MEST

Royal Pains - Staffel eins [4 DVDs]
Royal Pains - Staffel eins [4 DVDs]
DVD ~ Mark Feuerstein

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch schlecht., 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Royal Pains - Staffel eins [4 DVDs] (DVD)
Ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass ein solches Strickmuster in den 70er bis 80er Jahren den unverwöhnten Fernsehkonsumenten straflos hätte vorgesetzt werden können. Absolut gekünstelt wirkend - aufgesetzter Schrott. Aber vielleicht ist mein Eindruck wesentlich durch die mediokren Schauspieler präformiert. Egal wie. Schlimm, einfach nur schlimm.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2013 12:09 AM MEST